Konde

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Konde

Beitragvon Dini Mueter » 12.03.09 @ 9:25

Demokrit hat geschrieben:Wieso?
Der ist doch wirklich ein cooler Rapper.
Das findet ihr Jungen doch mega kühl......oder in eurer Sprache cool.

Hab kein Wort verstanden von dem was er sagt. Ausser am Anfang B-L-A-S-E!! B-L-A-S-E!!


Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10712
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Konde

Beitragvon Libanese Blonde » 12.03.09 @ 9:38

mir war oumar durchaus sympathisch, spielte auch nicht so schlecht wie er gemacht wurde oder besser gesagt wie es einige gerne gehabt hätten!
was sein bruder macht(e) ist mir sch...egal, ausserdem müssen wir zürcher diesbezüglich nicht die fresse aufreissen, bei uns gibs da noch viel viel schlimmeres...

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Konde

Beitragvon Demokrit » 12.03.09 @ 9:41

Konde könnte unserem defensiven Mittelfeld sicher auch helfen oder die Innenverteidigung unterstützen.
Keine Ahnung warum das mit ihm nichts wird.
Das einzige was ich an ihm kritisierte war dass er versuchte Cesar zu kopieren.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19355
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Konde

Beitragvon devante » 12.03.09 @ 9:53

Libanese Blonde hat geschrieben:mir war oumar durchaus sympathisch, spielte auch nicht so schlecht wie er gemacht wurde oder besser gesagt wie es einige gerne gehabt hätten!
was sein bruder macht(e) ist mir sch...egal, ausserdem müssen wir zürcher diesbezüglich nicht die fresse aufreissen, bei uns gibs da noch viel viel schlimmeres...

Ja und er war wenigstens einer, der sein Maul halten konnte wenn er halt mal nicht aufgestellt wurde und sogar mehrmals nacheinander nicht aufgestellt wurde (nicht wie z.B. EMRA)

und sein legendäres tor in PRAG hat uns wohl eine der schönsten auswärtserlebnisse beschert die wir je international hatten....

machs guet!
BORGHETTI

Mucho Broccoli
Beiträge: 247
Registriert: 13.12.06 @ 8:11

Re: Konde

Beitragvon Mucho Broccoli » 12.03.09 @ 10:12

Libanese Blonde hat geschrieben:was sein bruder macht(e) ist mir sch...egal, ausserdem müssen wir zürcher diesbezüglich nicht die fresse aufreissen, bei uns gibs da noch viel viel schlimmeres...


naja wusste nicht, dass der bruder von sgoing erlöst bei basel spielt.

schlimmeres als konde haben wir nicht und schlimmeres als morygriotbrewzbana wohl auch nicht

Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: Konde

Beitragvon Detlef von Doncaster » 12.01.10 @ 15:40

Gemäss Print-Tagi ist Oumar Kondé zur Zeit bei 1860 München im Probetraining, und in einem Testspiel soll er in der IV gespielt haben.

Nicht schlecht, würde es ihm gönnen falls er dort einen Vertrag erhält. Fand es nämlich ein bisschen schade dass er bei uns so schnell abgeschrieben und ausgeliehen wurde, sooo schlecht war der nicht.
Filipescu - Tararache - Ilie

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12723
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Konde

Beitragvon Krönu » 12.01.10 @ 15:46

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Gemäss Print-Tagi ist Oumar Kondé zur Zeit bei 1860 München im Probetraining, und in einem Testspiel soll er in der IV gespielt haben.

Nicht schlecht, würde es ihm gönnen falls er dort einen Vertrag erhält. Fand es nämlich ein bisschen schade dass er bei uns so schnell abgeschrieben und ausgeliehen wurde, sooo schlecht war der nicht.

ähä...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste