Almen Abdi

Jedem Spieler ein Thema
yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Almen Abdi

Beitragvon yellow » 14.01.10 @ 22:14

@dunkelbruder

Wow, bei dir scheinen die Rollen der Bösen und der Guten ziemlich klar verteilt. Ich würde mir nie anmassen, so einseitig zu urteilen.
Ich denke, du vereinfachst die Sache viel zu stark. Hast du zum Beispiel wirklich das Gefühl, dass es nur unserem Präsi ums Geld ging? Ist dir jemals in den Sinn gekommen, dass der Herr Spielerberater seinem Schützling irgendeinmal erklärt hat, dass man den Kuchen auch nur durch zwei teilen könnte und somit zwei richtig grosse Stücke abfallen würden.
Fehler wurden auf beiden Seiten gemacht. Schön wäre es, wenn man erfahren könnte, wie das Ganze begann, aber auch da steht Aussage gegen Aussage. Deshalb möchte ich mich nicht auf die Äste hinauswagen.
Ich hoffe einfach, dass Bickel und Co. ihrem Vorsatz -nichts mehr zu diesem Thema zu sagen- treu bleiben. Dies bedeutet übrigens nicht etwa ein Schuldeingeständnis.

PS. Ist der Blick deine Bibel? Glaubst du wirklich alles, was in diesem Käseblatt steht oder trifft dies nur bei dem ach so gebeutelten Intrigenopfer Abdi zu?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2400
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Almen Abdi

Beitragvon Machete » 14.01.10 @ 22:42

so, langsam wäre es an der Zeit für die Admins diesen Thread zu closen, hier gehts um aktuelle Kaderspieler des FCZ, was noch weiter über Almen geschrieben werden will gehört in den Thread: "Unsere Ehemaligen..."
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Meister Schwiizer Meister
Beiträge: 361
Registriert: 16.08.06 @ 18:02

Re: Almen Abdi

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 15.01.10 @ 14:07

Dynamic-Killah hat geschrieben:so, langsam wäre es an der Zeit für die Admins diesen Thread zu closen, hier gehts um aktuelle Kaderspieler des FCZ, was noch weiter über Almen geschrieben werden will gehört in den Thread: "Unsere Ehemaligen..."

In diesem viel besagten Tagi-Bericht hat Canepa gesagt, dass beim Angebot von 3.25 Mio seitens Udinese, er diesem zugestimmt hatte. Das Geschäft ist nicht zu stande gekommen, weil Udinese Abdi gar nicht mehr brauchte. Er war nämlich als Ersatz für D'Agostino bestimmt. Da dieser nicht mehr transferiert hat, konnte man sich als Udinese elegant hinter dem Transferstop verstecken. Dieser, war aber für Abdi ausgeschlossen!
Auch interessant: Le Mans soll eine Option auf Abdi haben. Wo bleibt denn Udinese?
Ich glaube der Junge und Lamberti haben zu hoch gepokert!

p.s. meine persönliche Meinung!

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 974
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Almen Abdi

Beitragvon nicht » 17.01.10 @ 18:16

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... gas-138141

schaut euch mal das Bild an mit dem Blick in der Hand. Ist für mich der Beweis, dass er 100% hinter dem Interview steht.
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Almen Abdi

Beitragvon yellow » 17.01.10 @ 19:35

nicht hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/international/ligue1/abdi-gibt-in-le-mans-gas-138141

schaut euch mal das Bild an mit dem Blick in der Hand. Ist für mich der Beweis, dass er 100% hinter dem Interview steht.


Blick und Abdi, da haben sich zwei gefunden, die zueinander passen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Almen Abdi

Beitragvon Dini Mueter » 18.01.10 @ 11:10

Könnten wir uns bitte mal auf einen Thread einigen bezüglich Abdi? Die Admins sind kurz gefragt hier.
Ich hatte schon einmal vorgeschlagen, für Abdi ausnahmsweise und nur vorläufig den persönlichen Thread weiterzuführen, weil sonst v.a. im Zusammenhang mit seinem Weitertransfer Ende Saison der Ehemaligen-Thread vollgepostet und die anderen Ehemaligen völlig untergehen.

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Almen Abdi

Beitragvon trellez » 18.01.10 @ 13:01

Dini Mueter hat geschrieben:Könnten wir uns bitte mal auf einen Thread einigen bezüglich Abdi? Die Admins sind kurz gefragt hier.
Ich hatte schon einmal vorgeschlagen, für Abdi ausnahmsweise und nur vorläufig den persönlichen Thread weiterzuführen, weil sonst v.a. im Zusammenhang mit seinem Weitertransfer Ende Saison der Ehemaligen-Thread vollgepostet und die anderen Ehemaligen völlig untergehen.


Du hast schon recht. Ich schliesse diesen Thread.
Alles weitere über Almen-Allmend Abdi, seinem Vater, Berater, Blick- und Tagiinterviews, etc. können nun in diesem Thread

spielerthreads-f20/unsere-ehemaligen-t13717-s1650.html#p479597

eingetragen werden.


Danke und GruFCZ
trellez
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste