Canepa schiesst den Vogel ab!

Diskussionen zum FCZ
Geronimo73
Beiträge: 90
Registriert: 10.07.07 @ 12:36

Beitragvon Geronimo73 » 16.07.07 @ 14:02

Herr Elsener hat geschrieben:geronimo.
ich finde deine beiträge super.
schenkst du uns noch weitere 8 seiten?


Ich gebe mein bestes!


Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 16.07.07 @ 14:05

I wanna share my dreams
Wanna share with you
On the wings of love
Like dreamers do
Touch your heart
You're the queen
Of broken hearts
Oh we are daytime friends
And nighttime fools
Wanna play this game
You break the rules
Tears of love
Are frozen tears

Geronimo's cadillac is makin' all girls too mad
Geronimo has a heart oh it's a track
Geronimo's cadillac oh makin' all girls too sad
Geronimo has a heart oh it's a track

Geronimo's cadillac is tossin' oh in your head
It's tossin' and turnin' it's burnin' and makes you mad
Geronimo's cadillac oh baby I'll hold you back
You're tossin' and turnin' it's burnin' and makes you sad

I'm lookin' thru the eyes
The eyes of love
Make a fool of me
Can't get enough
Touch my heart
Boulevard
Of broken dreams
Another time for love
Other place to be
Don't let him take your love
Your love from me
Tears of love
Are frozen tears

Geronimo73
Beiträge: 90
Registriert: 10.07.07 @ 12:36

Beitragvon Geronimo73 » 16.07.07 @ 14:05

Rännleitig hat geschrieben:
Geronimo73 hat geschrieben:Was ist bitte erwachsen daran, den Schwanz einzuziehen, nur weil einem der Wind entgegen bläst? Und auch dir der Hinweis, du brauchst meinen "Kindergartenkram nicht zu lesen (oben rechts Geronimo73, dann nächster Post).
Ich sehe...Du willst es nicht einsehen.

Erwachsen wäre es wenn du nun, da du gemerkt hast, dass du mit deinen Ansichten eigentlich ziemlich alleine bist und niemanden davon überzeugen kannst, deinen Mund halten würdest und nicht mehr weiter für nichts diskutieren würdest.
Will dich keines wegs aus dem Forum vertreiben, aber diese Diskussion hier BRINGT NICHTS. Also unterlass sie doch - vorallem einige diener Teils provokativen Kommentare. Mehr möchte ich darauf gar nicht eingehen.


Ich stehe doch gar nicht alleine mit meiner Meinung! Auch wenn ihr euch redlich bemüht die Anderen mundtot zu machen, kommt doch immer wieder mal jemand, der meine Meinung auch offen teilt. (Keine Sorge! Ich erkenne auch Sarkasmus, wenn er mir begegnet, und ich weis damit umzugehen.)

truller
Beiträge: 878
Registriert: 04.06.04 @ 9:39

Beitragvon truller » 16.07.07 @ 14:10

Geronimo73 hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:geronimo.
ich finde deine beiträge super.
schenkst du uns noch weitere 8 seiten?


Ich gebe mein bestes!


wenn du nicht verstehen willst, dass die auftritte unseres präsidenten hier zu reden geben, dann verstehst du's halt nicht nicht.

wieso du in diesem thread am schreiben bist, verstehe ich nicht. ich bin mit einigem, was momentan passiert, nicht einverstanden. mit anderem sehr wohl. eines weiss ich aber ganz genau. ich moechte die fuehrung des 1. fc köln nicht vor die tür geschissen. spar dir also deine tipps.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Benutzeravatar
McSpeechless
Beiträge: 783
Registriert: 25.04.06 @ 23:30
Wohnort: Züri Tri-Am-Lee

Beitragvon McSpeechless » 16.07.07 @ 14:10

Geronimo73 hat geschrieben:
Rännleitig hat geschrieben:
Geronimo73 hat geschrieben:Was ist bitte erwachsen daran, den Schwanz einzuziehen, nur weil einem der Wind entgegen bläst? Und auch dir der Hinweis, du brauchst meinen "Kindergartenkram nicht zu lesen (oben rechts Geronimo73, dann nächster Post).
Ich sehe...Du willst es nicht einsehen.

Erwachsen wäre es wenn du nun, da du gemerkt hast, dass du mit deinen Ansichten eigentlich ziemlich alleine bist und niemanden davon überzeugen kannst, deinen Mund halten würdest und nicht mehr weiter für nichts diskutieren würdest.
Will dich keines wegs aus dem Forum vertreiben, aber diese Diskussion hier BRINGT NICHTS. Also unterlass sie doch - vorallem einige diener Teils provokativen Kommentare. Mehr möchte ich darauf gar nicht eingehen.


