Chassot Assistenztrainer?

Diskussionen zum FCZ
ich bins bloss
Beiträge: 37
Registriert: 14.04.07 @ 16:48

Chassot Assistenztrainer?

Beitragvon ich bins bloss » 09.07.07 @ 14:42

Von einem Kollegen habe ich erfahren, dass man beim FCZ wohl gerne Fredy Chassot als neuen Assistenztrainer verpflichten will, weil Fischer bei der U21 bleibt / bleiben soll?

Ist zwar nur ein Gerücht, aber aus einer sehr vertrauten Quelle.


Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Beitragvon Yekini » 09.07.07 @ 14:44

hab's ja gewusst...:-)
Freeeedddyyyy Chassot....lalalalalalalala...Freeedddyyy Chassot...lalalalalalalalalala...Freeedddyyyy Chassooooot....:-)

porrropoopooo..
Beiträge: 508
Registriert: 16.05.06 @ 0:10
Wohnort: ZH

Beitragvon porrropoopooo.. » 09.07.07 @ 14:50

Das wäre der absolute Hammer.
Fredy isch eifach en geile siech

Grümpi-Fussballer
Beiträge: 79
Registriert: 02.07.07 @ 18:58
Wohnort: Zürich

Beitragvon Grümpi-Fussballer » 09.07.07 @ 14:52

Ja das wäre ja wohl DER "Traum-Ersatz" meiner Meinung nach, aber solange nichts definitiv ist.
Muss man wohl noch ein bisschen träumen.
www.hattrick.org
Albisrieden F.C. (1014391)

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1820
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Beitragvon neinei » 09.07.07 @ 14:52

gell, elmex, du wärst sehr glücklich darüber...
scholololololo freedy chassot.

gerüchte, gerüchte, gerüchte.

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Beitragvon wixer » 09.07.07 @ 14:54

Das schönste Gerücht seit es Bier gibt.

Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Beitragvon BigKahuna » 09.07.07 @ 15:08

Glaube aber nicht das CC ihn gehen lässt. Fredy ist doch der einzige Freund, den CC überhaupt noch hat bzw. Fredy ist der einzige, der dem CC was sagen kann, ohne gleich entlassen zu werden.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, Bing [Bot], FCZ_x3, Joan, Kollegah, Mr Mike, Nonda14, rosche, yellow und 497 Gäste