FCZ-FCSG

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Beitragvon zueri67 » 06.08.07 @ 11:58

mit einem sieg gegen die olmas könnte die nächste runde für uns laufen

bisel - sion vielleicht gibts remis, sonst ist zumindest sion
zurückgebunden

gsamags - ebay 100% ein 1:1

luzärn - gcn ich tippe uf en punkt für d'insektä. goal vu luzärn
i de 95 minutä



hopp züri - tippe auf 2:0. ein frühes tor von raffael, ein spätes vor schluss von hassli. der wäre für ein kurzeinsatz gegen seinen alten verein sicherlich motiviert
Basel ausschaffen !!


yellow
Beiträge: 6178
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 06.08.07 @ 12:06

riot666 hat geschrieben:
FCZÜRICH07 hat geschrieben:Meine Meinung, unser Mittelfeld ist bereits jetzt stärker besetzt als letztes Jahr.

das ist mir dann doch etwas zu viel lob. gegen luzern und thun war's wirklich schön anzusehen, aber in neuch?
ich denke, es ist noch viel zu früh um solch eine aussage zu machen.

die einzige aussage, die ich wage: yassine ist momentan der beste mittelfeldspieler der ganzen super league.


Also wenn man mit der Rückrunde vergleicht, dann stimmts schon. Da gabs einige schwächere Spiele von unserem damaligen Mittelfeld.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9384
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Beitragvon riot666 » 06.08.07 @ 12:08

yellow hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
FCZÜRICH07 hat geschrieben:Meine Meinung, unser Mittelfeld ist bereits jetzt stärker besetzt als letztes Jahr.

das ist mir dann doch etwas zu viel lob. gegen luzern und thun war's wirklich schön anzusehen, aber in neuch?
ich denke, es ist noch viel zu früh um solch eine aussage zu machen.

die einzige aussage, die ich wage: yassine ist momentan der beste mittelfeldspieler der ganzen super league.


Also wenn man mit der Rückrunde vergleicht, dann stimmts schon. Da gabs einige schwächere Spiele von unserem damaligen Mittelfeld.

gut, da hat blerim ja fast immer gefehlt...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 713
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Beitragvon tato » 06.08.07 @ 13:24

Ich wünsche den St. Gallern endlich den ersten Sieg ...sobald sie am Freitag gegen uns verloren haben
Grundsätzlich sind mir die Olmas nicht unsympathisch und der derzeitige Tabellenstand zeigt die wahren Kräfteverhältnisse wohl nicht richtig.

Bei voller Konzentration werden unsere Jungs mit ihren spielerischen Qualitäten bestimmt weitere drei Punkte einheimsen.
Sektion rosarote Brille

Benutzeravatar
Rauchbombe
Beiträge: 423
Registriert: 11.02.07 @ 19:48
Wohnort: Under de Brugg und i de Bahnhofsmission

Beitragvon Rauchbombe » 06.08.07 @ 13:31

Ich denke wir dürfen die Olmas auf keinen Fall unterschätzen nur weil sie noch keinen Punkt haben, im gegenteil sie werdem umso stärker und aggresiver spielen um endlich einen Punkt zu hohlen.


Tippe darum auf ein knappes 3:2 für uns.
Danach dürfen sie Punkten.....
Hier regiert der FCZ!

Benutzeravatar
Manoel Francisco do Santo
Beiträge: 831
Registriert: 09.09.04 @ 19:46
Wohnort: westtribüne, sektor c

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 06.08.07 @ 13:37

Mandingo hat geschrieben:
Züri für immer und ewig!! hat geschrieben:Ägeter hat mich nicht überzeugt gegen Thun, der muss sich bessern


Was?
Gegen Thun hat Aegerter sogar mich als Syllä-Gegner überzeugt. Spielt Aegerter immer so wie gegen Thun, ist ihm der Stammplatz sicher.

Gegen St. Gallen:

Leoni
Stahel-Tihinen-Steve-Rochat
Abdi-Aegerter-Tico-Cesar
Chikhaoui-Raffael


na ja, so überzeugt hat mich aegerter auch nicht. wirkt etwas statisch und lahm. könnte, wenn er schon nicht der begnadeste fussballer ist, etwas mehr laufen. was aber ok war, er hat doch auch probiert, akzente zu setzen und seine schüsse aus der zweiten reihe gefallen. trotzdem. bin für tico und abdi im zentrum, cesar und chikha auf den aussenbahnen und vorn hassli-raffael.
tara fanclub züri

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4824
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 06.08.07 @ 13:38

Hmm...
Ich habe etwas bedenken was das Spiel gegen St.Gallen angeht. Ich glaube die Jungs werden die Köpfe schon am CL Quali Match haben und nicht vollgas geben. St.Gallen muss zudem schon ordentlich Gas geben.

3:3!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Fczbabo, hubi.muench, Kollegah, likavi, rosche, SO für ZH, spitzkicker, Wini und 213 Gäste