ASL SAISON 07/08

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Beitragvon baba » 06.05.08 @ 23:32

Warum Klappte es Heute nicht so wie am Freitag im St. Jakobspark Herr Streller?

St.: Ganz Klar der Kunstrassen. Das ist Wettbewerbverfälschung!

Die 2. Sympatische Aussage von dem Herrn inerhalb von 5 tagen.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3969
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 06.05.08 @ 23:36

kicker.de hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:Der Zuberbühler meint immer das der Ball am Tor vorbei geht und wenn er merkt das er aufs Tor kommt ist es schon zu spät. Ein Torhüter mit Reflex hätte den Ausgleichstreffer verhindert!


Ich denke er hat den Ball extra ins Tor reingelassen. Klar auch, ex-Basler und so.


war wohl mit der gigi im solarium, so braun"brötled wie der aussah.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Beitragvon gelbeseite » 06.05.08 @ 23:38

Mr Mike hat geschrieben:
kicker.de hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:Der Zuberbühler meint immer das der Ball am Tor vorbei geht und wenn er merkt das er aufs Tor kommt ist es schon zu spät. Ein Torhüter mit Reflex hätte den Ausgleichstreffer verhindert!


Ich denke er hat den Ball extra ins Tor reingelassen. Klar auch, ex-Basler und so.


war wohl mit der gigi im solarium, so braun"brötled wie der aussah.


Bisch en Grüsel ;)

Edith: Zubi sah wirklich nicht nach Parade aus.. er zeigte auch kaum Emotionen dass der Ball jetzt im Tor war, naja.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
kicker.de
Beiträge: 63
Registriert: 04.01.08 @ 18:25
Wohnort: Berlin & Horgen

Beitragvon kicker.de » 06.05.08 @ 23:42

gelbeseite hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:
kicker.de hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:Der Zuberbühler meint immer das der Ball am Tor vorbei geht und wenn er merkt das er aufs Tor kommt ist es schon zu spät. Ein Torhüter mit Reflex hätte den Ausgleichstreffer verhindert!


Ich denke er hat den Ball extra ins Tor reingelassen. Klar auch, ex-Basler und so.


war wohl mit der gigi im solarium, so braun"brötled wie der aussah.


Bisch en Grüsel ;)

Edith: Zubi sah wirklich nicht nach Parade aus.. er zeigte auch kaum Emotionen dass der Ball jetzt im Tor war, naja.


Für Xamax reicht dass Unentschieden und für Basel ist der Punkt "Gold Wert" wie Streller am schluss sagte. Ich als Trainer, hätte Zuberbühler von Anfang an auf die Tribüne verbannt. Naja, egal... am Samstags soll die Geschichte vom 13. Mai nochmals stattfinden.

@ Mr.Mike, eindeutig! aber schon ein schrecklicher Gedanke, die zwei im Solarium... ;-)

Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Beitragvon baba » 07.05.08 @ 0:11

kicker.de hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:
kicker.de hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:Der Zuberbühler meint immer das der Ball am Tor vorbei geht und wenn er merkt das er aufs Tor kommt ist es schon zu spät. Ein Torhüter mit Reflex hätte den Ausgleichstreffer verhindert!


Ich denke er hat den Ball extra ins Tor reingelassen. Klar auch, ex-Basler und so.


war wohl mit der gigi im solarium, so braun"brötled wie der aussah.


Bisch en Grüsel ;)

Edith: Zubi sah wirklich nicht nach Parade aus.. er zeigte auch kaum Emotionen dass der Ball jetzt im Tor war, naja.


Für Xamax reicht dass Unentschieden und für Basel ist der Punkt "Gold Wert" wie Streller am schluss sagte. Ich als Trainer, hätte Zuberbühler von Anfang an auf die Tribüne verbannt. Naja, egal... am Samstags soll die Geschichte vom 13. Mai nochmals stattfinden.

@ Mr.Mike, eindeutig! aber schon ein schrecklicher Gedanke, die zwei im Solarium... ;-)

Kann ich mir shcon vorstellen. Zudem Zeitpunkt war das Resultat aus dem Letzi dort sicher auch bekannt-> Kanns mit erlauben(zubi)
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?




sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Simon

Beitragvon Simon » 07.05.08 @ 8:33

Wer Zubi für die neue Saison in der SL einen Vertrag offeriert hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Spielt er noch eine weitere Saison, macht er sich bloss lächerlich. Der Zeitpunkt für einen Rücktritt ist überreif.

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Beitragvon Brave New World » 07.05.08 @ 8:38

Simon hat geschrieben:Wer Zubi für die neue Saison in der SL einen Vertrag offeriert hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Spielt er noch eine weitere Saison, macht er sich bloss lächerlich. Der Zeitpunkt für einen Rücktritt ist überreif.


Im Media Markt werden noch Leute gesucht:-)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 476 Gäste