Vorverkauf FCZ-Besiktas

Diskussionen zum FCZ
Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 10.08.07 @ 10:42

Dieter hat geschrieben:Türöffnung ist eigentlich immer 1,5 Stund vor Spielbeginn. Also um 18:15uhr

hab gerade mit nem kollegen tel. der meinte dass der verkauf erst WÄHREND des spiels beginnt, also nicht schon bei türöffnung.
weisst du da was drüber?
wäre ja voll doof wenn während des spiels plötzlich nach hinten stürmen.

aber danke an die SK, mit dem verkauf in der kurve selber.
hoffe nur ich krieg noch 3 tix für meine freundin und WK schiebenden kumpels ;)

cheerZH
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Jorge

Beitragvon Jorge » 10.08.07 @ 10:59

mrmike91 hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Türöffnung ist eigentlich immer 1,5 Stund vor Spielbeginn. Also um 18:15uhr

hab gerade mit nem kollegen tel. der meinte dass der verkauf erst WÄHREND des spiels beginnt, also nicht schon bei türöffnung.
weisst du da was drüber?
wäre ja voll doof wenn während des spiels plötzlich nach hinten stürmen.

aber danke an die SK, mit dem verkauf in der kurve selber.
hoffe nur ich krieg noch 3 tix für meine freundin und WK schiebenden kumpels ;)

cheerZH

Ich will ja nicht die Sprachstudenten-Macke an den Tag legen aber gemäss FCZ.ch geb ich Deinem Kollegen recht. Sie erwähnen nicht von VOR DEM SPIEL. Das wird ja ein Gaudi vor dem Eingang :-)

Matchbesuchern von heute Abend wird die Möglichkeit geboten, während und nach dem Heimspiel gegen den FC St. Gallen im Hardturm am Südkurven-Stand Tickets für die Estrade Ost zu kaufen

Jea

Beitragvon Jea » 10.08.07 @ 11:01

also sorry, wenn ich die auswahl habe, zwischen der homepage fcz.ch und der südkürve, dann glaube ich der südkurve, und da steht ganz klar...

Der Verkauf startet mit der Türöffnung und endet ca. 15 Minuten nach Spielschluss.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 10.08.07 @ 11:05

Jea hat geschrieben:also sorry, wenn ich die auswahl habe, zwischen der homepage fcz.ch und der südkürve, dann glaube ich der südkurve, und da steht ganz klar...

Der Verkauf startet mit der Türöffnung und endet ca. 15 Minuten nach Spielschluss.

da sie, die tix verkaufen werden sie wohl das einzig wahre im vergleich zum club sagen. hatten vorher am phone nur die intressante vorstellung, wenn der capo nach der SK hymne dann ins mic schreit; "die tix sind nun erhältlich". hysterie, massenschlägerei um die letzten tix.
aber ich denke es wird genügend haben.

aber dumme formulierung seitens des clubs und gewisse nervosität unter den leuten.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Dieter

Beitragvon Dieter » 10.08.07 @ 11:07

weisst du da was drüber?

Nein, der Vorverkauf startet grad nach der Türöffnung

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 10.08.07 @ 11:10

danke für die info dieter.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 10.08.07 @ 11:21

Dieter hat geschrieben:

weisst du da was drüber?

Nein, der Vorverkauf startet grad nach der Türöffnung

dieter...was ist denn mit dir passier! vom drogenkind zur bierschwuchtel, no good change:)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“