Onjekachi Okonkwo (Tico )

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13210
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Onjekachi Okonkwo (Tico )

Beitragvon King » 06.05.10 @ 14:45

devante hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:stellt sich nur die frage, was ist besser? "genie und totalausfall" oder "konstant aber nie prilliant"?


Ich entscheide mich für Variante 2. Zudem kann man ja von einem aus Afrika eingekauften Spieler im erweiterten Nationalmannschaftskader durchaus mehr erwarten, als von einem Spiel mit CH-Pass, welche noch nie annähernd mit der Nati in Kontakt gebracht wurde.

Aegerter ist ein dankbarer Spieler, welcher keine Aufruhr um seine Person macht sondern in jedem Spiel sein bestes gibt.


...und auch bei hohen niederlagen immer ein lächeln und einen dummen spruch fürs TV übrig hat.

Aegerter wurde ja immerhin als "Spieler mit grosser Erfahrung und als alter Championsleague Haudegen" geholt.... Aegerter gehört für mich in die Reihe von 0815 Alibi Mittelfeld 6ern, wie es einst ein Johan Vogel war....


Vogel war ein Arschloch aber zu seiner Zeit ein überragender 6er.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Benutzeravatar
FCZ_+()&
Beiträge: 97
Registriert: 07.01.10 @ 17:07

Re: Onjekachi Okonkwo (Tico )

Beitragvon FCZ_+()& » 08.05.10 @ 9:22

Ich frage mich ob man Okowonko aussortieren soll oder noch eine Chance geben soll. Im DM hat er mir seehhrr selten gefallen, aber auf dem Flügel liefs meist gut. Er Sprintete durch mit einem Genialen Antritt und spielte nacher den Gefährlichen pass. Ich würde ihn für den Rest der Saison auf dem Flügel experimentieren wenns nicht läuft, Entsorgen ;)
FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Onjekachi Okonkwo (Tico )

Beitragvon Sandman » 11.05.10 @ 12:06

Tico wurde aus dem WM-Kader von Nigeria gestrichen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13210
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Onjekachi Okonkwo (Tico )

Beitragvon King » 11.05.10 @ 12:57

Sandman hat geschrieben:Tico wurde aus dem WM-Kader von Nigeria gestrichen.


damn it
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Onjekachi Okonkwo (Tico )

Beitragvon Sandman » 11.05.10 @ 13:42

King hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Tico wurde aus dem WM-Kader von Nigeria gestrichen.


damn it


Das werden sich wohl auch AC und FB gesagt haben. Somit zerschlagen sich die Hoffnungen für einen baldigen Transfer weg vom FCZ.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12736
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Onjekachi Okonkwo (Tico )

Beitragvon Krönu » 11.05.10 @ 13:43

Sandman hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Tico wurde aus dem WM-Kader von Nigeria gestrichen.


damn it


Das werden sich wohl auch AC und FB gesagt haben. Somit zerschlagen sich die Hoffnungen für einen baldigen Transfer weg vom FCZ.

oder Tico reisst sich villeicht mal den Arsch auf, in der nächsten Saison...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Ulldrael
Beiträge: 205
Registriert: 28.12.04 @ 15:57
Wohnort: Züri, what else?

Re: Onjekachi Okonkwo (Tico )

Beitragvon Ulldrael » 12.05.10 @ 9:09

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
King hat geschrieben:damn it

Das werden sich wohl auch AC und FB gesagt haben. Somit zerschlagen sich die Hoffnungen für einen baldigen Transfer weg vom FCZ.

oder Tico reisst sich villeicht mal den Arsch auf, in der nächsten Saison...


ja genau !! und pässe schlagen und schiessen lernt er über die sommerpause auch noch.....
ich hab die hoffnung bei tico aufgegeben.
"Züri sinder nie gsi, jetzt sinder nöd mal me GC"


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 230 Gäste