Basel - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri für immer und ewig!!
Beiträge: 99
Registriert: 25.05.07 @ 12:33
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Basel - FCZ

Beitragvon Züri für immer und ewig!! » 17.07.07 @ 19:06

Am Sonntag dem 22. Juli beginnt für die Löwen die Saison 07/08

Auf:

http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=5384

könnt ihr sehen das die Basler uns 30 MINUTEN nach Spielschluss in unserem Sektor behalten wollen !!!

Ich finde dass eine Frechheit !!!
FC Züri Schwiizermeister 06/07


Benutzeravatar
Moe
Beiträge: 273
Registriert: 27.07.04 @ 13:56
Wohnort: Gad näbe Züri...

Beitragvon Moe » 17.07.07 @ 19:09

War auch am letzten Match so!
Was willst Du dagegen machen? Wieder eine Tränengas-Schlacht provozieren? Ich freue mich schon darauf!!!

Ganz easy näh, gäll...

Benutzeravatar
Züri für immer und ewig!!
Beiträge: 99
Registriert: 25.05.07 @ 12:33
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri für immer und ewig!! » 17.07.07 @ 19:12

Stimmt schon, aber gibt es nicht einen anderen Weg dass wir nicht 30 min. in unserem Sektor stehen müssen ???

Wir können leider nichts machen aber man könnte mal darüber nachdenken für andere Spiele.
FC Züri Schwiizermeister 06/07

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Globestern » 17.07.07 @ 19:13

wenigstens wird man diesmal schon im vorfeld informiert.. finde das ganze i.O. so wird diesmal hoffentlich kein gummischrott & tränengas einsatz nötig sein...

sehts positiv... --> so haben wir 30min mehr um den sieg zusammen im (verhassten) stadion zu feiern und die mannschaft nochmals aus der umkleide zu singen :-)

Züri für immer und ewig!! hat geschrieben:Stimmt schon, aber gibt es nicht einen anderen Weg dass wir nicht 30 min. in unserem Sektor stehen müssen ???

Wir können leider nichts machen aber man könnte mal darüber nachdenken für andere Spiele.


wie wäre es mit einer 4m hohen schutzmauer die uns direkt zum auto / extrazug führt? :-)

toBi
Beiträge: 105
Registriert: 08.01.07 @ 13:00

Beitragvon toBi » 17.07.07 @ 19:15

Es wurde das letzte Mal schon kommuniziert. Lediglich nur im Stadion via Speaker und den haben 95% der Zürcher nicht gehört. Wieso man uns nicht zuerst rauslassen kann, versteh ich auch nicht, aber kann man nunmal halt nicht ändern.

Also friedlich den Sieg feiern und bei einer Niederlage darüber diskutieren, wo die Fehler lagen.

Alli uf Basel!

Benutzeravatar
Moe
Beiträge: 273
Registriert: 27.07.04 @ 13:56
Wohnort: Gad näbe Züri...

Beitragvon Moe » 17.07.07 @ 19:22

toBi hat geschrieben:Wieso man uns nicht zuerst rauslassen kann, versteh ich auch nicht, aber kann man nunmal halt nicht ändern.


Ganz einfach: Die Basler haben ein neues Konzept fürs Rauslassen der Gästefans, nämlich durch den Familycorner direkt zum Extrazug! Der Familycorner muss zuerst geleert werden und das dauert halt 30 min.
Vorteil: Keine Konfrontationen zwischen den rivalisierenden Fans
Nachteil: 30 min Wartezeit

Benutzeravatar
Züri für immer und ewig!!
Beiträge: 99
Registriert: 25.05.07 @ 12:33
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri für immer und ewig!! » 17.07.07 @ 19:23

tztztzt

Diese Basler haben nur Angst vor uns !!!
FC Züri Schwiizermeister 06/07


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, din Vater, Djuric14, spitzkicker, Valderrama, Walter White und 309 Gäste