Cesar

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Fritz K
Beiträge: 21
Registriert: 11.03.06 @ 16:20
Wohnort: Uf dä richtigä Sitä vo dä Gleis

Cesar

Beitragvon Fritz K » 12.08.07 @ 19:28

Habe soeben Sport am Wochenende geschaut. Fredy Bickel spricht vom wahrscheindlichen Abgang von Cesi. Wohin und wann ist nicht bekannt.
SCHADE um den coolen schlaksigen Typ. Aber wenn`s so kommt alles gute Cäsar.


Benutzeravatar
mc_barney
Beiträge: 640
Registriert: 04.05.06 @ 16:34

Re: Cäsar

Beitragvon mc_barney » 12.08.07 @ 19:30

Fritz K hat geschrieben:Habe soeben Sport am Wochenende geschaut. Fredy Bickel spricht vom wahrscheindlichen Abgang von Cesi. Wohin und wann ist nicht bekannt.
SCHADE um den coolen schlaksigen Typ. Aber wenn`s so kommt alles gute Cäsar.


Er heisst Cesar.
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5938
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Beitragvon Jea » 12.08.07 @ 19:41

hm, da drin sind einige zimlich mühsam... !! warum immer gleich panik und angst verbreiten, nur weil es möglich wäre, dass spieler den verein verlassen? wartet doch einfach mal ab, bis es konkret wird! bickel hat auch betont, dass er denkt, dass die mannschaft zusammen bleiben wird, vorallem bei den aussichten auf die cl.
er hat nur gesagt, dass er einem cesar bei einem MÖGLICHEN abgang nicht im weg stehen wird, falls es so weit kommen sollte! von wahrscheinlichem abgang war nicht die rede... (oder hab ich da was falsch verstanden)

ich bin ebenfalls der meinung, dass man spieler, welche gehen wollen, nicht aufhalten sollte und keine steine in den weg legen sollte... reisende sollte man nicht aufhalten, und bickel hat es sehr schön gesagt, dass man immer ein wenig in die zukunft schauen sollte, und mehrere möglichkeiten offen halten soll... mal sehen, was da noch kommen und gehen mag. aber das theater, welches teilweise veranstaltet wird, begreife ich einfach nicht ganz...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Dancisco
Beiträge: 82
Registriert: 05.10.02 @ 0:08

Beitragvon Dancisco » 12.08.07 @ 19:52

Für mich tönte der Abgang sehr konkret. Hat jemand mitbekommen per wann? Sofort? In den Zeitungen stand heute er wechselt in den arabischen Raum. Weiss jemand näheres?

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Globestern » 12.08.07 @ 19:54


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5938
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Beitragvon Jea » 12.08.07 @ 19:54

Dancisco hat geschrieben:Für mich tönte der Abgang sehr konkret. Hat jemand mitbekommen per wann? Sofort? In den Zeitungen stand heute er wechselt in den arabischen Raum. Weiss jemand näheres?


??
mit welcher aussage? nur weil er gesagt hat, dass man ihn gehen lassen würde??

ach, egal... lass euch weiter panik machen... wenn er geht, dann soll er (klar wäre es ein verlust, aber solange nichts feststeht... ausserdem hat bickel vermutlich noch ein paar asse im ärmel)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

fcz_1896
Beiträge: 37
Registriert: 03.06.07 @ 20:58
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon fcz_1896 » 13.08.07 @ 12:30

Danke Cesi
Dein Einstand war geil und wenn du dein Abschied in den Spielen gegen Besiktas gleich gestaltest, Wünsche Ich alles gute für die Zukunft. Nur sollte aus den Spielen diesmal das bessere Ende für uns drinn sein.
fcz für immer


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 185 Gäste