XAMAX - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 382
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Beitragvon FCZÜRICH07 » 01.08.07 @ 17:04

Rochat ist ein hervorragender Fussballer. Das Rochat einen neuen Club suchen sollte, war halt schon sehr provokativ renelinho!
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 01.08.07 @ 17:15

Margi hat geschrieben:Tico hat wohl gar nicht erst gespielt was? Oder kommentierst du seine Leistung einfach nicht weil er ein Schwarzer ist?

Du weisst aber schon was Fussball ist oder und dass das hier das Forum des FCZ und nicht des GCN ist?

Arme Kreatur!!!


@margi

sorry, aber was du hier renelinho unterstellst ist wohl das unterste....! wie kommst du überhaupt auf so einen scheiss??

@donrafael14

hey junge beruhige dich doch ein wenig! den ball einfach mal flach halten! was soll diese persönliche anfickerei?? bin zwar auch nicht mit all den kritikpunkten von renelinho einverstanden, jedoch lasse ich ihm seine meinung und versuche ihn nicht gleich zu diffamieren resp. persönlich anzugreiffen......!!!

p.s. das ist kein quiz - fred........

Benutzeravatar
Krutow
Beiträge: 76
Registriert: 18.07.03 @ 8:45
Wohnort: Zürich

Beitragvon Krutow » 01.08.07 @ 18:48

Wenn ich die Beiträge von DonRafael14 lese, kann ich verstehen, dass ein paar Amins den Hut nehmen...

likavi
Beiträge: 1259
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Beitragvon likavi » 01.08.07 @ 22:20

renelinho hat geschrieben:Muss auch noch meinen Senf dazugeben. Es war ein schöner Ausflug, das Stadion ist ganz nett, auch wenn dort drin wohl nie die ganz grosse Stimmung aufkommen kann - ohne Bier (Skandal!) sowieso nicht.

Zum Spiel: Am Anfang wie gegen Luzern, nach 15min aber war's tw. nicht mehr zum ansehen. Einige Spieler sind mit besonders aufgefallen:
- Rochat: bitte Club wechseln. Vorher aber bitte noch die Frage beantworten, warum Innenverteitiger SVB jeweils auch noch auf deiner Position aufräumen muss. Unglaublich.
- Rochat-Ersatz Schneider: verstehe nicht, warum der nicht mehr Fussball spielen kann, zudem so ein symphatischer Mensch!
- SVB: bitte bleib noch lange bei uns und zeig den anderen, was es bedeutet zu kämpfen!
- Stahel: ich bin gespannt, was da noch alles kommt, sein Vorwärtsdrang macht Freude. Bitte nicht abheben und hinten weiterhin konsequent bleiben (herrlich, wie er Rossi abstellte!)
- Cesar: zuerst schauen, dann Pass spielen
- Abdi: bitte unterschreibe noch für die nächsten 10 Jahre! Und mein Beileid, dass viele deiner Teamkollegen nicht so kämpfen und sich abrackern wie du. Respect!
- Hassli: wenn dir jemand einen Pass spielt, bitte auf den Ball zulaufen. Die Verteider versuchen nämlich dir den Ball abzunehmen. Zudem: bitte sag dem Trainer vor dem Spiel, wenn du keine Lust hast zu spielen. Schönbi würde sonst gerne für dich Einsatz geben
- Raffael: bitte werde schnell gesund
- Chikhaoui: wirst du der nächste Zidane? Hm, vielleicht, wenn du noch schiessen lernst und es mit den Dribblings nicht übertreibst. Diese bringen nämlich bisher nichts...jedoch macht es trotzdem riesig Freude, dir zuzuschauen!
- Eudis: du hast auch gespielt, oder?
- Tihinen: souverän, manchmal etwas zu langsam


Kann ich alles voll unterschreiben, mit Ausnahme, wie schon erwähnt, etwas zu hart im Falle Rochat.

Besonders traurig finde ich ebenfalls den Fall Schneider. Er bringt seit einem Jahr nichts mehr auf die Reihe, ist ein einziger Unsicherheitsfaktor. Dabei war er mal richtig gut, und ist sehr sympathisch.

Unter dem Strich bin ich weder wirklich zufrieden, noch unzufrieden mit den ersten Spielen, aber wenn der FCZ irgendwelche echten Ambitionen aufrecht erhalten will, dann kann man zur Zeit Hassli, Schneider und Eudis einfach nicht bringen. Es gibt einen Staubli, Schönbi, Barmettler, Gashi, die hungrig und talentiert auf einen Einsatz brennen. Der Hassli ist ja nicht nur selber eine Schwachstelle, sondern er demotiviert auch noch zusätzlich seine Nebenleute mit seinem Auftreten.

Benutzeravatar
bobby_box
Beiträge: 80
Registriert: 22.05.07 @ 1:35
Wohnort: Züri 3

Beitragvon bobby_box » 01.08.07 @ 22:42

@renelinho, DonRaffael und Margi: Immer locker durch die Hose atmen.
Wir sind hier nicht im Zirkus.
F C Z - susch gar nüüt


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, bodega, Djuric14, Ruby1896, Z, Zurigo und 705 Gäste