Cesar

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Beitragvon Istvan a kiraly » 26.08.07 @ 12:32

Wir kriegen etwa 3,5 Mio Fr. für César. Danke und machs gut.
28 jährig nach dubai, welch grosser Sportsmann. Hoffentlich freut sich die Ioanna auch. Bauchfrei ist dann vergangenheit.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...


Benutzeravatar
Memphisto
Beiträge: 108
Registriert: 03.07.07 @ 22:01
Wohnort: im neuen Letzigrund

Beitragvon Memphisto » 26.08.07 @ 13:11

Istvan a kiraly hat geschrieben:Wir kriegen etwa 3,5 Mio Fr. für César. Danke und machs gut.
28 jährig nach dubai, welch grosser Sportsmann. Hoffentlich freut sich die Ioanna auch. Bauchfrei ist dann vergangenheit.


2 Millionen CHF dachte ich.

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Beitragvon Istvan a kiraly » 26.08.07 @ 13:17

Memphisto hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Wir kriegen etwa 3,5 Mio Fr. für César. Danke und machs gut.
28 jährig nach dubai, welch grosser Sportsmann. Hoffentlich freut sich die Ioanna auch. Bauchfrei ist dann vergangenheit.


2 Millionen CHF dachte ich.


Blick gestern stand 3,5. 2 fänd ich schon etwas wenig.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
Memphisto
Beiträge: 108
Registriert: 03.07.07 @ 22:01
Wohnort: im neuen Letzigrund

Beitragvon Memphisto » 26.08.07 @ 13:23

Istvan a kiraly hat geschrieben:
Memphisto hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Wir kriegen etwa 3,5 Mio Fr. für César. Danke und machs gut.
28 jährig nach dubai, welch grosser Sportsmann. Hoffentlich freut sich die Ioanna auch. Bauchfrei ist dann vergangenheit.


2 Millionen CHF dachte ich.


Blick gestern stand 3,5. 2 fänd ich schon etwas wenig.


Fuer einer dem sein Vertrag naechstes Jahr auslaeuft, wuerde ich sagen, 2 Millionen CHF sind ueberdurchschnittlich gut.

Falls wirklich 3.5 Millionen CHF, dann Chapeau an Bickel & Co fuer die Verhandlungen.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 26.08.07 @ 13:40

Der Abschied am Zaun

Absatzkünstler Cesar verlässt den FCZ ZÜRICH Es war die Stunde der Emotionen. Der FCZ und sein Anhang nahmen gegen YB Abschied vom Hardturm, dem ungeliebten Exil, in dem sie allerdings so viele schöne Momente erlebten. Und sie liessen ein letztes Mal Cesar hochleben, der mit 28 Jahren dem Ruf der Petromillionen erlegen ist und künftig in Dubai trickst. Noch einmal kletterte er den Zaun hoch und dirigierte den Applaus der Fans. Die Geste musste einfach sein und war die Erinnerung an sein Debüt in Zürich am 3. März 2004, als der FCZ den Cup-Halbfinal gegen GC 5:6 verlor. Cesar war in der Pause eingewechselt worden, sah nach zwei Minuten die gelbe Karte, verwandelte in der 63. Minute den Elfmeter zum 5:2 und kletterte in seiner Freude den Zaun hoch. Schiedsrichter Urs Meier zeigte ihm dafür humorlos die gelb-rote Karte. Cesar wurde über die Jahre zum Liebling des Publikums. Das lag an seiner unbeschwerten Spielweise, die manchmal ins Clowneske ging. Er zog zuweilen den Absatzpass der Effizienz vor. Bei Elfmetern kannte er jedoch keinen Spass. Er verwertete sie mit aufreizender Sicherheit, allein 16-mal in der Meisterschaft. Abseits des Platzes sei Cesar schnell der «Leithammel» der Ausländer geworden, erinnert sich Sportchef Fredy Bickel. Und er sei auch immer ehrlich gewesen: «Er machte niemandem etwas vor, dass er am Montagabend gerne ausging.» Cesar selbst sagt: «Der FCZ hat alles für mich gemacht. Ich gehe mit einem guten Gefühl.» Fast 3,5 Millionen Franken legt Al Ahly als Ablöse für den Brasilianer aus. Dafür drängen die Araber darauf, dass er sofort wechselt. Gestern Abend noch fuhr Cesar im Auto nach Brescia, wo sie im Trainingslager weilen. Er ging zwar mit dem festen Willen, die Verantwortlichen zu überreden, dass er am Mittwoch in Istanbul gegen Besiktas zum allerletzten Mal für den FCZ spielen darf. Er war aber skeptisch, ob er sich durchsetzen kann. «Du musst kämpfen», gab ihm Trainer Bernard Challandes als Rat mit auf den Weg. Cesar sagte: Ja, ja. Und legte beim Lachen seine Zahnlücke frei.

THOMAS SCHIFFERLE, Sontagszeitung 26.8.07


edit meint: Der Entscheid, ob Cesar (wechselt zu Al-Ahly Dubai) doch noch am Mittwoch das UEFA-Champions League - Qualifikationsspiel für den Stadtclub bestreiten kann, wird erst heute abend erwartet. q: fcz.ch

Benutzeravatar
Gunner
Beiträge: 1612
Registriert: 26.05.03 @ 19:18
Wohnort: Schnupfenküste

Beitragvon Gunner » 26.08.07 @ 13:52

Philippescu hat geschrieben: Die Geste musste einfach sein und war die Erinnerung an sein Debüt in Zürich am 3. März 2004, als der FCZ den Cup-Halbfinal gegen GC 5:6 verlor. Cesar war in der Pause eingewechselt worden, sah nach zwei Minuten die gelbe Karte, verwandelte in der 63. Minute den Elfmeter zum 5:2 und kletterte in seiner Freude den Zaun hoch.


isch doch kein Penalty gsi???

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 26.08.07 @ 13:56

Gunner hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben: Die Geste musste einfach sein und war die Erinnerung an sein Debüt in Zürich am 3. März 2004, als der FCZ den Cup-Halbfinal gegen GC 5:6 verlor. Cesar war in der Pause eingewechselt worden, sah nach zwei Minuten die gelbe Karte, verwandelte in der 63. Minute den Elfmeter zum 5:2 und kletterte in seiner Freude den Zaun hoch.


isch doch kein Penalty gsi???


nein war ein tor aus dem spiel zum 2:5.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 292 Gäste