XAMAX - FCZ

Diskussionen zum FCZ
gygax311
Beiträge: 187
Registriert: 08.05.07 @ 21:34
Wohnort: Züri

Wäääh

Beitragvon gygax311 » 29.07.07 @ 21:49

Niemand redet davon, da muss ich wohl anfangen damit: Die Bratwürste waren innen noch gefroren und die Hamburger innen roh. Der "Essensstand" war offensichtlich total überfordert und so kam es das eine "Saussice" nach der anderen aufs Spielfeld flog.

Ich finde es eine Schweinerei sechs Franken für eine rohe Bratwurst zu verlangen, was meint ihr?
> Nume Züri <


Benutzeravatar
Rauchbombe
Beiträge: 423
Registriert: 11.02.07 @ 19:48
Wohnort: Under de Brugg und i de Bahnhofsmission

Beitragvon Rauchbombe » 29.07.07 @ 21:53

[quote="Kid"].

-Verpflegungsstand und McDonalds beim Bahnhof

[quote="quote]

Ja und wie.

Stadion finde ich für Xamax perfekt, shöne lage, gute grösse und ziemlich gute sicht aufs Feld.

Auf jeden fall bin ich ein wenig enttäuscht vom FCZ heute, und gleichzeitig überrascht wie Xamax spielte.

Unsere Spieler hatten einfach viel zu langsam gespielt, bis auf die Szene von Tico haben sie bis zum mittelfeld schön und schnell gespielt, doch dan wurden sie langsam und fehlerhaft.
Hier regiert der FCZ!

Benutzeravatar
Clickety
Beiträge: 62
Registriert: 18.07.06 @ 21:37

Beitragvon Clickety » 29.07.07 @ 22:07

+ Echt geiles Stadion.
+ Unsere Nr. 17
+ Einen Punkt.
+ Leoni, starke Parade zum Schluss.
+ Zubi, der zur richtigen Zeit am richtigen Ort stand :D
+ Sehr gastfreundliche Stadt.
+ Abdi machte für mich ein sehr gutes Spiel.

- Caesar, nahm die ganze Zeit Schwung aus einer Aktion.
- Verteidigung war am Schluss nicht mehr so gewohn sicher.

Ein Wort zu Xamax: Für viele scheinen es 2 verlorene Punkte, ich glaube jedoch, dass die Neuenburger nicht der Abstiegsfavorit sind, für den sie gehalten werden. Gegen die Westschweizer werden noch viele zu beissen haben, vorallem auf dem Kunstrasen.
F-C-Z suscht gar nüt!

Benutzeravatar
impega
Beiträge: 50
Registriert: 20.06.07 @ 11:36

Beitragvon impega » 29.07.07 @ 22:44

was war eigentlich mit dem Offside-Tor von Rossi? Wurde natürlich im SportPanorama nicht gezeigt...Kollege war am Match und meinte es war sehr knapp.

Benutzeravatar
Fusstritt
Beiträge: 92
Registriert: 06.06.07 @ 12:05
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Fusstritt » 29.07.07 @ 22:45

Das Niveau im Forum sinkt, wie das Spiel des FCZ ab der 30. Min.

Ein Anfangsfeuer, dann wurde Xamax nur minim besser, jedoch der FCZ baute ab. Den Vorschreibern gebe ich in vielen Punkten Recht.

Cesar war schlimm. Hassli brachte nix, auch schwer, so kurz vor Schluss. Aber ist nicht eben dies die Kunst eines Jokers? Das scheint mir Hassli nicht zu sein.

Abgesehen von Chicken mit Tor und Abdi und Hannu und selbstverständlich Leoni waren alle max. Mittelmass. Steve stand auch schon besser und von Tico kommt gar nix. Hoffe, der findet die Formkurve noch... Alphons - viel Mühe und kein Ertrag.

Die Entschuldigungen von Kunstrasen usw. lass ich nicht gelten. Wir sind hier nicht in einem Entwicklungsland, wo keiner den Kunstrasen kennt. Erinnere gerne an die Worte von Canepa, der mal meinte, dass die heutige Mannschaft besser ist als im Vorjahr. Also, dann soll man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass der Meister gegen den Aufsteiger gespielt hat. Und zu guter Letzt mit Ach und Krach ein 1:1 auf den Plastik gezaubert hat.

Nein Leute, wenn nicht bald eine Steigerung realisiert wird und die Einstellung und der gesammte Biss besser wird, ist mit einer Meister-Verteidigung nix zu wollen. Wenn man Patzer wie den Von Basel, YB und den Heugümpern so stümperhaft vergibt, so werden am Ende die Puntke fehlen.

Im ersten Spiel war die Truppe n icht fähig, einen Sieg zu realisieren und verlor, Luzern war eine 1.-Liga-Truppe auf dem Rasen und heute war in der Spitze nix bei Fritze.

Challandes muss mal der Truppe einheizen, wie dies offenbar Sforza auch tun musste. Einigen würde es nicht schaden, wenn der Winterschlaf etwas verschoben wird.

Benutzeravatar
Rauchbombe
Beiträge: 423
Registriert: 11.02.07 @ 19:48
Wohnort: Under de Brugg und i de Bahnhofsmission

Beitragvon Rauchbombe » 29.07.07 @ 22:46

impega hat geschrieben:was war eigentlich mit dem Offside-Tor von Rossi? Wurde natürlich im SportPanorama nicht gezeigt...Kollege war am Match und meinte es war sehr knapp.


Hat mich auch gewundert das es nicht gezeigt wurde, hätte mich auch wunder genommen.

Naja.. aber das Tor von Chikhaoui einfach der lacher des Tages..
p.s. Danke Zubi :D
Hier regiert der FCZ!

Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon duja » 29.07.07 @ 22:47

impega hat geschrieben:was war eigentlich mit dem Offside-Tor von Rossi? Wurde natürlich im SportPanorama nicht gezeigt...Kollege war am Match und meinte es war sehr knapp.


Vom Gästesektor konnte man das wohl kaum gut beurteilen. Aber ich denke, wenn nicht abgepfiffen worden wäre, wäre Rossi auch nicht so unbedrängt zum Abschluss gekommen und Leoni hätte energischer reagiert. ;-)
Letzigrund


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 855 Gäste