Onjekachi Okonkwo (Tico )

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Onjekachi Okonkwo (Tico )

Beitragvon FCZ miga » 02.07.07 @ 17:47

Onjekachi Okonkwo zum FC Zürich


Onjekachi „Tico“ Okonkwo kommt zum Schweizermeister. Der zweimalige nigerianische Nationalspieler spielte zuletzt beim südafrikanischen Spitzenclub Orlando Pirates in Johannesburg und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011. Der 25-jährige defensive Mittelfeldspieler war zweimal AFC-Champions League Sieger mit dem nigerianischen Club Enyimba und spielt in den Zukunftsplänen von Nigerias Nationaltrainer Berti Vogts eine grosse Rolle.

Sportchef Fredy Bickel über Okonkwo:“Tico ist ein intelligenter Fussballer, der im Mittelfeld die Lücken schliessen kann aber auch in der Offensive einiges drauf hat. Er ist laufstark und ich bin überzeugt, dass er sich schnell im Team zurecht findet.“


Das ist Onjekachi Okonkwo:

Rückennummer: 10
Name: Okonkwo
Vorname: Onjekachi Donatus „Tico“
Nationalität: Nigeria
Geburtsdatum: 13.05.1982
Geburtsort: Aba State
Grösse: 1,80 m
Gewicht: 71 kg
Position: def. Mittelfeld
bisherige Vereine:
Orlando Pirates/RSA, EnyimbaAba/NIG


Kleinkoebi
Beiträge: 144
Registriert: 30.07.04 @ 8:52
Wohnort: Züri, wo suscht?!?

Beitragvon Kleinkoebi » 02.07.07 @ 17:51

Welcome!

Geiles Geburtsdatum hat der Junge! :)
Wenn jeder Spieler zehn Prozent von dem Ego an das Team abgibt, haben wir einen Spieler mehr auf dem Feld.

rote karte
Beiträge: 277
Registriert: 18.06.05 @ 13:45

Beitragvon rote karte » 02.07.07 @ 17:51

HERZLICH WILLKOMMEN OKONKWO :-)

FC Tsüri

Re: Onjekachi Okonkwo (Tico )

Beitragvon FC Tsüri » 02.07.07 @ 17:52

FCZ miga hat geschrieben:Das ist Onjekachi Okonkwo:

Rückennummer: 10
Name: Okonkwo
Vorname: Onjekachi Donatus „Tico“
Nationalität: Nigeria
Geburtsdatum: 13.05.1982
Geburtsort: Aba State
Grösse: 1,80 m
Gewicht: 71 kg
Position: def. Mittelfeld
bisherige Vereine:
Orlando Pirates/RSA, EnyimbaAba/NIG


wenn dies kein zeichen ist?!

Benutzeravatar
Rauchbombe
Beiträge: 423
Registriert: 11.02.07 @ 19:48
Wohnort: Under de Brugg und i de Bahnhofsmission

Beitragvon Rauchbombe » 02.07.07 @ 17:58

Tico der ohne Pass. hat geschrieben:
Kleinkoebi hat geschrieben:Welcome!

Geiles Geburtsdatum hat der Junge! :)


wer weiß ob der schwarz anbauer wirklich so alt ist..



Scheinst ja richtig erfreut über den wechsel zu sein?
Ich bin froh das wir endlich einen haben der im def. Mittelfeld aushilft, hoffentlich wird auch bald der 2te kommen.
Hier regiert der FCZ!

Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 02.07.07 @ 17:58

hmmm, ist geil aber was ist mit dem angeblichen vertrag mit köln?
VS 04
Hassli's Klon

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.07.07 @ 17:59

Welcome "Tico"

Wenn es dann wirklich so sein sollte wäre das wieder einmal ein suuper Transfer von Freedy :)

Er kann sicherlich eine von beiden Lücken im defensive Mittelfeld schliessen.

p.s. Jedoch habe ich z.Z. noch ein mulmiges Gefühl, da doch div. Beiträge und Meldungen aus Köln stammen wo er angeblich einen 2-Jahres Vertrag unterschrieben hat.

Was stimmt jetzt? Hatte er eine Ausstiegsklausel?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 167 Gäste