Cesar

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
cédric
Beiträge: 558
Registriert: 19.11.04 @ 15:31

Re: Cesar

Beitragvon cédric » 24.11.09 @ 23:14

riot666 hat geschrieben:ich verfolge die bundesliga überhaupt nicht...ist es wirklich realistisch, dass man cesar verpflichten könnte? sprich, wird er in berlin nicht eingesetzt?


ist von ende oktober :

Jaroslav Drobny machte das komplette Programm mit. Der Keeper wird am Sonntag gegen Wolfsburg sein Comeback feiern. Böses Erwachen für Cicero und Cesar. Friedhelm Funkel feuerte die beiden Brasilianer aus dem Kader. Er braucht im Abstiegskampf gegen den Meister Kämpfer und keine Zauberer.

eine verpflichtung wäre sicher machbar, wird kaum eingesetzt in berlin und im sommer soweit ich weiss ablösefrei zu "haben". weiss halt nicht ob ancillo im moment noch bock auf telefonate mit lamberti hat.
jusqu'ici tout va bien...



Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon, Carsten B. und 311 Gäste