ASL SAISON 07/08

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
GorgeousGeorge
Beiträge: 328
Registriert: 09.02.07 @ 9:42
Wohnort: Capital City

Beitragvon GorgeousGeorge » 16.04.08 @ 12:36

Yakin wollte den Protest auf dem Feld melden, da der Schiri auf dem Feld Yakin mitgeteilt hatte, dass er Fernandez verwarnt hätte ist es nicht möglich den Protest auf dem Feld zu deponieren. Sprich Yakin blieb nichts anderes übrig als den Protest nach Spielschluss zu deponieren.


hui, DU weisst es aber genau... warst du denn dabei?
Ich bin kän Hooligan - ich han au Schwuuli gärn.


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.04.08 @ 13:03

GorgeousGeorge hat geschrieben:
Yakin wollte den Protest auf dem Feld melden, da der Schiri auf dem Feld Yakin mitgeteilt hatte, dass er Fernandez verwarnt hätte ist es nicht möglich den Protest auf dem Feld zu deponieren. Sprich Yakin blieb nichts anderes übrig als den Protest nach Spielschluss zu deponieren.


hui, DU weisst es aber genau... warst du denn dabei?


@GorgeousGeorge: Nein war nicht dabei aber wurde so offiziell von YB-Seite komuniziert. Dies macht auch rein regeltechnisch Sinn. Jedoch wurde inzwischen der Protest sowieso zurückgezogen.

p.s. Sachliche und "normale" Fragen würden es auch tun!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
G@ngst@
Torungeheuer
Beiträge: 1149
Registriert: 03.10.02 @ 10:20
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon G@ngst@ » 16.04.08 @ 20:48

Habe gerade Ausschnitte von SG-FCB gesehen... die Schiris kann man rauchen! FCB's Penalty ein Witz!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Beitragvon Zappa » 16.04.08 @ 23:34

G@ngst@ hat geschrieben:Habe gerade Ausschnitte von SG-FCB gesehen... die Schiris kann man rauchen! FCB's Penalty ein Witz!


Degen meinte noch, dass man den Penalty geben kann. Der St. Galler habe klar in den Rücken gestossen. So ein Schwachsinn !

1291
Beiträge: 22
Registriert: 23.04.07 @ 9:43
Wohnort: ZH/BS

Beitragvon 1291 » 17.04.08 @ 8:40

Beide Penaltys waren ja wohl ein Witz.

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 17.04.08 @ 10:21

Interessant wird auf jeden Fall, nicht nur zwischen YB und Basel!

Ich denke, dass bei Grande-Finale noch beide Teams Meister werden können, und ich glaube durchaus an die YB-TITELCHANCE! Damit würde übrigens der 4. Platzierte in den UEFA-CUP kommen! (statt BELLINZONA-die sind nur im Falle eines FCB-Meistertitels im UEFA-CUP)

Mein Tipp:
1.YB
2.FCB
3.FCZ
4.GC
...
...

8.St. Gallen
9. Luzern
10. THUN

NLB
1. Bellinzona
2. Vaduz
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Beitragvon Bani » 17.04.08 @ 12:34

Ja wo ist jetzt Dubbel-Gross' Penalty Gejammer?
Nicht lang her hat er noch bei Interview's halbets geflennt.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 481 Gäste