Almen Abdi

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Almen Abdi

Beitragvon FCZ miga » 24.06.07 @ 18:43

Weis meint ihr zu dem Jungen Spieler .


Benutzeravatar
McSpeechless
Beiträge: 783
Registriert: 25.04.06 @ 23:30
Wohnort: Züri Tri-Am-Lee

Re: Almen Abdi

Beitragvon McSpeechless » 24.06.07 @ 18:58

FCZ miga hat geschrieben:Weis meint ihr zu dem Jungen Spieler .


Ich meine er ist gut und so.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

argus

Beitragvon argus » 24.06.07 @ 19:05

ich meine, er ist ein Riesentalent, er wird den Durchbruch schaffen, hoffentlich bei uns, und eine grosse Karriere machen. ich fände es sehr sehr schade, wenn er in der Mannschaft für nächste Saison keinen Platz hätte. Er ist der Mann fürs zentrale offensive Mittelfeld. Warum in der Ferne suchen.........

Benutzeravatar
Rauchbombe
Beiträge: 423
Registriert: 11.02.07 @ 19:48
Wohnort: Under de Brugg und i de Bahnhofsmission

Beitragvon Rauchbombe » 24.06.07 @ 20:33

Ich meine, er hat uns den Meistertitel mit seinem 2:3 Tor in Bern ermöglicht.
Hier regiert der FCZ!

F R E D

Beitragvon F R E D » 24.06.07 @ 20:36

Rauchbombe hat geschrieben:Ich meine, er hat uns den Meistertitel mit seinem 2:3 Tor in Bern ermöglicht.


Die ganze Mannschaft hat es ermöglicht.

Benutzeravatar
Rauchbombe
Beiträge: 423
Registriert: 11.02.07 @ 19:48
Wohnort: Under de Brugg und i de Bahnhofsmission

Beitragvon Rauchbombe » 24.06.07 @ 21:03

Ja schon, aber hätte Abdi nicht getroffen, wären wir nicht Meister, klar, das könnte man von jedem Resultat-entscheidenden Tor sagen, aber ob die so wichtig waren kommt immer erst am Ende der Saison heraus.
Hier regiert der FCZ!

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Beitragvon FCZ miga » 24.06.07 @ 21:07

Ich habe eben gehört das Paar Vereine an diesem Grossen Talent Dran sind .Wehre schade und denke noch zu Früh für ihn .


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste