XAMAX - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kid
Bildli der Woche Master
Beiträge: 1494
Registriert: 20.08.06 @ 0:03
Wohnort: Sonnige Küste Beiträge: 49506

XAMAX - FCZ

Beitragvon Kid » 27.07.07 @ 1:06

NE Xamax : FCZ

Sonntag, 29. Juli 2007
16:00:00 Maladière

Tippe auf ein 1:2.

Tore von Abdi und Stahel!


Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Beitragvon Ussersihl » 27.07.07 @ 7:48

Wieder ein 4:1

Xamax wird stärker sein als Luzern, aber die haben ihren Schwachpunkt halt im Tor stehen =D

Tore:

5' Chick
17' Raffa
43' Hannu (nach wunderschöner Freistossflangge von Abdi)
79' Hassli (ich würds ihm gönnen, vielleicht kommt er ja dadurch in fahrt)

Tor für Xamax: 54' Chihab (auch wenn er den Gang über die Gleise gewagt hatte, er ist und bleibt für mich ein Zürcher und sympathisch)

40' Rot für Zubi wegen Groben Foules ausserhalb des Strafraumes (diese Pflaume kann eh nicht Fussballspielen, muss er sich halt so behilflich sein).
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
Coolbomb
Beiträge: 296
Registriert: 29.06.07 @ 10:29
Wohnort: Volketswil

Beitragvon Coolbomb » 27.07.07 @ 8:12

Der Leistung anknüpfen von gestern, dann sollte das kein Problem sein.

Tippe auf 3-0

Wie siehts eigentlich aus mit tickets?
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Beitragvon Ussersihl » 27.07.07 @ 8:15

Coolbomb hat geschrieben:Der Leistung anknüpfen von gestern, dann sollte das kein Problem sein.

Tippe auf 3-0

Wie siehts eigentlich aus mit tickets?


Muss mann in Neuneburg kauffen
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3964
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 27.07.07 @ 8:21

nach dem sooo wundervollen 4:1 gestern, denke ich hat die mannschaft schwung aufgenommen.
trotzdem, xamax mit dem neuen stadion.. wird es knapp.

ich denke: gsa"MAX" : FCZ 1:2

cheerZH
Zuletzt geändert von Mr Mike am 27.07.07 @ 8:22, insgesamt 1-mal geändert.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Coolbomb
Beiträge: 296
Registriert: 29.06.07 @ 10:29
Wohnort: Volketswil

Beitragvon Coolbomb » 27.07.07 @ 8:21

Was ich geh doch nicht extra auf Neuenburg um Tickets zu kaufen, nein Scherz.

Danke


Habe noch nicht viel von Hassli gesehen, hoffe das ist in Xamax anders.
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 27.07.07 @ 8:22

U-u-u-ussersihl hat geschrieben:[Muss mann in Neuneburg kauffen


Muss man nicht, gibts an allen grössern Bahnhöfen und bei vielen Hotelplanbüros, ebenfalls direkt über ticketportal!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Cavusevic21, D27, din Vater, gelbeseite, Kollegah, MetalZH, PASCOLO1896, Pete Castiglione, SpeckieZH, Ujfalushi und 487 Gäste