FCZ-FCSG

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

FCZ-FCSG

Beitragvon Letzi-Löwe » 06.08.07 @ 10:23

Am Freitag bereits das nächste Spiel gegen den bisher sieglosen Tabellenletzen. Sollte wenn alles normal läuft auch so bleiben. Der FCZ muss einfach sein Spiel durchziehen und natürlich kämpfen, dann sehe ich St. Gallen chancenlos gegen uns. Aufstellen würde ich wie gegen Thun. Allerdings würde ich gerne Hassli in der 2. Halbzeit sehen.

Bis am Freitag


Grümpi-Fussballer
Beiträge: 79
Registriert: 02.07.07 @ 18:58
Wohnort: Zürich

Beitragvon Grümpi-Fussballer » 06.08.07 @ 10:29

Ja ich fände es auch gut wenn man Hassli wieder mal eine Chance geben würde. Challandes könnte ihn auch erst ab der 60. Minute bringen, dann kann er sich eine halbe Stunde auspowern. Für viel mehr wird seine Fitness kaum reichen, ich weiss allerdings nicht was er für Fortschritte in diesem Bereich gemacht hat.

Ein "zu null" wäre schön, bin optimistisch und sage 3-0
www.hattrick.org
Albisrieden F.C. (1014391)

Benutzeravatar
Komasutra
Beiträge: 609
Registriert: 08.02.07 @ 10:40
Wohnort: Regensdorf

Re: FCZ-FCSG

Beitragvon Komasutra » 06.08.07 @ 10:29

Letzi-Löwe hat geschrieben:Am Freitag bereits das nächste Spiel gegen den bisher sieglosen Tabellenletzen. Sollte wenn alles normal läuft auch so bleiben. Der FCZ muss einfach sein Spiel durchziehen und natürlich kämpfen, dann sehe ich St. Gallen chancenlos gegen uns. Aufstellen würde ich wie gegen Thun. Allerdings würde ich gerne Hassli in der 2. Halbzeit sehen.

Bis am Freitag


Bleibt zu hoffen, das denen nicht plötzlich der Knopf aufgeht.....
Erinnere mich ungerne an letzte Saison als wir gerade gegen die Ostschweizer unsere erste Pleite einfuhren...(war aber auswärts 3-1)
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)

Benutzeravatar
Züri für immer und ewig!!
Beiträge: 99
Registriert: 25.05.07 @ 12:33
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri für immer und ewig!! » 06.08.07 @ 10:33

Denke wird ein Einseitiges Spiel

4:0

Ägeter hat mich nicht überzeugt gegen Thun, der muss sich bessern
FC Züri Schwiizermeister 06/07

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 06.08.07 @ 10:40

Züri für immer und ewig!! hat geschrieben:Ägeter hat mich nicht überzeugt gegen Thun, der muss sich bessern


Was?
Gegen Thun hat Aegerter sogar mich als Syllä-Gegner überzeugt. Spielt Aegerter immer so wie gegen Thun, ist ihm der Stammplatz sicher.

Gegen St. Gallen:

Leoni
Stahel-Tihinen-Steve-Rochat
Abdi-Aegerter-Tico-Cesar
Chikhaoui-Raffael
Zuletzt geändert von Mido am 06.08.07 @ 10:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Beitragvon Zurigo » 06.08.07 @ 10:41

das wird ne enge Partie geben. Ich will nicht den Miese- Peter spielen, aber ich befürchte sogar ein Remis gegen die Olmas.

Benutzeravatar
andy
Beiträge: 1311
Registriert: 21.05.04 @ 7:59
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Kontaktdaten:

Beitragvon andy » 06.08.07 @ 10:42

bekommt muntwiler vor dem anpfiff einen früchtekorb und einen blumenstrauss, ist da was geplant?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, MetalZH, spitzkicker, Wini und 794 Gäste