FCZ - FCL

Diskussionen zum FCZ
Stolte
Beiträge: 435
Registriert: 19.11.04 @ 10:53

FCZ - FCL

Beitragvon Stolte » 23.07.07 @ 11:41

Weiter gehts

Ich würde so spielen lassen:
Leoni
Stahel - Hannu - SVB - Rochat
Abdi - Cesar - Tico - Yassine
Raffael - Phönsi

- Abdi drinlassen wegen seinem Hammerschuss.
- Cesar mit Tico im Zentrum. Das gibt ein Fest. Natürlich würde dadurch die defensive Stabilität etwas leiden, aber ich bin mal so selbstbewusst zu sagen, dass wir uns das gegen Luzern leisten können.
- Phönsi unbedingt statt Hassli bringen. Phönsi ist derzeit in Topform. Mit ihm hätten wir Basel gewonnen.


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Beitragvon riot666 » 23.07.07 @ 11:46

bis auf's mittelfeld würde ich gleich aufstellen, mein mf-vorschlag als startaufstellung:
yassine - tico - aegerter - cesar

keine ahnung zu was chiumiento fähig ist, aber den muss man vor allem am anfang sehr gut abschirmen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 23.07.07 @ 11:57

bin für folgende aufstellung:


---------------leoni-------------
stahel--tihinen--svb---rochat
--------------------------------
-------aegerter-tico----------
abdi---------------------cesar
----------chikhaoui-----------
-------------------------------
-------------rafael------------

chikhaoui ist der schnellste offensiv spieler. wäre demnach optimal als hängende spitze. hassli ist nicht in form. alphones der geborene joker, eudis nicht gut genug und schönbächler ser wahrscheinlich leider wieder nicht mal auf der bank.........

habe vor den luzernern respekt. dieser felipe ist dribbel und abschluss stark. (gegen xamax hammer schuss ans lattenkreuz). chiumento nur gefährlich bei standards.

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Beitragvon 1896 » 23.07.07 @ 11:58

Wäre sonst auch noch eine Möglichkeit für Heimspiele (offensiver):

Stahel--SvB--Tihi--Rochat
Abdi-----Tico-----Cesar
--------Yassine-------
Raffael---------Hassli

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 23.07.07 @ 12:19

Würde mit der gleichen Elf wie gegen Basel auflaufen mit einen einzigen Wechsel. Würde einzig Barmettler für Aegerter bringen. Barmettler brachte ende Saison konstant gute Leistungen und bin mir sicher er wäre eine grössere Verstärkung als Aegerter in der Start Elf.

Möre!
Beiträge: 44
Registriert: 11.12.06 @ 18:42

Beitragvon Möre! » 23.07.07 @ 12:23

-------------------Leoni-------------------
---Stahel--------Hannu----VB------------Rochat
------------------------Tico-----------------------
-------Abdi------------------------------Cesar--
----------------Yassine------Phönsi-------------
----------------------Raffael---------------------
alles für züri...

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Beitragvon zueri67 » 23.07.07 @ 12:39

ich hatte den eindruck, dass sich hassli, solange er konnte, abgeackert
hat. darum würde ich hassli drin lassen. spüre es im urin, dass er im
ersten "heimspiel" am donnerstag sein erster treffer markiert
Basel ausschaffen !!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH, vergani und 770 Gäste