Cesar

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 27.08.07 @ 10:52

brauche eig. nichts zu schrieben,mein Pic zeigt alles!

Ein Künstler geht!
alles wird besser....seit 111 Jahren


REDL
Beiträge: 359
Registriert: 03.10.02 @ 12:14
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon REDL » 27.08.07 @ 11:04

Ich vermisse ihn. Auch wenn bei Ihm Licht und Schatten schneller als bei der Lauberhornabfahrt wechselten...

Ich werde mit einem weinenden Auge das Portrait von Ihm aus den Kabinengängen holen.

Bom Viage Rapaz!!!

Bild?

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1281
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Beitragvon Mostowoj » 27.08.07 @ 11:08

REDL hat geschrieben: Ich werde mit einem weinenden Auge das Portrait von Ihm aus den Kabinengängen holen.


Gibst du ihm das Portrait als Andenken an seine Zürcher Zeit mit?

REDL
Beiträge: 359
Registriert: 03.10.02 @ 12:14
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon REDL » 27.08.07 @ 11:15

Mostowoj hat geschrieben:
REDL hat geschrieben: Ich werde mit einem weinenden Auge das Portrait von Ihm aus den Kabinengängen holen.


Gibst du ihm das Portrait als Andenken an seine Zürcher Zeit mit?


Hat wahrscheinlich kein Platz in seinem Handgepäck....

Benutzeravatar
tupolev
Beiträge: 135
Registriert: 10.04.06 @ 10:48

Beitragvon tupolev » 27.08.07 @ 12:36

Mal ne andere Frage: Wer sollte Cesar ersetzen? Mir kommt im Moment spontan keiner in den Sinn.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9358
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Beitragvon riot666 » 27.08.07 @ 12:37

tupolev hat geschrieben:Mal ne andere Frage: Wer sollte Cesar ersetzen? Mir kommt im Moment spontan keiner in den Sinn.

im moment schneider, aber auf dauer weiss ich nicht so recht, ob das gut kommt.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
limmetstadthustler
Beiträge: 405
Registriert: 29.05.07 @ 20:07
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon limmetstadthustler » 27.08.07 @ 12:38

tupolev hat geschrieben:Mal ne andere Frage: Wer sollte Cesar ersetzen? Mir kommt im Moment spontan keiner in den Sinn.


Von der Spielanlage her würde ich am ehnsten auf Gashi tippen, doch von dem hält BC wohl nicht sooo viel... ansonsten natürlich Yassine und Almen wird wohl wieder über rechts kommen... oder er setzt rechts auf Staubli oder Schönbi...


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot] und 207 Gäste