Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
schteff
Beiträge: 190
Registriert: 28.01.04 @ 20:15

Beitragvon schteff » 24.09.07 @ 21:54

Stu hat geschrieben:Leider ist es mit der Stadionmiete alleine noch nicht getan...


wie macht es denn basel, yb oder gc........... ??

die spielen alle auch in einer arena wie der letzigrund und haben ein ziemlich gutes/teueres kader. (gc zur zeit mal mit abstrichen ausgenommen)


Benutzeravatar
iiich
Beiträge: 110
Registriert: 18.08.07 @ 19:46
Wohnort: Züri

Beitragvon iiich » 24.09.07 @ 22:09

ich frage mich auch wie ich ab nächstem sommer (16. geburi) bei diesen preisen es überhaupt schaffen soll regelmässig an die spiele zu kommen. da ich dann voraussichtlich noch 2 jahre zur schule gehen muss und nichts verdiene schaffe ich es gerade knapp mit meinem "sackgeld" an die heimspiele zu gehen... für mehr aber auch nicht. da können sie schon argumentieren, dass wir keinen schnitt von 20000 schaffen.
natürlich ist mir klar, dass diese gruppe eine minderheit stellt. trotzdem fände ich es fair, wenn es wenigstens einen rabtt für studenten gäbe.
Eine Stadt, ein Verein!!!

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 24.09.07 @ 22:47

fcz_1896 hat geschrieben: Vorher hat es niemanden intressiert wie teuer das ticket in bisel ist.


niemanden? bist du dir sicher? glaube ich kaum.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Beitragvon tehmoc » 24.09.07 @ 22:52

Stu hat geschrieben:Leider ist es mit der Stadionmiete alleine noch nicht getan...


Das kann ich mir schon vorstellen. Aber dann sollte man es auch so kommunizieren und sich die Ausrede mit der Stadionmiete sparen.

Alchemy
Beiträge: 17
Registriert: 08.06.06 @ 22:36

Beitragvon Alchemy » 25.09.07 @ 0:00

Rauchbombe hat geschrieben:
Du musstest im Joggeli ja nie die 35.- für den gästesektor zahlen, und hast aber jedes Wochenende zugesehen wie die Gastfäns so viel bezahlten.

und appropo mein Geldbeutel (lehrlingslohn) ist nicht sehr voll. Basel hat mir immer um die 100.- für einen Tag gekostet, aber die wars mir immer wert.


1. seit einführung des preises wurde von fankreisen das ganze mit den hohen eintrittspreisen kritisiert... nach bewältigung etlicher probleme (und es waren viele), war bei fan/vorstand sitzungen die eintrittspreise immer ein thema...

2. seit der CL saison, gabs für basel in praktisch jedem stadion: TOPSPIEL zulagen... heisst: wir durften pro spiel 5-15 franken mehr bezahlen in andern stadien (schaffhausen, gc, bern, st gallen...).

sharky
Beiträge: 79
Registriert: 17.03.04 @ 12:49
Wohnort: Fuessball Hauptstadt

Beitragvon sharky » 25.09.07 @ 7:57

Können wir für einmal dieses Rivalen und Hass Getue sein lassen?
Hier müssen wir alle zusammen halten, egal von welchem Club.
Dies ist eine Sache, welche wir nur gemeinsam erreichen können.

Wir Basler sind jetzt nicht besser, nur weil wir jetzt die Preise ab '08 senken. Nur sind wir jetzt die Ersten, aber damit das schweizweit in allen Stadien erreicht wird, müssen wir Fans für einmal zusammen halten. Und dies friedlich!

Benutzeravatar
ghettokrieger
Beiträge: 455
Registriert: 21.02.06 @ 13:11
Wohnort: rolandstrasse
Kontaktdaten:

Beitragvon ghettokrieger » 25.09.07 @ 8:00

jahrelang die gäste in basel abgezockt und jetzt einen auf solidarisch machen.

lächerlich das ganze!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Danilo, Fczbabo, Gha_Züri, Inishmore, mischifcz, SpeckieZH und 797 Gäste