Canepa schiesst den Vogel ab!

Diskussionen zum FCZ
Geronimo73
Beiträge: 90
Registriert: 10.07.07 @ 12:36

Beitragvon Geronimo73 » 16.07.07 @ 13:03

Gibs hat geschrieben:Geronimo73:

Zur Info:

http://www.fc-brett.de/

Dort gehörst Du hin und es ist Dein Verein, dann beschäftige Dich mit den Problemen vom FC und nicht mit Themen, die dich nichts angehen... Tico ist momentan vom Tisch, daher komme wieder wenn es etwas über Tico gibt und schreibe nicht über Themen, die Dich gar nicht interessieren müssen !

Danke.


Ich werde mich hüten mich einem so niveaulosen Board anzuschließen. Du wirst es nicht glauben, aber es gibt mehr als nur ein Board, in dem sich FC-Fans über ihren Verein unterhalten können.

Ist dies ein offenes Board? Hatte für mich den Anschein. Aber inzwischen bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. Jeder anders Denkende wird voll frontal angegangen und zu einem Austritt aus dem Board genötigt.

Ist schon großes Forumskino!

Was mich interessiert oder auch nicht, darf doch wohl getrost mein Problem sein. Damit brauchst du dich nicht zu belasten. Überlies doch einfach meine Posts. Oben Rechts findest du den Verfasser (Geronimo73). Dann einfach zum nächsten Post weiterblättern. Ganz einfach, da braucht es keine besonderen intellektuellen Fähigkeiten zu.


Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon duja » 16.07.07 @ 13:09

Geronimo73 hat geschrieben:Du wirst es nicht glauben, aber es gibt mehr als nur ein Board, in dem sich FC-Fans über ihren Verein unterhalten können


Dieses "Problem" haben wir auch. :-)
Letzigrund

Benutzeravatar
Rännleitig
Beiträge: 649
Registriert: 26.07.06 @ 10:29

Beitragvon Rännleitig » 16.07.07 @ 13:21

Minchia Geronimo

Das was du hier abziehst ist Kindergarten. Jeder der anderer Meinung ist als du ist deiner Meinung nach ein Besserwisser und/oder hat keine Ahnung.

Deine Meinung ist die einzige die deiner Meinung nach zählt und anderen wirfst du vor nicht diskutieren zu können.

Wenn du mal kein passendes "Argument" hast, dass erzählst du von 40'000 Besuchern - was ja so eine tolle Leistung ist....

Tu doch dem ganzen Forum einen gefallen:
Reis dich zusammen und verhalte dich erwachsen oder lass uns in Ruhe.

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Beitragvon Gibs » 16.07.07 @ 13:28

Geronimo73 hat geschrieben:
Gibs hat geschrieben:Geronimo73:

Zur Info:

http://www.fc-brett.de/

Dort gehörst Du hin und es ist Dein Verein, dann beschäftige Dich mit den Problemen vom FC und nicht mit Themen, die dich nichts angehen... Tico ist momentan vom Tisch, daher komme wieder wenn es etwas über Tico gibt und schreibe nicht über Themen, die Dich gar nicht interessieren müssen !

Danke.


Ich werde mich hüten mich einem so niveaulosen Board anzuschließen. Du wirst es nicht glauben, aber es gibt mehr als nur ein Board, in dem sich FC-Fans über ihren Verein unterhalten können.

Ist dies ein offenes Board? Hatte für mich den Anschein. Aber inzwischen bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. Jeder anders Denkende wird voll frontal angegangen und zu einem Austritt aus dem Board genötigt.

Ist schon großes Forumskino!

Was mich interessiert oder auch nicht, darf doch wohl getrost mein Problem sein. Damit brauchst du dich nicht zu belasten. Überlies doch einfach meine Posts. Oben Rechts findest du den Verfasser (Geronimo73). Dann einfach zum nächsten Post weiterblättern. Ganz einfach, da braucht es keine besonderen intellektuellen Fähigkeiten zu.


Ich gehe auch nicht in ein FC Forum und schneide dort Themen an, die mich nichts angehen. Das mit dem Canepa (Präsi) und Pyro ist unsere Sache und nicht Deine. Dies wollte ich damit sagen.

Ja dies ist ein offenes Board, keine Sorge, daher können wir gerne diskutieren, aber Du ziehst ja immer alles ins Lächerliche.

Was spricht gegen Pyro ? Die einen finden es gehört zum Fan - Kult, die anderen finden es gehört nicht ins Stadion, ein paar wenige finden es ist "Gewalt". Ich finde, es gehört zum Fan - Kult und es ist ja noch nie etwas passiert oder hast Du mal in der Zeitung gelesen, Fan durch Pyro gestorben ? Du bringst in dieser Sache Deine, nun 5 Jährige Tochter, in Verbindung. Klar diese hat Angst wenn Sie in der nähe ist bei Pyro, daher sagte ich auch (vielleicht kannst Du Dich erinnern), dass Familienväter mit kleinen Kindern sicher nicht in eine Gästekurve oder auch in der mitte der eigenen Kurve sein sollten, dies ist verantwortungslos und ich denke, das weisst Du ja selber. Und wenn Du die Kinder mitnimmst, dann gehst Du halt nicht in die Mitte der Kurve, so einfach ist das. Dann muss Dein Töchterchen auch keine Angst haben, denn von weiten hat Sie sicher Spass an dem kleinen Feuerwerk ! Und dann musst Du nicht mit den teuren Tickets kommen und dass die, wo Pyros zünden, auch kleine Kindern seien... Das ist lächerlich und das sollte dir einleuchten.

Was hast Du lieber, Fans die Pyros zünden oder Fans, die nach dem Spiel den Zusammenstoss mit gegnerischen Fans suchen (und von diesen hat es in Deutschland genügend) ?

Und zu unserem Präsi, da wie Du ja nun gemerkt hast, ist dies ein offenes Board, daher wird kritisiert oder gelobt. Ich selber finde auch, dass wir unserem Präsi noch Zeit geben müssen, aber da sind andere User anderen Meinung. Lass Sie doch !

Geronimo73
Beiträge: 90
Registriert: 10.07.07 @ 12:36

Beitragvon Geronimo73 » 16.07.07 @ 13:32

Rännleitig hat geschrieben:Minchia Geronimo

Das was du hier abziehst ist Kindergarten. Jeder der anderer Meinung ist als du ist deiner Meinung nach ein Besserwisser und/oder hat keine Ahnung.

Deine Meinung ist die einzige die deiner Meinung nach zählt und anderen wirfst du vor nicht diskutieren zu können.

Wenn du mal kein passendes "Argument" hast, dass erzählst du von 40'000 Besuchern - was ja so eine tolle Leistung ist....

Tu doch dem ganzen Forum einen gefallen:
Reis dich zusammen und verhalte dich erwachsen oder lass uns in Ruhe.


Hast du eigentlich auch nur einen Post von mir wirklich gelesen? Deiner Aussage nach wohl eher nicht. Ich habe immer schlüssige Argumente angebracht. Und von 40.000 Zuschauern als Argument habe ich nie gesprochen. Natürlich ist es klar, dass bei 40.000 bis 50.000 Zuschauern wenig Platz bleibt, um die Fläche von 1m * 1m abzutrennen und Pyro ab zu brennen (wie von Phil vorgeschlagen/gefordert). Das kannst auch du nicht widerlegen.

Was ist bitte erwachsen daran, den Schwanz einzuziehen, nur weil einem der Wind entgegen bläst? Und auch dir der Hinweis, du brauchst meinen "Kindergartenkram nicht zu lesen (oben rechts Geronimo73, dann nächster Post).

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 16.07.07 @ 13:35

geronimo.
ich finde deine beiträge super.
schenkst du uns noch weitere 8 seiten?

Benutzeravatar
Rännleitig
Beiträge: 649
Registriert: 26.07.06 @ 10:29

Beitragvon Rännleitig » 16.07.07 @ 13:37

Geronimo73 hat geschrieben:Was ist bitte erwachsen daran, den Schwanz einzuziehen, nur weil einem der Wind entgegen bläst? Und auch dir der Hinweis, du brauchst meinen "Kindergartenkram nicht zu lesen (oben rechts Geronimo73, dann nächster Post).
Ich sehe...Du willst es nicht einsehen.

Erwachsen wäre es wenn du nun, da du gemerkt hast, dass du mit deinen Ansichten eigentlich ziemlich alleine bist und niemanden davon überzeugen kannst, deinen Mund halten würdest und nicht mehr weiter für nichts diskutieren würdest.
Will dich keines wegs aus dem Forum vertreiben, aber diese Diskussion hier BRINGT NICHTS. Also unterlass sie doch - vorallem einige diener Teils provokativen Kommentare. Mehr möchte ich darauf gar nicht eingehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Maisbueb, spitzkicker und 746 Gäste