Onjekachi Okonkwo (Tico )

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10715
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Onjekachi Okonkwo (Tico )

Beitragvon Libanese Blonde » 12.07.10 @ 11:19

tico's wechsel zu katar ist nicht unbegründet und macht sinn!

besonders er als tierliebhaber, fischer und hobbyornitograph wird dort bestimmt auch neben dem platz auf seine kosten kommen. auch die intimbeziehung zu scheich emir kann so mal wieder auf vordermann gebracht werden.

hinzu kommt katar's artenvielfalt . kilometerlange weisse sandstrände, sattgrüne weiden soweit das auge reicht und das angenehme klima sowie die weltoffene haltung der einwohner sind nur wenige punkte, die für die demokratie katar sprechen. einer der wenigen flecken auf unserer erde, der dem namen paradies noch gerecht wird.
kann mir auch gut vorstellen, dass der wechseln minutiös mit freund hakan abgesprochen wurde, der dort ja bereits viele positive erfahrungen sammeln durfte.

wünsche ihm alles gute und bedanke mich für seinen überdurchschnittlichen einsatz und das immense engagement bei uns. seine herrlichen weitschusstore werden mir immer präsent bleiben.


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5428
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Onjekachi Okonkwo (Tico )

Beitragvon Demokrit » 12.07.10 @ 14:00

wünsche ihm alles gute und bedanke mich für seinen überdurchschnittlichen einsatz und das immense engagement bei uns. seine herrlichen weitschusstore werden mir immer präsent bleiben.

So was von aufrichtig.......ich will dich. :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6078
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Onjekachi Okonkwo (Tico )

Beitragvon din Vater » 12.07.10 @ 14:16

Danke Onjekachi Okonkwo!

Auch du warst ein wichtiger Teil der Meistermannschaft 09.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Onjekachi Okonkwo (Tico )

Beitragvon Glarona » 12.07.10 @ 14:21

Danke Tico für deine geniestreiche dann und wann und überhaupt finde ich ziemlich knudlig. schade jetzt wird sich keiner vor jedem urlaub verabschieden.......
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Onjekachi Okonkwo (Tico )

Beitragvon Charlie Brown » 12.07.10 @ 15:07

Glarona hat geschrieben:Danke Tico für deine geniestreiche dann und wann und überhaupt finde ich ziemlich knudlig. schade jetzt wird sich keiner vor jedem urlaub verabschieden.......


bei Alphonse könnte ich mir das auch noch gut vorstellen.

Tschüss Tico, machs guet und viel Spass bim sueche vonere Sunne in Katar!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Onjekachi Okonkwo (Tico )

Beitragvon Shorunmu » 12.07.10 @ 16:37

din Vater hat geschrieben:Danke Onjekachi Okonkwo!

Auch du warst ein wichtiger Teil der Meistermannschaft 09.


Bitte setz "wichtiger" in Klammern, danke
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Onjekachi Okonkwo (Tico )

Beitragvon Jure Jerkovic » 13.07.10 @ 21:38

bye bye tico! thanks for everything and have fun in the desert.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 274 Gäste