Canepa schiesst den Vogel ab!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
anonymus
Halungg
Beiträge: 120
Registriert: 05.06.06 @ 22:12

Canepa schiesst den Vogel ab!

Beitragvon anonymus » 12.07.07 @ 21:31

Im heute erschienen Blick-Special Saison 07/08 hat "unser" Präsident ein Doppelinterview mir dem FCL-Präsi gegeben. Nicht nur dass er wieder über den Mann hergezogen ist, der ihm diesen blühenden FCZ erst ermöglicht hat (Lucien). Nein, er hat auch noch bei der Frage nach der Einschätzung von Luzern folgende These rausgelassen: "Der FC Luzern hat die besten Fans in der Schweiz".

Es tut mir wirklich leid, aber dieser Mann ist einfach nicht haltbar. Er ist Präsident des FCZ , identifiziert sich 0 mit dessen Fans und ihren Bedürfnissen und glorifiziert jetzt auch noch die Fans von irgendeinem Dorfverein.

Was meine Seite anbelangt, bedeutet das vom 1. Spieltag an nur eine Message Richtung Cüplitrinker und Championsleague-Fantasten:

CANEPA RAUS!


AN-D
Beiträge: 619
Registriert: 14.03.04 @ 18:19
Wohnort: Dihei

Beitragvon AN-D » 12.07.07 @ 21:33

wo bleiben die admins?!

1.) es existiert schon ein canepa thread also verschieben
2.) ZENSUR dieser Beitrag ist vereinskritisch!

Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 12.07.07 @ 21:42

Ich denke dieser Beitrag kann stehen gelassen werden.

WARUM?

Der intelligenteste User den das FCZFORUM.CH hat ist #10. Der hat mal geschrieben man sollte wieder mehr Threads zulassen da die einzelnen Threads sonst zu unübersichtlich werden.

Dieser Thread befasst sich mit dem CANEPA INTERVIEW im Blick. Ich finde man könnte den Thread stehen lassen da der CANEPA Thread sonst zu unübersichtlich wird.

Dies ist allerdings nur meine Persönliche Meinung, ich will mich hier nicht ins Admin Geschäft einmischen.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 12.07.07 @ 22:04

Super_Phil hat geschrieben:Ich denke dieser Beitrag kann stehen gelassen werden.


ja kann er, aber nicht in diesem fred sondern im canepa-fred!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
fat
Beiträge: 808
Registriert: 02.10.02 @ 20:09
Wohnort: zh

Beitragvon fat » 12.07.07 @ 22:18

der eigentliche skandal ist, dass es bis 21.30 uhr dauerte bis jemand diese sauerei aufgedeckt hat - hab das interview heute morgen um halbsechs auf der fahrt in die fabrik überflogen und den entscheidenden satz offenbar überlesen. im gegensatz zu phil bin ich eigentlich der meinung, dass dieser thread oben angepinnt wird, damit diejenigen die den ancillo wegen seines wiederholten fehltritts (ich erinnere an den bayern vergleich) deswegen an den karren fahren wollen nicht lange danach suchen müssen.

coco
Beiträge: 17
Registriert: 10.07.07 @ 17:50
Wohnort: Züri

Beitragvon coco » 12.07.07 @ 22:47

Ich finde man darf den Text bei weitem so stehen lassen, denn er sagt nur die Wahrheit aus.
Wie kann es sein, dass ein Mann an der Spitze steht und solche aussagen machen kann. Er steht ja von Anfang an nicht hinter uns. Beschimpf uns die Fans die Jahrelang ins Stadion gehen wir sind Hools, wir werden zur Kasse gebeten und die ganze Zeit solche aussagen. Was soll das eigentlich?????
Ich will vom Ihm diese Saison mal eine Leistung sehen und nicht einfach in ein gemachtes Nest sitzen und nur irgendwelchen Scheiss rauslassen.
Lieber Herr Canepa zeigen Sie uns mal was Sie wert sind und das bitte nicht nur mit Sprüchen sondern mit Taten.
Wir stehen hinter unserm Verein und das immer egal was passiert, nur bei Ihnen bin ich mir da gar nicht sicher.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 12.07.07 @ 23:03

Gibts das Blick-Interview irgendwo im Internet zum Lesen? Kaufe mir die "Zeitung" aus Prinzip nicht. Wenn mir nach banaler Unterhaltung ist, schaue ich Fernsehen... ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, de Albisriede Assi, eifachöppis, Google Adsense [Bot] und 766 Gäste