Ich stehe doch gar nicht alleine mit meiner Meinung! Auch wenn ihr euch redlich bemüht die Anderen mundtot zu machen, kommt doch immer wieder mal jemand, der meine Meinung auch offen teilt. (Keine Sorge! Ich erkenne auch Sarkasmus, wenn er mir begegnet, und ich weis damit umzugehen.)


Sag mal, will Redbull neuedings auch Köln übernehmen und in RotWeiss Stiere umbennen?
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Geronimo73
Beiträge: 90
Registriert: 10.07.07 @ 12:36

Beitragvon Geronimo73 » 16.07.07 @ 14:19

devante hat geschrieben:Schlussendlich hat der Grossteil der Fans des FC Zürich kein Problem mit Pyros, solange sie in den richtigen Händen verwendet werden, genau gleich verhält es sich mit unseren Feindbildern aus Basel oder auch den Fans aus Luzern, Sion oder dem Tessin, Pyros gehört hier zur Fankultur.


Schlussendlich hat ein Großteil der mitteilungsfreudigen Fans nichts gegen Pyros. Und es gibt auch so etwas wie Stadionordnungen, die sich auch an Anforderungen der FIFA, wie der nationalen Verbände orientieren müssen. Sonst dürfen in dem Stadion nämlich keine Spiele durchgeführt werden. Wenn du also Pyros reinschmuggeln musst, ist es wohl verboten. Fankultur hin oder her!

devante hat geschrieben:Warum bloss, lieber Geronimo, willst Du das nicht einfach akzeptieren?
Und wenn halt auf 200 Zuschauer einer kommt, der das nicht möchte bzw. seinen Sohn nicht in der nähe der Pyros wissen will, der soll entweder auf der Seite bei den Stehplätzen oder halt auf einen "sicheren" Sitzplatz ausweichen?


Warum nur DevAnte, warum nur willst du nicht verstehen, dass ich überhaupt nichts akzeptieren MUSS. Da auch ich ein Recht auf meine Meinung und deren Äußerung habe. Ausgrenzung löst eure Probleme jedenfalls nicht, zumindest nicht nachhaltig.

Ich ziehe einfach mal dein Verhältnis von Pyrobefürwortern zu denen die es ablehnen einfach mal in Frage.

devante hat geschrieben:Ich versteh deine Argumentation nicht, nur weil wir nicht wollen, dass unser Club zu einem Seelenlosen RedBull Salzburg verkommt, wo nicht mehr der Fussball oder die Emotionen, sondern der "Event" im Vordergrund steht, stellst Du uns hier in unserem eigenen Forum so an den Pranger?


Ich stelle niemand an den Pranger. Ich führe lediglich einige bedenkliche Zustände auf. Wenn ich auch nur einen zum Nachdenken bewegen konnte, habe ich schon mehr erreicht als ich hoffen konnte.

devante hat geschrieben:Falls Ihr beim FC Köln ebenfalls so eine Discobude habt wie in Salzburg, dann viel Spass damit, da hab ich lieber "meinen" FCZ mit 10'000 Zuschauern in einem halbleeren Stadion, dafür aber mit mehr Stimmung und Emotionen auf den Rängen.....zu denen m.M. nach auch Pyro gehört....


Vielleicht würden die Ränge ja voller, wenn ihr nicht rigoros alle anders Denkenden ausgrenzen würdet. Potential scheint ja da zu sein.

Geronimo73
Beiträge: 90
Registriert: 10.07.07 @ 12:36

Beitragvon Geronimo73 » 16.07.07 @ 14:22

truller hat geschrieben:
Geronimo73 hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:geronimo.
ich finde deine beiträge super.
schenkst du uns noch weitere 8 seiten?


Ich gebe mein bestes!


wenn du nicht verstehen willst, dass die auftritte unseres präsidenten hier zu reden geben, dann verstehst du's halt nicht nicht.

wieso du in diesem thread am schreiben bist, verstehe ich nicht. ich bin mit einigem, was momentan passiert, nicht einverstanden. mit anderem sehr wohl. eines weiss ich aber ganz genau. ich moechte die fuehrung des 1. fc köln nicht vor die tür geschissen. spar dir also deine tipps.


Entschuldigung, dass ich in meiner Vorstellung vergas zu erwähnen, dass ich nicht zur Clubführung des 1. FC Köln gehöre und in sofern auch in keinster Weise mit allen Entscheidungen und Vorgehensweisen einverstanden sein muss.

Kritik ist auch absolut in Ordnung auch an der eigenen Vereinsführung. Die Frage ist nur, ob die Form der hier geäußerten Kritik wünschenswert ist.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, K8, Romi, spitzkicker, yellow und 709 Gäste