FCZ-FCSG

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 14.08.07 @ 19:51

Mr. X hat geschrieben:mal eine Frage wie kommen die auf die Zuschauerzahl von 13600??
Ich war nich anwesend und schuate einfach die Zussmanfassung auf SF. Da schaute es jedenfalls nicht so aus das 13000 anwesend waren, höchstens vielleicht 9000. was soll das ?


vielleicht weil alle saisonkarten dazugezählt werden, also auch die, welche nicht am spiel waren?

oder die deltas werden auch mitgezählt... ;)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."


Benutzeravatar
Elim13
Beiträge: 779
Registriert: 24.11.03 @ 11:45
Wohnort: Chrais Chaib

Beitragvon Elim13 » 15.08.07 @ 9:24

skzueri hat geschrieben:der unterschied war aber: keita schlich bei einem vorsprug raus und tico beim rückstand.


Da hast Du aber eine verklärte Erinnerung an Keita. Ich kann mich an die eine oder andere Auswechslung erinnern, wo er rausschlenderte, obwohl wir hinten lagen.

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 713
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Beitragvon tato » 15.08.07 @ 10:18

Elim13 hat geschrieben:Da hast Du aber eine verklärte Erinnerung an Keita.

hehehe - welcher Keita-Fan hat die nicht...? (S-c-h-w-e-l-g und a-u-s-b-l-e-n-d gleichzeitig)
Sektion rosarote Brille


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Kollegah, komalino, Maisbueb, spitzkicker, vergani und 684 Gäste