Fredy Bickel

Jedem Spieler ein Thema
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Fredy Bickel

Beitragvon fischbach » 10.03.12 @ 9:36

Ausführliches aktuelles Portrait in der NZZ:
Fredy Bickel 2.0
Der Zürcher Sportchef erfindet sich und den FCZ neu – Umbruchszeiten hat er am liebsten

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/aktuell/fredy_bickel_20_1.15635878.html


Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Fredy Bickel

Beitragvon Jure Jerkovic » 10.03.12 @ 13:09

fischbach hat geschrieben:Ausführliches aktuelles Portrait in der NZZ:
Fredy Bickel 2.0
Der Zürcher Sportchef erfindet sich und den FCZ neu – Umbruchszeiten hat er am liebsten

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/aktuell/fredy_bickel_20_1.15635878.html

davon wusste ich sehr vieles nicht. wieder mal ein hervorragender artikel von herrn clalüna.

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 804
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Fredy Bickel

Beitragvon laissa » 19.05.12 @ 14:09

tanti auguri fredy... lass dich von den nörglern nicht unterkriegen. du schaffst den umbruch und wirst wieder pokale heimfahren dürfen.

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Fredy Bickel

Beitragvon Bartholomeus » 28.11.12 @ 16:57

"Danke Fredy Bickel!" stand hier mal fett geschrieben. Eigentlich ehrlich gemeint. Aber nach deinen "ehrlichen" Äusserungen in den Medien bist du mir ehrlich gesagt egal.
Zuletzt geändert von Bartholomeus am 28.11.12 @ 23:09, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Fredy Bickel

Beitragvon s'Efeu » 28.11.12 @ 17:35

Dito

Merci Bickel, mag der en Neustart sehr gönne!

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Fredy Bickel

Beitragvon JohnyJLucky » 28.11.12 @ 17:39

auch wenn ich mit abwesenheit glänze in diesem forum nehm ich mir die zeit um ein paar worte für unsere ehemaligen Sportchef niederzuschreiben.

Danke Freddy, wenns dem verein mal schlecht ging warst du immer die Person die uns oder einfach nur mir hoffnung gab.
Wärst du nicht Sportchef dann wärst du einer in der Fankurve. Keiner hat bei jedem Spiel so mitgefiebert wie du, niemand ausser dir an der Seitenlinie konnte sich so über einen Sieg freuen oder über eine Niederlage fluchen.

Du bist einer der alles mögliche für seinen Verein macht, so wie mancher Fan in der Kurve.
Ich will zu den letzten Erreignissen auch nicht viel sagen, oder dräckige wäsche waschen, ich will dir nur Danke sagen.

Alles gute für die Zukunft.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Fredy Bickel

Beitragvon bluesoul » 28.11.12 @ 17:45

Danke Fredi für Alles.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 199 Gäste