Konde

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 16.07.07 @ 9:18

FC Tsüri hat geschrieben:ich will keinen konde


Er wird ( würde) ja auch nicht für Dich engagiert werden, sondern für den FCZ!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 16.07.07 @ 9:25

komalino hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:ich will keinen konde


Er wird ( würde) ja auch nicht für Dich engagiert werden, sondern für den FCZ!


gut gebrüllt ;) doch die sachlage ist klar. zudem scheints so als ob der fcz ebenso keinen konde will

Frau Elsener

Beitragvon Frau Elsener » 27.09.07 @ 18:44

Wie findet ihr Konde bis jetzt?

Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 568
Registriert: 20.06.05 @ 13:47
Wohnort: Zürich

Beitragvon Sammy » 27.09.07 @ 18:51

Frau Elsener hat geschrieben:Wie findet ihr Konde bis jetzt?


Ich war gegen eine Verpflichtung von Konde. Gestern konnte ich bedauerlicherweise nicht dabei sein aber die paar Momente gegen Empoli und GC waren fuer mich ein Versprechen. Gefaellt mir ganz gut bis jetzt.

Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 382
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Beitragvon FCZÜRICH07 » 28.09.07 @ 21:19

Konde ist gut. Er hat lange nicht mehr gespielt. Nach der Winterpause wird Konde den FCZ noch mehr bringen können.
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Benutzeravatar
Bandolero
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.06 @ 13:20
Wohnort: Kreis 4

Beitragvon Bandolero » 02.10.07 @ 9:28

20min macht ihrem ruf wiedermal alle ehre. interview mit dem basler rapper, und bruder von oumar konde, Griot. wirklich unter aller sau. weiss gar nicht wieso ich das poste ...

http://www.20min.ch/tools/suchen/story/15865308

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 02.10.07 @ 10:02

Bandolero hat geschrieben:20min macht ihrem ruf wiedermal alle ehre. interview mit dem basler rapper, und bruder von oumar konde, Griot. wirklich unter aller sau. weiss gar nicht wieso ich das poste ...

http://www.20min.ch/tools/suchen/story/15865308

hehehe, GRIOT aka MORY als FCZ-Modefan???
---------------------------

Dann sieht man dich von jetzt an in der Zürcher Südkurve?

-Nein. Oumar hat Tickets für die Westtribüne. Da schaue ich mit Eltern oder Freunden die Spiele und schreie «Südkurvää» rüber.

------------------------------------------

hehehe....
BORGHETTI


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 174 Gäste