FC Zürich - Besiktas Istanbul

Diskussionen zum FCZ
EscaPe

Beitragvon EscaPe » 16.08.07 @ 13:32

Jea hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:unsere jungs haben gestern mit viel kampf und leidenschaft galatasaray während 70 minuten an die wand gespielt.

die griechen waren defensiv top organisiert. trotzdem erspielten wir uns einige gute chance und hätten durchaus auch als sieger vom platz gehen können.

für das rückspiel auf zypern bin ich optimistisch.

??

That's Elsener

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 16.08.07 @ 13:35

nur noch was zu hassli:
hab ich das richtig gesehen oder hab ich's mir nur eingebildet, dass er angst vor dem ball hat? bei einer szene, als er mit einem pass überrascht wurde, zuckte er zusammen, wie wenn ihn eine wespe gestochen hätte...ich werde das gefühl nicht los, dass dieser transfer ein tiefer griff in die scheisse war.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Jea

Beitragvon Jea » 16.08.07 @ 13:37

apropo angst vor dem ball... von unserem tor ist ein super bild im blick, da sieht der torhüter von besiktas aus, wie zubi.. augen zu und durch... ;)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 16.08.07 @ 13:37

Der ist wohl verunsichert & sucht seine Form. Wobei ich eigentlich den Eindruck hatte, das seine Einwechslung nochmals etwas Schwung nach vorne brachte. Ebenso noch ein wort zu Tico! Hat mir sehr gut gefallen!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 16.08.07 @ 13:39

Hassli hat den Weg zum Schuss aufs Tor frei geblockt...der Abpraller landete dann bei Alphonse und der Rest ist Geschichte...

Bei einigen Aktionen wirkt er noch nicht integriert, liegt aber vielleicht auch ein Stück weit an den Mitspielern, die im Spiel den System-Wechsel nicht vollziehen. Wenn Hassli drin ist, muss mehr über die Flügel gespielt werden...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 16.08.07 @ 13:40

Deepblue hat geschrieben:Der ist wohl verunsichert & sucht seine Form. Wobei ich eigentlich den Eindruck hatte, das seine Einwechslung nochmals etwas Schwung nach vorne brachte. Ebenso noch ein wort zu Tico! Hat mir sehr gut gefallen!

gut, mit drei stürmern kommt eigentlich automatisch mehr schwung in die bude. ich bleib dabei: hassli muss mir noch viel beweisen, am liebsten in istanbul!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 16.08.07 @ 13:41

LuisCypher hat geschrieben:Wie war das denn mit den leeren Plätze in einem 18.000 Platz fassenden Stadion, welches seitens der UEFA nur eine Zulassung für 14.000 erhielt?

Ja aber diese beschränkung betrifft sicher nicht die Haupttribüne oder die Südtribüne, sondern die Stehplätze. Durch die Sitze wurde die Kapazität in der Estrade West und Ost halbiert.

Es war klar im Stadion (Freie Sitze) und ausserhalb des Stadion (Ticket welche zum Verkauf bereit lagen) ersichtlich, dass der Hardturm nicht ausverkauft war.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“