Swisscom Cup Saison 07/08

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 12.11.07 @ 15:59

Habt ihr frederik page's tolles tor gesehen?
war es sein erstes seit er wieder beim FC aarau ist?

ich denke für köbi führt nun kein weg mehr an ihm vorbei...

pro Fussballgott page in die nati!

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 14.11.07 @ 16:53

Uli Hoeness' Wutausbruch zum Thema miese Stimmung und Eintrittpreise in der Allianz Arena:

http://www.youtube.com/watch?v=ZB8LyPH9W_4

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 11.12.07 @ 8:38

Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Simon

Beitragvon Simon » 25.01.08 @ 15:52

Wolfsburg – Der VfL Wolfsburg bestreitet am Sonnabend, 26. Januar, das letzte Testspiel vor dem wichtigen DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den FC Schalke 04. Zu Gast in der VOLKSWAGEN ARENA ist der Regionalligazwölfte Eintracht Braunschweig. Vor der Generalprobe redete VfL-Cheftrainer und Sportdirektor Felix Magath seiner Mannschaft noch einmal ins Gewissen: „Es muss jedem klar sein, dass Höchstleistung gefragt ist. Das Team muss sich in einem bundesligareifen Zustand präsentieren und an die Leistungsgrenze gehen“, so Magath auf der heutigen Pressekonferenz.

„Ich freue mich auf das Spiel gegen Braunschweig. Ich habe den Gegner extra ausgewählt. Mit dem Derby lässt sich am Besten Pokalatmosphäre schaffen. Hoffentlich kommen viele Zuschauer. Das wäre die richtige Einstimmung für den Rückrundenstart“, erklärte der „Wölfe“-Coach weiter.

Felix Magath wird gegen die Blau-Gelben aller Voraussicht nach auf den kompletten Kader zurückgreifen können. Ein Fragezeichen steht lediglich noch hinter dem Einsatz von Marcelinho. Der VfL-Kapitän war wegen eines Sterbefalles nach Brasilien gereist. Magath erwartet den Spielmacher heute zum Nachmittagstraining zurück. „Ich muss mir erst mal ein Bild verschaffen, in was für einem Zustand Marcelinho ist. So ein Spiel könnte auch eine ideale Ablenkung sein“, so Magath. Für die anderen VfL-Akteure gälte: „Jeder hat es gegen Braunschweig selbst in der Hand, seine Position zu festigen oder sogar zu verbessern. Wer seine Chance am Samstag nutzt, ist größter Wahrscheinlichkeit nach gegen Schalke dabei.“

Die drei Neuverpflichtungen Makoto Hasebe, Danijel Ljuboja und Diego Benaglio feiern gegen die Löwenstädter ihr Heimdebüt. Der Schweizer Benaglio wird erstmalig zwischen den Pfosten des VfL-Tores stehen. „Die bisherigen Trainingseindrücke haben mir bestätigt, dass die Entscheidung zur Verpflichtung des neuen Torhüters richtig war. Er ist der Torwart der Zukunft“, betonte Magath.

Bild

Simon

Beitragvon Simon » 25.01.08 @ 16:03

> Marcel Koller ist beim HSV im Gespräch als Nachfolger von Huub Stevens

> Diego Benaglio wird gegen Schalke im Pokal am nächsten Mittwoch definitiv von Beginn weg beim VFL Wolfsburg im Tor stehen

> Alex Frei wird demnächst voll ins Mannschaftstraining einsteigen

> Mario Eggimann ist bei mehreren Bundesligisten ein Thema (u.a. beim BVB)

> Marcel Herzog leistete sich bei den Zebras im Test gegen Augsburg einen Patzer den ihm den Platz als Nummer 1 zum Rückrundenstart kosten könnte (Tom Starke fällt 3-4 Wochen aus).

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 25.01.08 @ 16:05

Simon hat geschrieben:> Marcel Koller ist beim HSV im Gespräch als Nachfolger von Huub Stevens

> Diego Benaglio wird gegen Schalke im Pokal am nächsten Mittwoch definitiv von Beginn weg beim VFL Wolfsburg im Tor stehen

> Marcel Herzog leistete sich bei den Zebras im Test gegen Augsburg einen Patzer den ihm den Platz als Nummer 1 zum Rückrundenstart kosten könnte (Tom Starke fällt 3-4 Wochen aus).

und wie gehts eigentlich frederick page?
any news?
hat köbi nun seine nummer?

wer zum teufel sind die "zebras" ???

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 25.01.08 @ 16:16

Herr Elsener hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:> Marcel Koller ist beim HSV im Gespräch als Nachfolger von Huub Stevens

und wie gehts eigentlich frederick page?
any news?
hat köbi nun seine nummer?

wer zum teufel sind die "zebras" ???

Die Zebra`s sind/ist der MSV Duisburg...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Zurück zu „Fussball allgemein“