Steve von Bergen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Herthaner1892
Beiträge: 58
Registriert: 02.06.07 @ 1:19
Wohnort: Göttingen/ Exil Berliner

Beitragvon Herthaner1892 » 10.08.07 @ 0:42

Naja, ich glaube es gibt derzeit keinen Spieler in der Schweiz oder Österreich der nicht mit uns in Verbindung gebracht wird, nicht alles gleich für bare Münze nehmen.


Päde
Beiträge: 242
Registriert: 03.10.02 @ 16:23

Beitragvon Päde » 10.08.07 @ 1:02

Herthaner1892 hat geschrieben:Naja, ich glaube es gibt derzeit keinen Spieler in der Schweiz oder Österreich der nicht mit uns in Verbindung gebracht wird, nicht alles gleich für bare Münze nehmen.

naja, immerhin habt ihr unseren trainer und co-trainer. Beunruhigt dann halt schon ein bisschen mehr wenn Namen von unseren Spielern fallen. Ich hoffe einfach dass ihr gleich zu beginn der buliga die spiele gewinnt, wär wahrscheinlich auch für uns und euer portemonnaie besser.

Benutzeravatar
kuchikäschtlifondue
Beiträge: 158
Registriert: 29.05.07 @ 12:14

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 10.08.07 @ 1:14

Päde hat geschrieben:
Herthaner1892 hat geschrieben:Naja, ich glaube es gibt derzeit keinen Spieler in der Schweiz oder Österreich der nicht mit uns in Verbindung gebracht wird, nicht alles gleich für bare Münze nehmen.

naja, immerhin habt ihr unseren trainer und co-trainer. Beunruhigt dann halt schon ein bisschen mehr wenn Namen von unseren Spielern fallen. Ich hoffe einfach dass ihr gleich zu beginn der buliga die spiele gewinnt, wär wahrscheinlich auch für uns und euer portemonnaie besser.
Wird aber schwer. Du hast ja sicher auch mitbekommen daß Favre mit der Qualität des Kaders total unzufrieden ist und sich schon innerlich auf Abstiegskampf einstellt wenn nicht noch ein paar Leute kommen. Ich befürchte für den Bundesligaauftakt von Hertha in Frankfurt auch schon das Schlimmste :( . Wir dürfen eben zu Anfang nicht zu weit abrutschen, damit wir das in der Rückrunde noch aufholen können.
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

ADItSAB
Beiträge: 331
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Beitragvon ADItSAB » 10.08.07 @ 1:14

FCZÜRICH07 hat geschrieben:Ich bin schwer entäuscht von Favre! So nicht Monsieur!!


Da kennst Du aber Favre nicht. Es war von Favre nichts anders zu erwarten. Er wird alles versuchen um Erfolg zu haben und wird sogar über Leichen gehen, wenn es sein muss. Favre ist ein Mensch der nur auf sich schaut. Ich schätze Favre als Trainer jedoch nicht als Mensch.

Päde
Beiträge: 242
Registriert: 03.10.02 @ 16:23

Beitragvon Päde » 10.08.07 @ 1:28

kuchikäschtlifondue hat geschrieben:
Päde hat geschrieben:
Herthaner1892 hat geschrieben:Naja, ich glaube es gibt derzeit keinen Spieler in der Schweiz oder Österreich der nicht mit uns in Verbindung gebracht wird, nicht alles gleich für bare Münze nehmen.

naja, immerhin habt ihr unseren trainer und co-trainer. Beunruhigt dann halt schon ein bisschen mehr wenn Namen von unseren Spielern fallen. Ich hoffe einfach dass ihr gleich zu beginn der buliga die spiele gewinnt, wär wahrscheinlich auch für uns und euer portemonnaie besser.
Wird aber schwer. Du hast ja sicher auch mitbekommen daß Favre mit der Qualität des Kaders total unzufrieden ist und sich schon innerlich auf Abstiegskampf einstellt wenn nicht noch ein paar Leute kommen. Ich befürchte für den Bundesligaauftakt von Hertha in Frankfurt auch schon das Schlimmste :( . Wir dürfen eben zu Anfang nicht zu weit abrutschen, damit wir das in der Rückrunde noch aufholen können.

Klar hab ich das mitbekommen, aber Favre ist nie zufrieden, das zeichnet ihn auch aus. Mich überrascht einfach ein bisschen dass ihr nicht ein besseres Scouting habt und jetzt so verzweifelt versucht FCZ-Spieler zu holen. Andere Vereine haben ständig x-Namen für eine Position im Auge. Aber klar, Favre entscheidet sich nicht so schnell für einen den er nicht kennt. Und bei euch drängt langsam die Zeit. Das beunruhigt mich halt.

Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Beitragvon Zappa » 10.08.07 @ 1:53

Päde hat geschrieben:
kuchikäschtlifondue hat geschrieben:
Päde hat geschrieben:
Herthaner1892 hat geschrieben:Naja, ich glaube es gibt derzeit keinen Spieler in der Schweiz oder Österreich der nicht mit uns in Verbindung gebracht wird, nicht alles gleich für bare Münze nehmen.

naja, immerhin habt ihr unseren trainer und co-trainer. Beunruhigt dann halt schon ein bisschen mehr wenn Namen von unseren Spielern fallen. Ich hoffe einfach dass ihr gleich zu beginn der buliga die spiele gewinnt, wär wahrscheinlich auch für uns und euer portemonnaie besser.
Wird aber schwer. Du hast ja sicher auch mitbekommen daß Favre mit der Qualität des Kaders total unzufrieden ist und sich schon innerlich auf Abstiegskampf einstellt wenn nicht noch ein paar Leute kommen. Ich befürchte für den Bundesligaauftakt von Hertha in Frankfurt auch schon das Schlimmste :( . Wir dürfen eben zu Anfang nicht zu weit abrutschen, damit wir das in der Rückrunde noch aufholen können.

Klar hab ich das mitbekommen, aber Favre ist nie zufrieden, das zeichnet ihn auch aus. Mich überrascht einfach ein bisschen dass ihr nicht ein besseres Scouting habt und jetzt so verzweifelt versucht FCZ-Spieler zu holen. Andere Vereine haben ständig x-Namen für eine Position im Auge. Aber klar, Favre entscheidet sich nicht so schnell für einen den er nicht kennt. Und bei euch drängt langsam die Zeit. Das beunruhigt mich halt.


Dem kann ich nur beipflichten. Ist echt armselig von Favre. Klar haben wir mit ihm 2 Meistertitel gewonnen. Aber sicher auch mit etwas Glück. Favre ist für mich gestorben, zeigt überhaupt keine Loyalität zu seinem Ex-Verein.

Jetzt noch Von Bergen, vielleicht Raffael. Jetzt werden einige sagen : Das ist halt das Fussballgeschäft. Aber wenn man so denkt hätte man Favre auch vorzeitig in die Wüste schicken können. Er kann es Herrn Hotz verdanken, der immer an ihn geglaubt hat.

Umso mehr enttäuscht mich nun sein Verhalten. Aber das ist irgendwie auch verständlich. Favre profitierte von Bickels Super Transfers. Er schwärmt zwar vom erstklassigen Nachwuchs bei Hertha. Also Lucien: Bitte schau dich dort um und verdreh unseren Spielern nicht ständig den Kopf. Schande über Dich !!!!

Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 382
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Beitragvon FCZÜRICH07 » 10.08.07 @ 4:28

Meine Worte! Sehe ich genauso Zappa!
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 497 Gäste