Konde

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Bandolero
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.06 @ 13:20
Wohnort: Kreis 4

Beitragvon Bandolero » 02.10.07 @ 9:28

20min macht ihrem ruf wiedermal alle ehre. interview mit dem basler rapper, und bruder von oumar konde, Griot. wirklich unter aller sau. weiss gar nicht wieso ich das poste ...

http://www.20min.ch/tools/suchen/story/15865308


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 02.10.07 @ 10:02

Bandolero hat geschrieben:20min macht ihrem ruf wiedermal alle ehre. interview mit dem basler rapper, und bruder von oumar konde, Griot. wirklich unter aller sau. weiss gar nicht wieso ich das poste ...

http://www.20min.ch/tools/suchen/story/15865308

hehehe, GRIOT aka MORY als FCZ-Modefan???
---------------------------

Dann sieht man dich von jetzt an in der Zürcher Südkurve?

-Nein. Oumar hat Tickets für die Westtribüne. Da schaue ich mit Eltern oder Freunden die Spiele und schreie «Südkurvää» rüber.

------------------------------------------

hehehe....
BORGHETTI

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 02.10.07 @ 10:13

muahaha köstlich der griot schaut sich den fcz an!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Beitragvon oinkoink » 02.10.07 @ 12:38

wie elend peinlich der ist! riesen witzfigur! im clip an der basler line rumhüpfen mit fcb schal & shirt und jetzt im letzi südkurve schreien?

verpiss dich! kann jeweils einer auf der tribüne dem anabolika freak eins an grind tätschen, wenn er das das nächste mal tut?

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Beitragvon stagi » 02.10.07 @ 13:24

Griot hat geschrieben:An einem FCB-Match war ich eigentlich nie...

ähä. jä jä.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Rännleitig
Beiträge: 649
Registriert: 26.07.06 @ 10:29

Beitragvon Rännleitig » 02.10.07 @ 13:42


Benutzeravatar
Gott der Südkurve
Beiträge: 205
Registriert: 03.10.02 @ 10:02

Beitragvon Gott der Südkurve » 02.10.07 @ 13:44

wir können ja unseren dj gygax zwecks kulturaustausch nach basel schicken :-)

...einfach nur peinlich.

amen.
GdS
Jedes Jahr ein Neubeginn...


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 216 Gäste