Steve von Bergen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
argus

Steve von Bergen

Beitragvon argus » 09.08.07 @ 22:38

Rafael und von Bergen weg, das wäre happig! Aus NZZ online

Von bedeutend grösserem Interesse als der Auftritt des punktelosen Letzten sind in Zürich weitere Berliner Avancen. Auch wenn Präsident Ancillo Canepa am Tag nach dem Mittagessen mit Herthas Dieter Hoeness auf der Allmend Brunau standhaft wiederholte, der Verkauf von Raffael sei «vor 2008 kein Thema», befürchtet Bernard Challandes den Verlust des besten Stürmers: «Es hängt über allen ein Damoklesschwert. Das ist die Realität im Fussball, die schlimm ist. Und es ist nicht nur in Zürich so. Man beginnt sich schon zu überlegen, ob Raffael nächste Woche noch da ist.»

Gespräch mit Steve von Bergen
An Raffaels Einstellung zweifelt Challandes keine Sekunde. «Wenn er auf dem Feld steht, denkt er nur an Fussball. Das ist sicher.» Unterhalten hat sich der Cheftrainer mit dem umworbenen Juwel trotzdem noch nie richtig. Rudimentäre Italienisch-Kenntnisse genügten selbstredend nicht zum vertieften Gespräch. Länger unterhalten hat sich Challandes indessen mit Steve von Bergen, dem zweiten seriösen Transfer-Kandidaten. Offenbar mit gutem Grund. Der Innenverteidiger soll sich ernsthaft mit einem sofortigen Wechsel in die Bundesliga befassen.

Glaubt man FCZ-Manager Fredy Bickel, ist Von Bergen aber in der Champions-League-Qualifikation gegen Besiktas «zu 99 Prozent dabei». Aus der deutschen Metropole war nichts Konkretes zu erfahren. Berlins Coach Lucien Favre wunderte sich nur ein weiteres Mal über die kursierenden Geschichten, wonach er einige FCZ-Spieler täglich kontaktieren solle. «Ich habe zur Zeit anderes zu tun.»


Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Globestern » 09.08.07 @ 22:51

das wäre übel.. :-(

allerdings würde dann evtl. heinz wieder einmal eine chance kriegen.. :-)

flo101
Beiträge: 4
Registriert: 01.09.06 @ 23:26

Beitragvon flo101 » 09.08.07 @ 23:43

Globestern hat geschrieben:das wäre übel.. :-(

allerdings würde dann evtl. heinz wieder einmal eine chance kriegen.. :-)


Das wäre aber das einzige positive bei einem Abgang von von Bergen. Zusätzlich ist noch zu beachten, dass von Bergen neben dem Platz eine sehr wichtige Position eingenommen hat.

Der Vertrag von von Bergen läuft noch bis 2010, weiss jemand ob der Vertrag eine fixe Ablösesumme beinhaltet?

Päde
Beiträge: 242
Registriert: 03.10.02 @ 16:23

Beitragvon Päde » 10.08.07 @ 0:14

Die Pest hat langsam aber sicher einen neuen Namen hertha bsc...

Benutzeravatar
Pablo_line
Beiträge: 112
Registriert: 31.05.07 @ 2:58
Wohnort: Kreis 4/6/11

Ach Favre!!

Beitragvon Pablo_line » 10.08.07 @ 0:17

Päde hat geschrieben:Die Pest hat langsam aber sicher einen neuen Namen hertha bsc...


bin deiner Meinung!!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.08.07 @ 0:18

....und Cesar auch bald!?

Heute gegen St. Gallen sind alle Zürcher noch dabei. Und wohl auch im Hinspiel gegen Besiktas. Doch danach könnte alles sehr schnell gehen. Auch mit Linksfuss-Zauberer Cesar (28). Für den Penalty-Spezialisten gibt es Interessenten aus dem Ausland.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
scheichKeita
Beiträge: 202
Registriert: 26.12.06 @ 1:40
Wohnort: volketswil
Kontaktdaten:

Beitragvon scheichKeita » 10.08.07 @ 0:21

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:....und Cesar auch bald!?

Heute gegen St. Gallen sind alle Zürcher noch dabei. Und wohl auch im Hinspiel gegen Besiktas. Doch danach könnte alles sehr schnell gehen. Auch mit Linksfuss-Zauberer Cesar (28). Für den Penalty-Spezialisten gibt es Interessenten aus dem Ausland.
Quelle?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste