Swisscom Cup Saison 07/08

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Swisscom Cup Saison 07/08

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 30.06.07 @ 21:20

Weiter gehts , diese Jahr hab ich meine Ziele hoch gesteckt, ich will profesionellste BEWERTUNGEN DER CH SOELDNER an den Tag legen:

hier erste Infos zur Bundesligasaison 07-08

So sieht im Moment der Stand der Dinge aus.

Auch hier bin ich absolut nah dran, habe beste INSidERKONTAKTE zu Reportern von der Bildzeitung. Mit GOTT SUPER PHIL DER NUMMER EINS IM FORUM sitzt ihr in der ersten REIHE



SPIELEN NICHT MEHR IN DER BUNDESLIGA


Cabanas
Streller
Huggel
Haas


DUERFTEN WOHL DIE BUNDESLGA IN NAECHSTER ZEIT VERLASSEN


Satilmis (?)
Page (Aarau)
D. Degen (cELtic ist offenbar an ihm dran
Wicky (keine ahnung, evt back to sion)
Baykal (?)

Bleiben in der Bundesliga:

Magnin
Koller
Spycher
Pallas)
(> Imhof)
Eggimann
P. Degen
Frei
Schwegler
Barnetta

auch HERZOG von Schaffhausen neu in der Bundesliga mit DUSIBURG am Start.

der AUFTAKT

http://www.swisstxt.ch/SF1/227-00.html

Einige interessante Partien, Frankfurt gegen hertha. Funkel nicht mehr unumstritten bei Frankfurt. Favre die erste Begegnung bei seinem neuen Arbeitgeber Herta. In Berlin erwartet man einen klaren Sieg. Druecken wir Lucien die Daumen, eine Niederlage wuerde ihm die ohnehin nicht einfach Aufgabe noch erschweren.

Ich hoffe ihr seit zufrieden mit meinen Dienstleistungen, Anregungen und Wuensche sind willkommen (auch via PN)



Bild
Zuletzt geändert von MC Super_Phil ONE am 08.04.08 @ 22:20, insgesamt 8-mal geändert.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN


Benutzeravatar
kuchikäschtlifondue
Beiträge: 158
Registriert: 29.05.07 @ 12:14

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 02.07.07 @ 12:42

Da muß ich als Nichtschweizer (noch schlimmer:Deutscher), doch auch mal meinen Senf dazugeben. Diese Saison könnte was Platz 1 angeht langweilig werden wenn Bayerns Transfers einschlagen, allerdings muß sich auch eine Mannschaft aus lauter Stars erst finden. Dahinter allerdings kanns spannend werden, da doch einige interessante Transfers stattfinden werden. Und natürlich habt ihr Zürcher einen besonderen Grund die Bundesliga zu verfolgen...Lüssien, Lulu oder welcher Spitzname für Lucien nun der richtige ist. Allem Anschein nach will Lucien wohl nicht nur brasilianisch spielen sondern dafür auch viele brasilianische Spieler holen. Ich kopier mal die Gerüchte von transfermarkt.de um mal nen Überblick zu gewähren was für Spieler sich Lucien vorstellt, wobei ein Emre zu den Prä-Lucien Gerüchten zählt und wohl auch kaum zu bezahlen wäre.

Hertha BSC beobachtet Teco
Hertha BSC beobachtet Jaime Valdes Zapata
Hertha BSC interessiert an Daniel Majstorovic
Hertha BSC interessiert an Emre
Deniz zu Hertha BSC?
Mikkel Bischoff zu Hertha BSC?
Leon Andreasen zu Hertha BSC?
Samuele Dalla Bona zu Hertha BSC?
Gilles Yapi Yapo zu Hertha BSC?
Lessa Azevedo Leandro zu Hertha BSC?
Hertha BSC interessiert an Raffael
Hertha BSC interessiert an Patrick Baumann
Roland Linz zu Hertha BSC?
Ümit Karan zu Hertha BSC?
Hertha BSC interessiert an Rivas
Jaíme Iván Kaviedes zu Hertha BSC?
Hertha BSC interessiert an Jorge Valdivia
Alhassane Keita zu Hertha BSC?
Hertha BSC beobachtet Daniel Gastón Montenegro
Giannakis Okkas zu Hertha BSC?
Hertha BSC interessiert an Ibrahim Toraman
Marcos António zu Hertha BSC?
Hertha BSC interessiert an Necati Ates
Magrão zu Hertha BSC?
Semih zu Hertha BSC?
Lucio zu Hertha BSC?
Jean-Alain Boumsong zu Hertha BSC?
Hélder Postiga zum Hertha BSC?
Hertha BSC interessiert an Grigorios Papazacharias
Hertha BSC interessiert an Gelson

Einige Spieler dürften euch ja sehr bekannt sein;)

Ansonsten sin die bisher wichtigsten Transfers wohl

Toni, Ribery und Klose zu Bayern
Rakitic zu Schalke 04
Torschützenkönig Gekas zu Bayer 04 Leverkusen
Mohamed Zidan zum HSV
Jakub Blasczykowski zu Borussia Dortmund
Zweitligatorschützenkönig Federico, ebenfalls zum BVB
Petric von Basel zum BVB
Robert Kovac von Juve zum BVB
Marcel Herzog aus Schaffhausen zum MSV Duisburg
Munteanu und Radu von Energie Cottbus zum VfL Wolfsburg
Junichi Inamoto von Galatasaray zu Eintracht Frankfurt
Rowen Fernandez (Nationaltorwart Südafrikas) zu Arminia Bielefeld
Mike Hanke zu Hannover 96
Jaroslav Drobny von Bochum zu Hertha

Bei den Trainern natürlich Felix Magath zu Wolfsburg
und Lucien Favre vom FCZ zu Hertha

Ich hoffe in Super Phils Thread wird öfter mal reingeschaut, mich interessiert doch sehr wie "Außenstehende" die Bundesliga sehen und was ihr dann von den jeweiligen Spieltagsergebnissen haltet;)
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 712
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Beitragvon tato » 02.07.07 @ 14:21

kuchikäschtlifondue hat geschrieben:Ich hoffe in Super Phils Thread wird öfter mal reingeschaut...

Das hoffen wir alle auch, weil er hat es verdient. Er ist schliesslich so etwas wie die personifizierte Zuverlässigkeit unseres Forums! (grins)
Sektion rosarote Brille

Simon

Beitragvon Simon » 02.07.07 @ 15:20

Super_Phil hat geschrieben:Weiter gehts , diese Jahr hab ich meine Ziele hoch gesteckt, ich will profesionellste BEWERTUNGEN DER CH SOELDNER an den Tag legen:

hier erste Infos zur Bundesligasaison 07-08

So sieht im Moment der Stand der Dinge aus.

Auch hier bin ich absolut nah dran, habe beste INSidERKONTAKTE zu Reportern von der Bildzeitung. Mit GOTT SUPER PHIL DER NUMMER EINS IM FORUM sitzt ihr in der ersten REIHE[/img]


Weiter gehts, diese Jahr hab ich meine Ziele noch höher gesteckt, ich will die profesionellste BEWERTUNGEN DER CH SOELDNER an den Tag legen:

Auch hier bin ich absolut nah dran. Mit GOTT SIMON DER NUMMER EINS BEI BUNDESLIGABEWERTUNGEN IM FCZ FORUM sitzt ihr in der ersten REIHE und DEM FALSCHSPIELER UND PROFIKOPIERER PHIL eins auf's Maul

;-)

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Beitragvon Inishmore » 02.07.07 @ 15:44

Jawohl der Informationskrieg ist eröffnet Gott Super_Phil vs. Prophet Simon! Die Voraussetzungen könnten nicht spannender sein. Ich persönlich schliesse mich www.betandwin.com an und sehe Simon als 5:2 Favorit.

Simon

Beitragvon Simon » 02.07.07 @ 16:03

Inishmore hat geschrieben:Jawohl der Informationskrieg ist eröffnet Gott Super_Phil vs. Prophet Simon! Die Voraussetzungen könnten nicht spannender sein. Ich persönlich schliesse mich www.betandwin.com an und sehe Simon als 5:2 Favorit.


Merke, ohne mich kann Super Koks Gott Phil keine Bewertungen erstellen ;-) Würde daher eher eine Quote von 6:1 festlegen (die 1 steht wenn ich mal keine Zeit habe die Bewertungen zu machen) ...

Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 02.07.07 @ 16:56

Simon hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:Jawohl der Informationskrieg ist eröffnet Gott Super_Phil vs. Prophet Simon! Die Voraussetzungen könnten nicht spannender sein. Ich persönlich schliesse mich www.betandwin.com an und sehe Simon als 5:2 Favorit.


Merke, ohne mich kann Super Koks Gott Phil keine Bewertungen erstellen ;-) Würde daher eher eine Quote von 6:1 festlegen (die 1 steht wenn ich mal keine Zeit habe die Bewertungen zu machen) ...


HOER ENDLICH AUF mich die ganze Zeit fuer Sachen zu beschuldigen die ich nicht gemacht habe, ich bin BUNDESLIGAFAN seit X JAHREN und verfuege ueber gute Kontakte. Ausserdem von wo sollte ich die Bewertungen kopieren, du bewertest hier ja nicht mehr.

Deshalb schlage ich folgendes vor, lieber Simon, solltest du was konstruktives Beitragen wollen zur Bundesliga bist du herzlich eingeladen dies hier festzuhalten, wenn du aber nur motzen willst und meine Bewertungen in den Schmutz ziehen willst so waere das Forum Dir dankbar wenn du NIX in diesen Thread schreiben willst, ich denke das ist auch eine Frage des Respektes----
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zurigo und 383 Gäste