Drogenkind hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:
Willst du mich provozieren:-)? Ist so nicht korrekt, leider hat halt nunmal der Hopper-Kern die Artikel über Fredy unter seinen Fittichen...
Die Loyalität, welche Du Deinem Arbeitgeber entgegen bringst ist bewundernswert... vorallem vor dem Hintergrund, dass Du für ein populistisches Käseblatt arbeitest ;)
Kampftrinker hat geschrieben:Drogenkind hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:
Willst du mich provozieren:-)? Ist so nicht korrekt, leider hat halt nunmal der Hopper-Kern die Artikel über Fredy unter seinen Fittichen...
Die Loyalität, welche Du Deinem Arbeitgeber entgegen bringst ist bewundernswert... vorallem vor dem Hintergrund, dass Du für ein populistisches Käseblatt arbeitest ;)
Nicht mein Arbeitgeber:-)
Käseblatt in Bezug auf die Schweiz korrekt...
Maloney hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:Drogenkind hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:
Nicht mein Arbeitgeber:-)
Käseblatt in Bezug auf die Schweiz korrekt...
Mediamat AG? Oder sonst eine Ringier-Tochterfirma?
stagi hat geschrieben:
edit: da war einer schneller.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Mushu, polska71, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, Wini, Züri Live und 193 Gäste