FC Zürich - Besiktas Istanbul

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

FC Zürich - Besiktas Istanbul

Beitragvon Julian » 10.08.07 @ 1:02

Ich erlaube mir mal den Matchfred zu eröffnen.

Ich denke mit einer starken Leistung und einer guten Chancenauswertung ist der FCZ sicher dazu fähig ein 3 Tore polster sich verschaffen zu können. Ja ich weiss ist alles sehr Optimistisch, doch sind wir erhlich, es braucht so ein Vorsprung um im Rückspiel eine Chance zu haben.
Man darf bestimmt mit einem vollen und hoffentlich ausverkauften Zürcher Hexenkessel rechnen, davon sicher 2000 Türken.

Hoffe dass sich beim Spiel gegen St. Gallen niemand verletzt und Bernie auf seine Stamm-Elf zurückgreifen kann. Würde mich auf ein Sturm-Duo Raffael-Chikhaoui freuen und dafür Abdi im Mittelfeld spielen lassen.

Wie gesagt, mein Resultattipp und Hoffnung wäre ein 3-0 oder mindestens ein 2-0. Man hat ja letztes Jahr gesehen in der Quali gegen RedFurz ein 2-1 im Hinspiel ist nichts mehr im Rückspiel.

Es bleibt mir nur noch zu sagen: COME ON ZURICH!

Achja bitte nur das Sportliche hier Disskutieren.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Päde
Beiträge: 242
Registriert: 03.10.02 @ 16:23

Beitragvon Päde » 10.08.07 @ 1:11

Ja 3:0 wär wirklich ein Traum. Wär in erster Linie froh wenn wir hinten zu 0 spielen. Weil dann wären die Chancen beim Rückspiel sowieso da. Es wird schwer so oder so, aber nicht unslösbar. Sehe mit dem "Heimspiel im Hardturm" aber eher grössere Chancen als wenn wir in Bern gespielt hätten.

Benutzeravatar
scheichKeita
Beiträge: 202
Registriert: 26.12.06 @ 1:40
Wohnort: volketswil
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - Besiktas Istanbul

Beitragvon scheichKeita » 10.08.07 @ 1:42

die 0 muss stehen!

tore wären wünschenswert doch das ist sehr schwer egalisierbar...

Benutzeravatar
tupolev
Beiträge: 135
Registriert: 10.04.06 @ 10:48

Re: FC Zürich - Besiktas Istanbul

Beitragvon tupolev » 10.08.07 @ 8:25

scheichKeita hat geschrieben:die 0 muss stehen!


Genau so ist es. Nicht so ein dummes Tor kassieren wie gegen die Dosen!
Ich habe den Schiedsrichter einen Mixer mit W genannt, dann bin ich vom Platz geflogen.
(Eric Meijer)

Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Beitragvon BigKahuna » 10.08.07 @ 8:26

Hinspiel 2:0
Rückspiel 4:2 ;-)

Tore Rückspiel:
2. Minute: 0 - 1 (Chicka)
24. Minute: 1 - 1 (Bobo)
38. Minute: 2 - 1 (Delgado)
52. Minute: 3 - 1 (Bobo)
84. Minute: 3 - 2 (Phönsi)
89. Minute: 4 - 2 (Eigentor Hannu)
ab 94. Minute: Rennen, rennen, rennen... ;-)
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
-18FCZ96-
Beiträge: 491
Registriert: 30.01.07 @ 19:27
Kontaktdaten:

Beitragvon -18FCZ96- » 10.08.07 @ 8:48

WM Barrage lässt grüssen

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Beitragvon Mogli » 10.08.07 @ 8:49

BigKahuna hat geschrieben:Hinspiel 2:0
Rückspiel 4:2 ;-)

Tore Rückspiel:
2. Minute: 0 - 1 (Chicka)
24. Minute: 1 - 1 (Bobo)
38. Minute: 2 - 1 (Delgado)
52. Minute: 3 - 1 (Bobo)
84. Minute: 3 - 2 (Phönsi)
89. Minute: 4 - 2 (Eigentor Hannu)
ab 94. Minute: Rennen, rennen, rennen... ;-)


villicht vertlehnt eus d'gigi ja de strelli ;)
veritas / aequitas


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, King und 664 Gäste