Yacouba Bamba ?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Reini
Beiträge: 145
Registriert: 17.10.02 @ 16:54
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Yacouba Bamba ?

Beitragvon Reini » 30.01.03 @ 11:48

Hallo leute,
habe gehört , dass Bamba weg will von Wil. Was denkt ihr, wäre er nicht eine Verstärkung?
Er hat ja bei Wil recht gut gespielt. Vielleicht sollte man ihm nochmals eine Chance geben!
FCZ das isch was ich will!


Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Re: Yacouba Bamba ?

Beitragvon Sascha » 30.01.03 @ 11:59

Reini hat geschrieben:Hallo leute,
habe gehört , dass Bamba weg will von Wil. Was denkt ihr, wäre er nicht eine Verstärkung?
Er hat ja bei Wil recht gut gespielt. Vielleicht sollte man ihm nochmals eine Chance geben!



...was heisst nochmals eine Chance geben? Bamba hatte nie eine rechte Chance bei uns / Er wurde mal im letzten Spiel (vor der unvergesslichen Party im Schlachthof) eingewechselt gegen Aarau und erzielte prompt das Tor - danach ward er beim FCZ nicht mehr gesehen.....Bamba würde ich sofort willkommen heissen (allerdings auch nicht um jeden Preis)!

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: Yacouba Bamba ?

Beitragvon Luke » 30.01.03 @ 12:12

Reini hat geschrieben:Hallo leute,
habe gehört , dass Bamba weg will von Wil. Was denkt ihr, wäre er nicht eine Verstärkung?
Er hat ja bei Wil recht gut gespielt. Vielleicht sollte man ihm nochmals eine Chance geben!


Bamba kriegte beim FCZ tatsächlich nie eine echte Chance. Ich glaube aber, dass er keine grosse Verstärkung wäre. Bei Wil war er ja in der Regel auch nicht DER Reisser. Zudem hätten wir einen durchschnittlichen Ausländer mehr auf der Lohnliste.
Bregy soll den Angriff, der ja nicht gerade überbesetzt ist, durch eigene Nachwuchsspieler ergänzen.

En Guete
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 30.01.03 @ 12:17

bamba war immer als talent...vielfacher torschütze in der 1.liga... und auch in wil hatte er nicht gespielt...

doch ich glaube kaum dass er zu uns zurückkommt...er liebäugelt mit china..die zahlen besser!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 30.01.03 @ 13:38

ich will jetzt keine gerüchte streuen, meinte er trainiere schon in china.
kann aber auch falsch sein!ne richtige chance hatte er nie bekommen,zweifele aber dass er noch steigerungs fähig ist und mitläufer haben wir ja wirklich genug!
glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 30.01.03 @ 14:30

Glarona hat geschrieben:ich will jetzt keine gerüchte streuen, meinte er trainiere schon in china.
kann aber auch falsch sein!ne richtige chance hatte er nie bekommen,zweifele aber dass er noch steigerungs fähig ist und mitläufer haben wir ja wirklich genug!
glarona


..ja, so stand es gestern im Teletext (Fabinho übrigens auch)...

Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Beitragvon Aglaia » 30.01.03 @ 14:50

sorry aber mir münd ja au ned jede neh wo noimed weg will oder ? :- )


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, din Vater, Gha_Züri, Joan, Kollegah, mischifcz, schländrjan und 856 Gäste