FCB vs FCZ

Diskussionen zum FCZ
bobby_box

Re: 1. Runde FC basel - FCZ

Beitragvon bobby_box » 28.06.07 @ 11:04

Schwizer Meischter hat geschrieben:Bin gespannt, wie sich unsere Jungs präsentieren werden. Ich denke zu hoch dürfen wir unsere Erwartungen doch nicht stellen, haben wir doch mit Dzemaili, Inler und Margairaz 3 Natispieler verloren.
Zum Glück hat auch der FCB bis jetzt noch nicht so richtig zugegriffen im Transfermarkt. Für die Abgänge von Petric, Smiljanic und Rakitic haben sie 18 Millionen kassiert.

Sie werden auch dieses Jahr wieder das teuerste Kader haben. Mit den Millionen, die sie bekommen haben und jenen vom Solariumsschreck werden die sich noch den einen oder anderen guten Spieler holen.
F C Z - susch gar nüüt

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 28.06.07 @ 11:48

In drei Wochen ist es "schon" wieder so weit und jeden Montagmorgen brummt der Schädel. Ich erwarte von unserer Mannschaft, dass sie stark konzentriert und mit viel Selbstvertrauen aufspielen, sie sind zwei Mal hintereinander Schweizermeister geworden, verstecken müssen wir uns im Joggeli nicht mehr!!!! Für den Saisonstart hätte ich mir keinen besseren Gegner vorstellen können. Unsere Jungs werden topmotiviert ins Joggeli stürmen und ein verdienstes Unentschieden erreichen. Der FC Bosel darf man trotz diesen Namhaften Abgänge nicht unterschätzen, mit ihrer verdammten durchschnittsgrösse von 2.0m sind sie immer für ein Tor gut. Unsere stärke ist, dass wir ein mehr oder wenig eingespieltes Team haben, was die Basel sicher nicht haben. Freu mich!!! Auf ins Joggeli.

Unsere Mannschaft spielt konzentriert und schafft ein 1-1.
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Careca

Re: FCB vs FCZ

Beitragvon Careca » 28.06.07 @ 12:25

Händ Ue hat geschrieben:Erlaube mir schon ein titel zu krönnen mit fcb vs fcz...

was sind die nach/voreile des fcz??
was sind die nach/vorteile des fcb??
kann man jetzt schon sagen wer wenn schlagen wird??
Ist der fcz schon genug in Form um den fcb zu schlagen?
Wann/wo wir der Zug/Car fahren??
ticketcorner????

cheerZH

Abwarten... wir werden sicher noch rechtzeitig durch die SK informiert (Zug/Ticket etc.).
FCZ - Ewigi Treui

skzueri

Beitragvon skzueri » 28.06.07 @ 12:50

die vorfreude ist sicher riesig und ich denke das auch unsere jungs topmotiviert ins joggeli gehen werden. ich schätze die teams etwa gleich stark ein, da doch beide manschaften schlüsselspieler abgeben mussten. ich hoffe auch das viele fcz fans den weg ins joggeli finden und ihn lautstark und zahlreich unterstüzt, wie in bern.
meint tipp:
1:2 für uns
tore:
hassli, rafael und majstorovic(oder wie man den auch immer schreibt)

skzueri

Beitragvon skzueri » 28.06.07 @ 12:50

die vorfreude ist sicher riesig und ich denke das auch unsere jungs topmotiviert ins joggeli gehen werden. ich schätze die teams etwa gleich stark ein, da doch beide manschaften schlüsselspieler abgeben mussten. ich hoffe auch das viele fcz fans den weg ins joggeli finden und ihn lautstark und zahlreich unterstüzt, wie in bern.
meint tipp:
1:2 für uns
tore:
hassli, rafael und majstorovic(oder wie man den auch immer schreibt)

Händ Ue
fcz

Beitragvon Händ Ue » 28.06.07 @ 12:54

Wann hat eigendlich dass letzte mal der fcz im joggeli gewonnen?? war dass das wunderschöne finale??
Mit em FCZ isch‘s sone Qual, alli händ s’Gfühl es seg nüme normal. Aber euse Glaube isch härter als Schtahl, wil mir bäted zum heilige Schal!!!

Nume Züri

Re: fcz

Beitragvon Nume Züri » 28.06.07 @ 13:15

Händ Ue hat geschrieben:Wann hat eigendlich dass letzte mal der fcz im joggeli gewonnen?? war dass das wunderschöne finale??

Ja, 2-1 im Meisterspiel und 4-3 im Cupviertelfinal
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“