Fredy Bickel

Jedem Spieler ein Thema
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Fredy Bickel

Beitragvon Pyle » 28.08.11 @ 21:43

Es nervt allgemein, dass Fredy vor jede Kamera hüpfen muss und sich dann bitterlich beklagt. Ist ja nicht das erste Mal. Medienarbeit in der Halbzeit ist nicht die Aufgabe eines Sportchefs.


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Fredy Bickel

Beitragvon Z » 29.08.11 @ 11:01

Pyle hat geschrieben:Es nervt allgemein, dass Fredy vor jede Kamera hüpfen muss und sich dann bitterlich beklagt. Ist ja nicht das erste Mal. Medienarbeit in der Halbzeit ist nicht die Aufgabe eines Sportchefs.


naja, alle wünschen sich ausführlichere berichterstattungen, eigene fussballsendungen und mehr medienpräsenz des schweizer fussballs.
da ist es logisch, dass gewisse menschen (z.b. FCZ staff) öfters vor der kamera sind und auskunft geben - am besten so wenig wie möglich solche abgdroschenen fussballerweisheiten von sich geben - da kommen die beiträge vom FCZ-TV oder auch von TK sehr erfrischend rüber und bieten teilweise auch einen blick hinter die kulissen.

aus dem spiel gestern (YB vs. FCZ; 2:3) hätte man mit vorgeschichte, interviews, analysen, spielszenen, halbzeitgespräche, etc. locker einen beitrag von 15-20min machen können.

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: Fredy Bickel

Beitragvon Yekini » 29.08.11 @ 13:46

ich hoffe er verlängert schon bald seinen 2012 auslaufenden Vertrag wieder...das ist meine einzige Sorge...

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Fredy Bickel

Beitragvon Glarona » 29.08.11 @ 13:48

Yekini hat geschrieben:ich hoffe er verlängert schon bald seinen 2012 auslaufenden Vertrag wieder...das ist meine einzige Sorge...



hhmm glaub ich ehrlich gesagt nicht. der wird woll richtung buli schauen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Fredy Bickel

Beitragvon Jure Jerkovic » 29.08.11 @ 14:33

Glarona hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:ich hoffe er verlängert schon bald seinen 2012 auslaufenden Vertrag wieder...das ist meine einzige Sorge...

hhmm glaub ich ehrlich gesagt nicht. der wird woll richtung buli schauen.

die frage ist doch eher, schaut die buli richtung bickel?

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Fredy Bickel

Beitragvon Glarona » 29.08.11 @ 14:38

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:ich hoffe er verlängert schon bald seinen 2012 auslaufenden Vertrag wieder...das ist meine einzige Sorge...

hhmm glaub ich ehrlich gesagt nicht. der wird woll richtung buli schauen.

die frage ist doch eher, schaut die buli richtung bickel?


na ja, war ja schon mal bei einem Buli Klub im Visier. wars H96 oder so...kein schimmer.
gibt es überhaupt noch taugliche sportchefs in der schweiz ausser freddy?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Fredy Bickel

Beitragvon Jure Jerkovic » 29.08.11 @ 15:19

Glarona hat geschrieben:na ja, war ja schon mal bei einem Buli Klub im Visier. wars H96 oder so...kein schimmer.
gibt es überhaupt noch taugliche sportchefs in der schweiz ausser freddy?

also der von sion macht's auch nicht so schlecht. für das transferverbot ist wohl eher der präsi zuständig.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alter hase, Fczbabo und 343 Gäste