Onjekachi Okonkwo (Tico )

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
2cc8
Beiträge: 59
Registriert: 24.03.09 @ 13:13

Re: Onjekachi Okonkwo (Tico )

Beitragvon 2cc8 » 28.04.10 @ 20:47

Wenn man die ältesten und die neusten Beiträge im tico-fred liest und vergleicht,
könnte man ein Duden-Beispiel für "die Wende" herausnehmen.
Reporter: Was halten Sie vom Motto "Carpe Diem"?

Francesco Totti "Was soll der Scheiss, ich kann kein Englisch"


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19369
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Onjekachi Okonkwo (Tico )

Beitragvon devante » 06.05.10 @ 10:21

Sandman hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:lasst mal tico in ruhe! auch er hat ein tief, aber wieviel er dem fcz gebracht hat, lässt sich kaum abschätzen. wir werden ihn noch vermissen.


Nö, ich werde ihn keine Minute vermissen. Für mich war Aegerter definitiv der bessere defensive Mittelfeldspieler.


na also übertreiben musst du nicht gleich. tico ist immer wieder ein ärgerniss, aber vom potential und talent her sicherlich einiges stärker als Aegi...aber leider scheint der herr Tico ein problem im kopf zu haben, anders kann ich mir die leistungsschwankungen nicht vorstellen...
BORGHETTI

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Onjekachi Okonkwo (Tico )

Beitragvon Jure Jerkovic » 06.05.10 @ 10:30

danke devante. tico ist sicher ein stimmungsspieler und kann sich für grosse spiele besser motivieren, v.a. für internationale. er ist nicht der typ, der die mannschaft führt, wenns mal nicht läuft. aber weniger gut als sillä, bitte! so eine einschätzung zeugt nicht von viel sachverstand.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13397
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Onjekachi Okonkwo (Tico )

Beitragvon Glarona » 06.05.10 @ 10:36

stellt sich nur die frage, was ist besser? "genie und totalausfall" oder "konstant aber nie prilliant"?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Onjekachi Okonkwo (Tico )

Beitragvon Jure Jerkovic » 06.05.10 @ 10:55

in sachen fehlpässe sind sie beide ganz grosse klasse

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Onjekachi Okonkwo (Tico )

Beitragvon Sandman » 06.05.10 @ 11:44

Glarona hat geschrieben:stellt sich nur die frage, was ist besser? "genie und totalausfall" oder "konstant aber nie prilliant"?


Ich entscheide mich für Variante 2. Zudem kann man ja von einem aus Afrika eingekauften Spieler im erweiterten Nationalmannschaftskader durchaus mehr erwarten, als von einem Spiel mit CH-Pass, welche noch nie annähernd mit der Nati in Kontakt gebracht wurde.

Aegerter ist ein dankbarer Spieler, welcher keine Aufruhr um seine Person macht sondern in jedem Spiel sein bestes gibt.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19369
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Onjekachi Okonkwo (Tico )

Beitragvon devante » 06.05.10 @ 13:51

Sandman hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:stellt sich nur die frage, was ist besser? "genie und totalausfall" oder "konstant aber nie prilliant"?


Ich entscheide mich für Variante 2. Zudem kann man ja von einem aus Afrika eingekauften Spieler im erweiterten Nationalmannschaftskader durchaus mehr erwarten, als von einem Spiel mit CH-Pass, welche noch nie annähernd mit der Nati in Kontakt gebracht wurde.

Aegerter ist ein dankbarer Spieler, welcher keine Aufruhr um seine Person macht sondern in jedem Spiel sein bestes gibt.


...und auch bei hohen niederlagen immer ein lächeln und einen dummen spruch fürs TV übrig hat.

Aegerter wurde ja immerhin als "Spieler mit grosser Erfahrung und als alter Championsleague Haudegen" geholt.... Aegerter gehört für mich in die Reihe von 0815 Alibi Mittelfeld 6ern, wie es einst ein Johan Vogel war....
BORGHETTI


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 318 Gäste