Almen Abdi

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 983
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Almen Abdi

Beitragvon nicht » 13.01.10 @ 10:27

devante hat geschrieben:und hier noch die abrechnung im blick von almen mit dem FCZ...underschti
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... fcz-137795

Da sieht man sein wahres Gesicht. Auch wenns ein Blick Interview ist, er hat es bestimmt gegengelesen und zugestimmt
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein


Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Almen Abdi

Beitragvon Jure Jerkovic » 13.01.10 @ 10:33

wieso werft ihr das almen vor? wenn es stimmt, was er sagt, ist canepa wirklich kaum noch tragbar. einem trainer zu befehlen, einen verdienten spieler nicht mehr aufzustellen, nur weil er den vertrag nicht verlängerte, nachdem er weg wollte (was man ihm ja versprochen hatte), aber nicht durfte? DAS ist unterste! und hat letztendlich dem verein massiv geschadet.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12730
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Almen Abdi

Beitragvon Krönu » 13.01.10 @ 10:36

Solange Blick steht, glaube ich in diesem interview keine Zeile. Da schenke ich dem Tagi 100mal mehr glaubwürdigkeit...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Almen Abdi

Beitragvon Jure Jerkovic » 13.01.10 @ 10:43

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Solange Blick steht, glaube ich in diesem interview keine Zeile. Da schenke ich dem Tagi 100mal mehr glaubwürdigkeit...

skepsis ist ganz bestimmt nicht falsch bei diesem blatt, aber bei interviews können aussagen weniger verdreht werden als bei anderen artikeln. glaube schon, dass almen diese sachen so gesagt hat.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12730
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Almen Abdi

Beitragvon Krönu » 13.01.10 @ 10:49

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Solange Blick steht, glaube ich in diesem interview keine Zeile. Da schenke ich dem Tagi 100mal mehr glaubwürdigkeit...

skepsis ist ganz bestimmt nicht falsch bei diesem blatt, aber bei interviews können aussagen weniger verdreht werden als bei anderen artikeln. glaube schon, dass almen diese sachen so gesagt hat.

Warum hat aber Almen die Fragen im Tagi-interview anders beantwortet? Fragen über Fragen...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Almen Abdi

Beitragvon Jure Jerkovic » 13.01.10 @ 10:54

weil sie anders gestellt wurden vielleicht? natürlich ist der blick auf eine kontroverse aus und der tagi weniger.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13396
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Almen Abdi

Beitragvon Glarona » 13.01.10 @ 10:55

ich finde es ist legitim dass der FCZ bei einem spieler transfer ein bisschen geld sehen will. klar wird mit harten bandeagen gekämpft aber nach einem transfer nochmals nachtretten.... na ja.

ach ja, für die die unseren Präsi für nicht mehr "tragbar" halten, hätte ich gern ein paar vorschläge wer den job über nehmmen sollte.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste