Almen Abdi

Jedem Spieler ein Thema
yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Almen Abdi

Beitragvon yellow » 13.01.10 @ 19:49

[quote="Schweri"
Sein Handgeld wird ein Vielfaches sein. Also "freigekauft" hat nur damit er spielen kann riecht jetzt für mich ein wenig zuviel nach Uneingenutz. Habe aus ziemlich gut unterrichteten Quellen (Angestellter beim FCZ) ganz anderes gehört.
Denke Abdi hat knallhart kalkuliert wie er am meisten Kohle schröpfen kann. Das ist legitim, aber dann soll er dazu stehen und akzeptieren dass sich nicht alle darüber freuen.[/quote]

Sehe ich genau gleich. Dieses Abdi-Gejammere nervt einfach. Geld kassieren und die Klappe halten. Sollte die ganze Geschichte vom Blick stark aufgebauscht worden sein, dann kann sie Papi Abdi richtigstellen. Der hat ja auch beste Beziehungen zu unserm Ober-Käseblatt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Almen Abdi

Beitragvon blanco » 13.01.10 @ 20:23

Jetzt muss nur noch der Werder Bremen Präsident Özil ins Amateurteam werfen, da er nicht verlängert...haha
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Almen Abdi

Beitragvon Sandman » 14.01.10 @ 7:13

Der Tagi kommentiert sichtlich kritisch Abdi's Nachtreten im Blick, nachdem es am Dienstag via Tagi noch relativ sachlich rübergekommen ist.

Wie auch immer. Die Akte Abdi ist geschlossen. Es gingen schon gute Spieler vor ihm und das wird uns auch in Zukunft passieren. Bleibt zu hoffen, dass alle Parteien daraus ihre Lehren ziehen, professionelles Verhalten sieht wohl anderst aus.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Almen Abdi

Beitragvon devante » 14.01.10 @ 12:47

Dynamic-Killah hat geschrieben:Beispiel 2 Profifussballer "tschuttet" 15 Jahre für 30'000.- im Monat (guter Axpo-Süperliig Verdienst) 15 x 12 x 30'000.- = 5'400'000 CHF
verdient mehr, aaaaaber...

Nebenbei hat er jedoch das Risiko einer Verletzung (siehe Chickhaoui u.v.m.) die einem jederzeit einen Strich durch die Karriereplanung machen kann, ständige Wohnortswechsel, Freunde die weit weg sind...


sorry aber das ist schwachsinn, hast du das gefühl abdi wird mit 35 jahren frühpensioniert?? auch er hat die möglichkeit nach seiner fussballkarriere noch weiter zu arbeiten, als jugendtrainer, also sportchef, als kv-angestellter oder wie bregy alles zusammen und dann noch versicherungsberater werden :)
BORGHETTI

skenderbegi
Beiträge: 853
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Almen Abdi

Beitragvon skenderbegi » 14.01.10 @ 13:43

so oder so....
wer die wahrheit sagt werden wir wohl nie wirklich erfahren.

hätte der fcz dem abdi evtl. einen noch besseren dotierten vertrag gegeben bezw. handgeld für die verlängerung wäre für den fcz im sommer mehr drin gelegen.
auch in sportlicher hinsicht mit einem motivierten abdi hätte man evtl. mehr punkte holen können.

hätte wenn und aber wisst ihr ja.......

zu bemerken gilt dies einfach noch das bei mustafi die fcz-führung laut seinem berater sich auch knausrig zeigte bezüglich einem profi-vertrag.

und an die die welche ihn deswegen verspotten das dieser bei den rüeblis spielt sei gesagt das bei der momentanen form von frei-stoplperer-streller einfach kein platz hat.
fcz 06-07

alter hase
Beiträge: 242
Registriert: 28.06.06 @ 11:03

Re: Almen Abdi

Beitragvon alter hase » 14.01.10 @ 13:59

skenderbegi hat geschrieben:so oder so....
wer die wahrheit sagt werden wir wohl nie wirklich erfahren.

hätte der fcz dem abdi evtl. einen noch besseren dotierten vertrag gegeben bezw. handgeld für die verlängerung wäre für den fcz im sommer mehr drin gelegen.
auch in sportlicher hinsicht mit einem motivierten abdi hätte man evtl. mehr punkte holen können.

hätte wenn und aber wisst ihr ja.......

zu bemerken gilt dies einfach noch das bei mustafi die fcz-führung laut seinem berater sich auch knausrig zeigte bezüglich einem profi-vertrag.

und an die die welche ihn deswegen verspotten das dieser bei den rüeblis spielt sei gesagt das bei der momentanen form von frei-stoplperer-streller einfach kein platz hat.


tja, und dann kommt vorher noch almerares. abgesehen davon hat er nicht mal bei aarau einen stammplatz. so gut ist der sowieso nicht.

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Re: Almen Abdi

Beitragvon Nomah » 14.01.10 @ 14:57

Abdi hat sich verhalten wie es die meisten Fussballer heute leider tun (wie z.B auch der einzig wahre FCZ Fan Blerim). Ich bin jedenfalls auch ziemlich überzeugt davon, dass Canepa Abdi ins Abseits stellen wollte. In einigen Situationen benimmt sich Canepa wie ein Fan und lässt jegliche Rationalität vermissen. Ob dies für einen Präsidenten die richtige Verhaltensweise ist, darüber kann man sich streiten..

Dass Abdi jetzt in der Öffentlichkeit nachtritt, ist sicher ungeschickt, für mich aber nach einer für ihn frustrierenden Zeit irgendwie verständlich.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste