Canepa schiesst den Vogel ab!

Diskussionen zum FCZ
Geronimo73
Beiträge: 90
Registriert: 10.07.07 @ 12:36

Beitragvon Geronimo73 » 16.07.07 @ 12:31

Drogenkind hat geschrieben:
Geronimo73 hat geschrieben:
Persönliche Angriffe werden nicht toleriert, Volkshetze schon!

Das sagt viel über die Admins aus. Besonders da dies ja nicht das erste Mal ist, wie der User alyeska andeutet.

Den Verbraucherhinweis hättest du (REX) dir auf jeden Fall sparen können, da der Inhalt darüber in ad absurdum führt. Das ist unterste Volkshetze und genau das, was du mir und ALLEN anderen Deutschen vorwirfst. An Peinlichkeit kaum noch zu überbieten.

Wer will den hier mit aller Macht hier welchen Störfaktor ausgrenzen? Wollen wir es doch mal so sehen wie es ist. Ich bin Kölner und somit kein Schweizer und schon gar kein Zürcher, ich vertrete eine Meinung, die einigen hier nicht gefällt und ich werde als verkappter Nazi hingestellt, weil andere Argumente ausgehen. Wer wird denn hier ausgegrenzt?


sag mal... ist Dir langweilig?


sag mal... Was geht das dich an? Offensichtlich sympathisierst du ja mit solchen Aussagen!


Drogenkind
Beiträge: 2185
Registriert: 08.07.03 @ 12:51
Wohnort: Platzspitz

Beitragvon Drogenkind » 16.07.07 @ 12:33

Geronimo73 hat geschrieben:
Drogenkind hat geschrieben:
sag mal... ist Dir langweilig?


sag mal... Was geht das dich an? Offensichtlich sympathisierst du ja mit solchen Aussagen!


Solange Du unser Forum vollmüllst geht es mich sehr wohl was an.

Kauf dir doch ein Buch, setz Dich in einen Park und geniesse das Wetter.

Geronimo73
Beiträge: 90
Registriert: 10.07.07 @ 12:36

Beitragvon Geronimo73 » 16.07.07 @ 12:43

Drogenkind hat geschrieben:
Geronimo73 hat geschrieben:
Drogenkind hat geschrieben:
sag mal... ist Dir langweilig?


sag mal... Was geht das dich an? Offensichtlich sympathisierst du ja mit solchen Aussagen!


Solange Du unser Forum vollmüllst geht es mich sehr wohl was an.

Kauf dir doch ein Buch, setz Dich in einen Park und geniesse das Wetter.


Von müllen kann ja wohl keine Rede sein. Es gab ja auch einige Zustimmung zu meinem "Müll". Außerdem sitze ich unter einem Schatten spendenden Baum und genieße das Wetter. Nur habe ich mein Notebook dabei anstatt einem Buch.

Wenn du ein Problem mit mir oder den Inhalten meiner Posts hast, wende dich doch an die Admins. Die können das Problem sehr leicht für dich aus der Welt schaffen. Das hat dann zwar nichts mehr mit einem offenen Forum zur freien Meinungsäußerung zu tun, ist aber trotzdem schnell erledigt. Ansonsten lass mich einfach in Ruhe oder bringe Argumente, die es mir nicht ermöglichen ihnen zu widersprechen. Das hat bisher keiner hier gemacht. Es wurde ausschließlich polemitisiert . Genauso wie ihr eurem Präsidenten begegnet. Und dann wollt ihr ernst genommen werden!

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Beitragvon Gibs » 16.07.07 @ 12:50

Geronimo73:

Zur Info:

http://www.fc-brett.de/

Dort gehörst Du hin und es ist Dein Verein, dann beschäftige Dich mit den Problemen vom FC und nicht mit Themen, die dich nichts angehen... Tico ist momentan vom Tisch, daher komme wieder wenn es etwas über Tico gibt und schreibe nicht über Themen, die Dich gar nicht interessieren müssen !

Danke.

petric
Beiträge: 271
Registriert: 24.06.07 @ 0:19
Wohnort: basel

Beitragvon petric » 16.07.07 @ 12:50

[quote="Geronimo73"][quote="petric"][quote="Geronimo73"]



[quote="petric"]
das ist halt etwas was sich ein ichbineinsoguterundpraver Fan nicht vorstellen kann das es etwas gibt wie Vereinstreue
[/quote]

Und das will mir ein Basler erzählen. Du scheinst nicht viel vom deutschen Fußball mitbekommen zu haben so ca. die letzten 20 Jahre, oder? Falls es bei dir noch nicht angekommen ist, bin ich Fan des "großen" erfolgsverwöhnten 1. FC aus Köln. Ich habe 5 Präsidenten und einige Manager kommen und gehen gesehen und war weis Gott nicht immer mit allem Einverstanden was im Verein entschieden wurde. Und sieh an ich bin nicht etwa zu euren engen Verwandten den Bayern gewechselt, sondern immer noch Kölner. Also erzähl DU mir bitte nichts über Vereinstreue!


Wie ich schon mal sagte, kann ich die Situation in der Schweiz und in Zürich nur schwer einschätzen. In Köln jedenfalls fühle ich mich als Fan wahrgenommen. Ich kann in Grenzen sogar in meinem Verein mitbestimmen (Cool he!). Ich muss nur zur Mitgliederversammlung gehen und von meinem Stimm- und Rederecht Gebrauch machen. Aber Demokratie scheint im schweizerischen Fußball ja gänzlich unbekannt zu sein, oder hast du diese Möglichkeiten vielleicht vollkommen übersehen?[/quote]

nehme an du bringst den vergleich mit bayern wegen den finanzen

bin sicher nicht so oft in deutschen stadien wie du, nur so oft, das ich das doch wohl einschätzen kann
und da gibt es ja noch der sonntagmorgen mit DSF bundesliga kompakt
und anschliessen die krombacher runde (grins)

stell dir vor, auch wir (in basel) sind als mitglieder des vereins stimm und redeberechtigt, was rege ausgenützt wird

aber lassen wir es
geniesse den 1 fcköln in der 2 buli

Drogenkind
Beiträge: 2185
Registriert: 08.07.03 @ 12:51
Wohnort: Platzspitz

Beitragvon Drogenkind » 16.07.07 @ 12:55

Geronimo73 hat geschrieben:Das hat bisher keiner hier gemacht. Es wurde ausschließlich polemitisiert . Genauso wie ihr eurem Präsidenten begegnet. Und dann wollt ihr ernst genommen werden!


was machst Du denn noch hier, wenn es dir hier nicht passt?

Wie wir mit unserem Präsidenten umgehen lass ruhig unsere Sorge sein. Und auch wenn uns niemand ernst nimmt... who cares?!

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Beitragvon Gibs » 16.07.07 @ 12:55

Geronimo73 hat geschrieben:
Gibs hat geschrieben:Und wenn man eine 3 Jährige Tochter hat, geht man nich in den Gästesektor bei Auswärtsspielen oder bei Heimspielen in die Mitte der Kurve... Das ist oder wäre verantwortungslos...


Also bin ich als Familienvater gezwungen die teureren Karten zu kaufen, damit ihr zündeln könnt wie die Kinder (Oooohh, das brennt aber schön!). Und das in einem Land, das die Demokratie und Rechtsstaatlichkeit so für sich hervorhebt...


mit Dir kann man ja auch nicht normal diskutieren, Du bist zu voreingenommen... also bitte...Stellst die Schweiz schlecht da, da musst Du Dich nicht wundern, dass Deutschland Sprüche kommen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Cavusevic21, fczlol_neu, Fussballverückter, K8, Kollegah, neinei, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin, Z, Zizou96, züriischois und 830 Gäste