Konde

Jedem Spieler ein Thema
Züri-Forever
Beiträge: 104
Registriert: 29.11.04 @ 23:44
Wohnort: Zürcher Südkurve

Konde

Beitragvon Züri-Forever » 13.07.07 @ 13:29

wird heute wohl den vertrag zu 90% unterschreiben.. sollte eigentlich alles in butter sein...

langsam haben wir in mittelfeld wirklich zuviele spieler...
FCZ - Dä Stadtclub vo Züri


Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Re: Konde

Beitragvon Jimbo J. » 13.07.07 @ 13:30

Züri-Forever hat geschrieben:wird heute wohl den vertrag zu 90% unterschreiben.. sollte eigentlich alles in butter sein...

langsam haben wir in mittelfeld wirklich zuviele spieler...


Quelle? wäre ein geiler Start ins Weekend
VS 04
Hassli's Klon

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Konde

Beitragvon Sandman » 13.07.07 @ 13:46

Züri-Forever hat geschrieben:wird heute wohl den vertrag zu 90% unterschreiben.. sollte eigentlich alles in butter sein...

langsam haben wir in mittelfeld wirklich zuviele spieler...


Wieso zuviel? Doppelbelastung, Sperren, Verletzungen. Letzte Saison hatten wir teilweise noch 1 Spieler vom "gesetzten" Mittelfeld im Einsatz.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Beitragvon Los Tioz » 13.07.07 @ 13:46

Zu viele? Naja, dann wird man wohl rotieren müssen. Aber lieber einen Mittelfeldspieler mehr ("zu viel"), gerade die Mittelfeldspieler waren in den letzten Jahren eher verletzungsanfällig bei uns, so ist man abgesichert.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

kokalol
Beiträge: 805
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Beitragvon kokalol » 13.07.07 @ 13:54

Es wird so nun natürlich noch schwieriger für unsere Jungen. Dafür hat man endlich die früher oft vermisste "Breite" im Kader. Mit den zusätzlichen internationalen Spielen (hoffen wir dass es viele werden) wird man auf diese Breite angewiesen sein. So können verletzte oder jene die grade in einem Formtief stecken ebenbürtig ausgewechselt werden.
Einzig bei Cesar sehe ich schwierigkeiten, falls der mal ausfällt.

manolito
Beiträge: 255
Registriert: 02.10.02 @ 22:13
Wohnort: Hauptbahnhof Treffpunkt

Beitragvon manolito » 13.07.07 @ 13:56

Für Abdi wirds wohl eng...schade, denn unter Lucien wäre er an die EM gefahren. Hoffentlich überrascht er uns alle und setzt sich durch...

Benutzeravatar
netrix
Beiträge: 349
Registriert: 11.05.06 @ 11:38
Wohnort: Horgen

Beitragvon netrix » 13.07.07 @ 14:11

Für mich ist abdi immer noch gesetzt!
Ein Top-Spieler!!!
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste