ASL SAISON 07/08

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 24.04.08 @ 14:10

Ich finde es falsch, YB als "schwarzes Schaf" darzustellen. Sie handeln, wie es jedes andere Team auch macht! Aus meiner Sicht es wieder so ein typisches Blick-gepushe...War doch auch von 2 Jahren so, damals gab es ja Texte wie: " So reisen die Chaoten an" blabla

Allerdings muss ich sagen, dass es peinlich ist, wenn der "zuständige" in New York ist. (keine Schuldzuweisung!) Ich hoffe wie Varela auch, dass die Meisterschaft schon vor dem Spiel in Basel entschieden ist, damit das rumgeheule gar nicht erst ausbricht, denn dass ist das einzige was solche Texte erreichen.
alles wird besser....seit 111 Jahren


radiobemba
Beiträge: 179
Registriert: 27.05.07 @ 16:04

Beitragvon radiobemba » 24.04.08 @ 15:52

devante hat geschrieben:
radiobemba hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
radiobemba hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:Costanzo ist sowieso ein Thema für sich, was der macht.. huiuiui

Der wird wohl nicht mehr lange beim FCB spielen.

Das so einer überhaupt in der Schweiz spielt, ist unglaublich.


nananana...ball flach halten bemba :-)

Costanzo ist ein Spitzenkeeper, der auch bei einem Topclub als Stammtorhüter bestehen könnte. Und man muss beachten wie jung er noch ist (für einen Keeper)


er ist unbestritten ein sehr guter torhüter, der constanto auf einem guten niveau spielt (nach anfänglichen mega-flops)....wollte seine leistung ja nicht schmälern... aber auch er muss sich zuerst über einen längeren zeitraum beweisen...

Bist ja bloss eifersüchtig ;)

Ne, klar muss er sich noch beweisen. Aber viel fehlt nicht mehr.
***i *t*n**

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Beitragvon Inishmore » 24.04.08 @ 16:39

radiobemba hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
radiobemba hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
radiobemba hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:Costanzo ist sowieso ein Thema für sich, was der macht.. huiuiui

Der wird wohl nicht mehr lange beim FCB spielen.

Das so einer überhaupt in der Schweiz spielt, ist unglaublich.


nananana...ball flach halten bemba :-)

Costanzo ist ein Spitzenkeeper, der auch bei einem Topclub als Stammtorhüter bestehen könnte. Und man muss beachten wie jung er noch ist (für einen Keeper)


er ist unbestritten ein sehr guter torhüter, der constanto auf einem guten niveau spielt (nach anfänglichen mega-flops)....wollte seine leistung ja nicht schmälern... aber auch er muss sich zuerst über einen längeren zeitraum beweisen...

Bist ja bloss eifersüchtig ;)

Ne, klar muss er sich noch beweisen. Aber viel fehlt nicht mehr.

Das ist jetzt nicht als Anfick gedacht, denn es ist ein generelles Problem der Schweizer Liga: Aber bis sich Costanzo bewiesen hat, wird er wohl kaum mehr bei euch spielen!

Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Beitragvon Spike » 24.04.08 @ 23:04

YB Sucks! Wie kann man ein Dutzend 100%ige versieben und so Basel einen Schritt näher zum Double bringen?

Wenigstens ist ein Luzerner verletzt und zwei gesperrt.

Und jetzt müssen wir halt Basel im Joggeli die Meisterschaft versauen!!!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008

Morgi

Beitragvon Morgi » 24.04.08 @ 23:15

In der momentanen Verfassung unserer Mannschaft, könnte Luzern mit der Ersatzelf auflaufen und wir hätten noch Mühe.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.04.08 @ 0:52

Spike hat geschrieben:YB Sucks! Wie kann man ein Dutzend 100%ige versieben und so Basel einen Schritt näher zum Double bringen?

Wenigstens ist ein Luzerner verletzt und zwei gesperrt.

Und jetzt müssen wir halt Basel im Joggeli die Meisterschaft versauen!!!


Und YB gewinnt in Basel. Ganz einfach.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Beitragvon Mogli » 25.04.08 @ 8:03

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:YB Sucks! Wie kann man ein Dutzend 100%ige versieben und so Basel einen Schritt näher zum Double bringen?

Wenigstens ist ein Luzerner verletzt und zwei gesperrt.

Und jetzt müssen wir halt Basel im Joggeli die Meisterschaft versauen!!!


Und YB gewinnt in Basel. Ganz einfach.


mir würde es besser gefallen wenn:

YB gewinnt die nächsten drei Spiele vor dem Show-down...!!! wir knöpfen basel 1 woche vor dem "hit" noch 3 punkte ab.

die berner reisen mit einem punkt vorsprung ans spiel und erziehlen nach führung basels durch streller (16min.) in der nachspielzeit den ausgleich und werden so in extremnis meister.

so stell ich mir den 10. mai vor

die edit meint noch, dass sie gespannt ist was abgeht wenn wir am 2. mai in basel gewinnen sollten.
veritas / aequitas


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 639 Gäste