Preispolitik - jez langeds!

Diskussionen zum FCZ
Jea

Beitragvon Jea » 07.08.07 @ 14:04

fredifeuerstein hat geschrieben:wenn ich Canepa wäre und ich würde in diesem Forum lesen was gewisse so genannte FCZ-Fans hier rein schreiben... dann würde ich gar nichts ändern, sondern wäre froh wenn diese nicht mehr im Stadion wären.

warum? nur weil man nicht immer ja und amen sagt?
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 07.08.07 @ 14:06

GEMÄSS TELEFONAT MIT TICKETCORNER, WURDE DER VERKAUFSSTAR AUF UNBESTIMMTE DAUER VERSCHOBEN!!!
GRUND: UNBEKANNT? TUT SICH WAS MIT DEN PREISEN???

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 07.08.07 @ 14:09

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:GEMÄSS TELEFONAT MIT TICKETCORNER, WURDE DER VERKAUFSSTAR AUF UNBESTIMMTE DAUER VERSCHOBEN!!!

sieht ganz so aus. habe probehalber versucht, Tickets online zu ordern, kommt immer eine Fehlermeldung "Die ausgewählten Plätze konnten nicht oder nur zum Teil reserviert werden. Bitte überprüfen Sie zunächst Ihren Warenkorb."

TRC

Beitragvon TRC » 07.08.07 @ 14:10

das spiel wurde nun aber aus irgendwelchen fadenscheinigen argumenten nach bern verschoben...

plötzlich kann man keine championsleague(quali)spiele mehr im hardturm durchführen?

früher sind alle in den hardturm ausgewichen (z.b. st.gallen-chelsea)

das licht stimmt plötzlich nicht mehr? ja klar...

die sicherheit? aber den gästesektor kurzfristig unterteilen und dann überfüllen geht?
den gästesektor bei jedem auswärtsderby von uns überfüllen, das geht auch?

dieses scheinheilige sicherheitsgetue geht mir auf den sack!

ein landolt oder auch schöttli, sind ja experten, logisch finden sie, es sei zu gefährlich, es ist besiktas...

sie wollen sich so kurz vor der EM ja auch nicht noch die finger an dieser aufgabe verbrennen, alle würden dann sehen wie unfähig sie waren/sind...

bei aussicht auf die lukrativen EM jobs, würde ich auch raten, das spiel nach bern zu verschieben, aus den augen aus dem sinn...

dann füllen sie halt das ganze stadion mit irgendwelchen heinis, welche schon bei thun oder weiss ich wem da waren...

solange ich weiss all meine freunde machen das gleiche, wir schauen uns das spiel irgendwo sonst an, all die leute, die auch sonst an jedes scheiss spiel reisen, alle zusammen!

für mich gibt es kein geileres los als besiktas!

dann spahr ich halt das geld für die auswärtsreise, und werde mir vor ort die affengeile athmosphäre reinziehen, die dir kein anderer gegner bieten könnte! mit all den leuten die auch sonst an jedes scheiss spiel reisen!

das lasse ich mir nicht nehmen!

ich lasse nicht alles mit mir machen! sollen sie doch ihre fc schweiz ambiance geniessen in bern!

nur so als denkanstoss:
noch ein wenig auf den preis drauflegen, den man für das spiel in bern zahlen würde, und man war für diesen preis schon mit dem car nach warschau ans auswärtsspiel dabei...

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 07.08.07 @ 14:11

Caro hat geschrieben:
Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:GEMÄSS TELEFONAT MIT TICKETCORNER, WURDE DER VERKAUFSSTAR AUF UNBESTIMMTE DAUER VERSCHOBEN!!!

sieht ganz so aus. habe probehalber versucht, Tickets online zu ordern, kommt immer eine Fehlermeldung "Die ausgewählten Plätze konnten nicht oder nur zum Teil reserviert werden. Bitte überprüfen Sie zunächst Ihren Warenkorb."

Das Spiel ist gar nicht mehr online auf ticketcorner.ch.

Kasparow

Beitragvon Kasparow » 07.08.07 @ 14:12

Weltklasse SK ich sag nur Welklasse SK.........leider werden es bei weitem nicht alle befolgen....aber Weltklasse.....FC Zürich und SK für immer in meinem Herz
sogar der SFV hasst den FC Basel

"eine Stadt ein Verein" gehört den Fans und nicht castri

fredifeuerstein

Beitragvon fredifeuerstein » 07.08.07 @ 14:15

Jea hat geschrieben:
fredifeuerstein hat geschrieben:wenn ich Canepa wäre und ich würde in diesem Forum lesen was gewisse so genannte FCZ-Fans hier rein schreiben... dann würde ich gar nichts ändern, sondern wäre froh wenn diese nicht mehr im Stadion wären.

warum? nur weil man nicht immer ja und amen sagt?

nein, sondern wie und was gesagt wird....
im übrigen meine ich nicht dich ;-))

Zurück zu „Fussball Club Zürich“