Ticketing (Champions League, Meisterschaft)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kasparow
Beiträge: 74
Registriert: 13.06.07 @ 16:22

Ticketing (Champions League, Meisterschaft)

Beitragvon Kasparow » 06.08.07 @ 7:31

Ich erlaube mir ein neues Thema anzuschneiden. Schliesslich ist die Ticketfrage jetzt für das Quali-Spiel zur Champions League und später für die Gruppenphase interessant und wichtig. Geschweige vom Achtelfinale...

In welchen Sektoren wird die "Südkurve" sein? Welche Tickets muss man ab Dienstag (Vorverkaufsstart) nehmen um nicht Mitten in den Anhängern der Türken zu sein. Nicht dass ich was gegen Ausländer hätte. Aber die Ausländer hätten wohl was gegen mich:-). Und die Anhänger von Istanbul werden sowieso sauer sein, wenn sie im Stadion sind und merken, dass nicht Istanbul sondern Sheriff Tiraspol spielt.

Ausserdem bin ich sehr interessiert, dass viele FCZ-Fans mitkommen. Ich hätte in meinem Auto noch Platz für 3 Leute (ideal nicht zu korpulent) Denn ich gehe sowieso jedes Mal...ob sie in Zürich, Bern oder Vietnam spielen........Wäre schön wenn andere auch Fahrgemeinschaften machen Zürich forever und auf ein volles Stadion in Bern
sogar der SFV hasst den FC Basel

"eine Stadt ein Verein" gehört den Fans und nicht castri


Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Globestern » 06.08.07 @ 8:15

ich denke mal, es wird eine normale unterteilung wie an jedem spiel geben.. hinter goal1 fcz fans hinter goal2 gast-fans..

dies wird auf ticketcorner.ch sicherlich auch angegeben.. ;-)

Benutzeravatar
Kasparow
Beiträge: 74
Registriert: 13.06.07 @ 16:22

Beitragvon Kasparow » 06.08.07 @ 8:29

ja Schatz, aber z.b. beim Auswärtsspiel gegen YB waren wir ja auf der oberen Tribüne....Möchte eben schon zur Südkurve und nicht zu den Modefans.........Natürlich lieber zu den Modefans des FCZ als zu den Gelegenheitsfans der Türken...
sogar der SFV hasst den FC Basel



"eine Stadt ein Verein" gehört den Fans und nicht castri

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Beitragvon Mogli » 06.08.07 @ 8:41

Kasparow hat geschrieben:ja Schatz, aber z.b. beim Auswärtsspiel gegen YB waren wir ja auf der oberen Tribüne....Möchte eben schon zur Südkurve und nicht zu den Modefans.........Natürlich lieber zu den Modefans des FCZ als zu den Gelegenheitsfans der Türken...


„Kommt Zeit, kommt Rat“

es wird bestimmt vorher bekannt gegeben wo sich die SK platzieren wird. jetzt nur nicht gleich ins hemd machen. der vorverkauf steigt ja erst morgen ;-)
veritas / aequitas

Benutzeravatar
Kasparow
Beiträge: 74
Registriert: 13.06.07 @ 16:22

Beitragvon Kasparow » 06.08.07 @ 8:48

das kannst du einfach sagen. du hast noch ein anderes Leben...

Mein Leben definiert sich alleine aus dem FCZ......mache Bisi schon seit Wochen wegen der Champions League...........in der Champions League spielen und vor Basel zu stehen....kann es was schöneres geben

nein hast natürlich recht. ich ziehe Windeln an und harre den Dingen:-))
sogar der SFV hasst den FC Basel



"eine Stadt ein Verein" gehört den Fans und nicht castri

Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Beitragvon Nume Züri » 06.08.07 @ 9:09

also doch ein Modefan!!

Mit dem Ticket hast du Zugang zum Parkett und Balkon, also mach dir kein Biisi mehr, aber das weisst du ja als eingefleischter!!
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Benutzeravatar
Kasparow
Beiträge: 74
Registriert: 13.06.07 @ 16:22

Beitragvon Kasparow » 06.08.07 @ 15:21

ja stimmt......seit bald 15 Jahren bin ich ein Modefan.....

Champions League ist mit Graantie Sektor, Platznummer und WC vorgegeben
sogar der SFV hasst den FC Basel



"eine Stadt ein Verein" gehört den Fans und nicht castri


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, CH-Simon und 883 Gäste