Beitragvon TRC » 07.08.07 @ 14:10
das spiel wurde nun aber aus irgendwelchen fadenscheinigen argumenten nach bern verschoben...
plötzlich kann man keine championsleague(quali)spiele mehr im hardturm durchführen?
früher sind alle in den hardturm ausgewichen (z.b. st.gallen-chelsea)
das licht stimmt plötzlich nicht mehr? ja klar...
die sicherheit? aber den gästesektor kurzfristig unterteilen und dann überfüllen geht?
den gästesektor bei jedem auswärtsderby von uns überfüllen, das geht auch?
dieses scheinheilige sicherheitsgetue geht mir auf den sack!
ein landolt oder auch schöttli, sind ja experten, logisch finden sie, es sei zu gefährlich, es ist besiktas...
sie wollen sich so kurz vor der EM ja auch nicht noch die finger an dieser aufgabe verbrennen, alle würden dann sehen wie unfähig sie waren/sind...
bei aussicht auf die lukrativen EM jobs, würde ich auch raten, das spiel nach bern zu verschieben, aus den augen aus dem sinn...
dann füllen sie halt das ganze stadion mit irgendwelchen heinis, welche schon bei thun oder weiss ich wem da waren...
solange ich weiss all meine freunde machen das gleiche, wir schauen uns das spiel irgendwo sonst an, all die leute, die auch sonst an jedes scheiss spiel reisen, alle zusammen!
für mich gibt es kein geileres los als besiktas!
dann spahr ich halt das geld für die auswärtsreise, und werde mir vor ort die affengeile athmosphäre reinziehen, die dir kein anderer gegner bieten könnte! mit all den leuten die auch sonst an jedes scheiss spiel reisen!
das lasse ich mir nicht nehmen!
ich lasse nicht alles mit mir machen! sollen sie doch ihre fc schweiz ambiance geniessen in bern!
nur so als denkanstoss:
noch ein wenig auf den preis drauflegen, den man für das spiel in bern zahlen würde, und man war für diesen preis schon mit dem car nach warschau ans auswärtsspiel dabei...