FCB vs FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Händ Ue
Beiträge: 233
Registriert: 10.02.07 @ 11:49
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

FCB vs FCZ

Beitragvon Händ Ue » 27.06.07 @ 21:18

Erlaube mir schon ein titel zu krönnen mit fcb vs fcz...


was sind die nach/voreile des fcz??
was sind die nach/vorteile des fcb??
kann man jetzt schon sagen wer wenn schlagen wird??
Ist der fcz schon genug in Form um den fcb zu schlagen?
Wann/wo wir der Zug/Car fahren??
ticketcorner????


cheerZH
Mit em FCZ isch‘s sone Qual, alli händ s’Gfühl es seg nüme normal. Aber euse Glaube isch härter als Schtahl, wil mir bäted zum heilige Schal!!!


Benutzeravatar
numefcz
Beiträge: 334
Registriert: 07.11.06 @ 9:00
Wohnort: Im Soiliamt

Beitragvon numefcz » 27.06.07 @ 21:52

denke der FCZ hat die besseren Transfers gemacht als der FCB, doch ich sehe den uns nicht gerade in Form.. aber es geht ja noch ein paar Wochen bis zum Saisonstart.

Benutzeravatar
World Wanderer
Beiträge: 320
Registriert: 12.07.05 @ 14:53
Wohnort: Suisse Romande

Beitragvon World Wanderer » 27.06.07 @ 22:38

Mich nimmt wunder ob Challandes mit der Arbeit von Favre weiter machen kann, oder ob er jetzt fast von neu anfangen muss. Ich verstehe dass die beiden eine ähnliche Technique haben, aber mal schauen ob es auch klappen wird.

So far so good.
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

Benutzeravatar
bobby_box
Beiträge: 80
Registriert: 22.05.07 @ 1:35
Wohnort: Züri 3

Beitragvon bobby_box » 27.06.07 @ 23:56

Ich denke, es wird eine Weile dauern, bis der FCZ in Fahrt kommt. Nur weil wir jetzt zwei Meistertitel geholt haben, ist das nicht anders als früher. Wer hätte - mit derselben Mannschaft - vor fünf Jahren vom Titel geredet?

Der FCB hat vielleicht nicht so gute Zuzüge. Aber meiner Meinung nach können sie die Abgänge besser verkraften. Rakitic ist zwar gut, aber kein Leader. Petric ist auch gut, aber Basel hat einen Grossteil der Rückrunde ohne ihn gespielt und trotzdem (fast) immer gewonnen.

Denke Basel ist insgesamt eingespielter und zurzeit stärker als der FCZ. Es könnte vielleicht wieder so eine Saison wie 05/06 werden. Darauf hoffe ich zumindest :-)
F C Z - susch gar nüüt

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Beitragvon Demokrit » 28.06.07 @ 7:24

fcb - fcz 3:1 (streller 2x, caicedo; cesar pen.)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 28.06.07 @ 8:10

wieso diskutiert ihr das jetzt schon?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Schwizer Meischter
Beiträge: 21
Registriert: 26.08.06 @ 12:10
Wohnort: St.Gallen
Kontaktdaten:

1. Runde FC basel - FCZ

Beitragvon Schwizer Meischter » 28.06.07 @ 9:41

Bin gespannt, wie sich unsere Jungs präsentieren werden. Ich denke zu hoch dürfen wir unsere Erwartungen doch nicht stellen, haben wir doch mit Dzemaili, Inler und Margairaz 3 Natispieler verloren.
Zum Glück hat auch der FCB bis jetzt noch nicht so richtig zugegriffen im Transfermarkt. Für die Abgänge von Petric, Smiljanic und Rakitic haben sie 18 Millionen kassiert.
käänääd ihr daaas gschiichtli schooo, ...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, bodega, face a hacke duo, Fussballverückter, K8, Kollegah, neinei, nondafcz1, Romi, spitzkicker, vergani, Wini, yellow, Z, zweihunderttusig und 851 Gäste