Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Re: Die Preis-Frage

Beitragvon Roberto Di Matteo » 26.04.12 @ 16:29

Maloney hat geschrieben:Und wieso sött sich denn no irgendöppert e Saisoncharte chaufe? Wenn nur jedes 2. Spiel am Sunntig isch, denn chunsch ja trotzdem günstiger mit 50% uf Einzelitritt... Finds also schräg.


Mitglieder sind Kunden, die ausserdem einen Genossenschaftsanteil besitzen.
Die 50% Ermässigung bei Sonntags-Spielen ist Teil des Sponsorings der Raiffeisen.
D.h. die Klubs verkaufen die Tickets für 100%, Raiffeisen verrechnet ihren Kunden nur 50%.
Verstahsch?


Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Die Preis-Frage

Beitragvon s'Efeu » 26.04.12 @ 16:29

Maloney hat geschrieben:ja ganz sicher bisch au nöd! was isch mit raiffeisen-MITGLIED gmeint? Chunde oder wie?


Raiffeisen ist genossenschaftlich organisiert und bietet Genossenschaftsmitgliedschaften an, was viele Vorteile mit sich bringt.

Ich finde Raiffeisen viel den tolleren Ligasponsor als axpo.

Edith meint no, dass öpper no schnäller gsi isch.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Die Preis-Frage

Beitragvon Maloney » 26.04.12 @ 16:56

ok. jetzt bin ich weiser. danke.

Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: Die Preis-Frage

Beitragvon MIND-Z » 26.04.12 @ 21:44

s'Efeu hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:ja ganz sicher bisch au nöd! was isch mit raiffeisen-MITGLIED gmeint? Chunde oder wie?


Raiffeisen ist genossenschaftlich organisiert und bietet Genossenschaftsmitgliedschaften an, was viele Vorteile mit sich bringt.

Ich finde Raiffeisen viel den tolleren Ligasponsor als axpo.

Edith meint no, dass öpper no schnäller gsi isch.


sollte es so sein, würde ich meinen cleveres sponsoring von raiffeisen. da musst du ja einen genosschenschafts-anteil kaufen, wenn du irgendwas von der bank willst. die raiffeisen macht sich langsam, zuerst der wegelin deal und jetzt noch ein smartes sponsoring. da will wohl jemand definitiv das dorfbankimage ablegen....
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Die Preis-Frage

Beitragvon Artemos » 27.04.12 @ 0:47

Wieviel kostet eigentlich die neue SK-SK?

e: Doof, steht auf fcz.ch; hab gedacht, das seien die alten Preise.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, bodega, Cuk, face a hacke duo, Fussballverückter, K8, Kollegah, neinei, Romi, spitzkicker, Wini, yellow, Z, zweihunderttusig und 863 Gäste