Spielplan 2007/08, 1. Runde FCB-FCZ!?...

Diskussionen zum FCZ
Knipser89

Beitragvon Knipser89 » 07.07.07 @ 12:30

[quote="LuisCypher"]@Petric

Wenn der Gästesektor 1500 Plätze hat und soviele Tix für den Gastverein frei gegeben werden, wie nennst Du das, wenn nicht limitiert?

Klar kann man versuchen, Tix für andere Sektoren zu kaufen, aber beim letzten Spiel im St.Jakobspark ist die gesamte Kurve Zeuge einer "Säuberungsaktion" der Ordner geworden, die Zuschauer nach Anpfiff direkt von den "neutralen" Plätzen geholt und entfernt hat.

Ist ein tolles Gefühl, Eintritt zu zahlen und nur ein paar Minuten vom Spiel zu sehen, da kommt Freude auf und man möchte jeden Baselaner direkt ins Herz schliessen vor lauter Glückseligkeit!Das wird natürlich noch potenziert, durch die unglaubliche Gastfreundschaft, die einem Zuschauer auf "neutralen" Plätzen zu Teil wird.Kannst Du dir vorstellen, das man sich weder Bier, noch Feuerzeuge für das Spiel kaufen muss...braucht man nix für tun, kommt einem nur so zugeflogen!

Ich bin mir bewusst, das es bei uns zuweilen nicht "gesitteter"abläuft und verurteile solche Aktionen, das gehört nicht in ein Fussballstadion!
Nichts desto trotz sollte es als Selbstverständlichkeit gelten, der Gastmannschaft ein angemessenes Kontingent zur Verfügung zu stellen, zumal immerhin der Schweizer Meister der letzten zwei Jahre samt Anhang zu Besuch ist, da sollten mehr als 4,5% an Tickets zur Verfügung stehen...[/quote]

Ich würde jedem der kein Ticket bekommt raten sich ein Ticket im A6 oder A5 zu besorgen. Da werdet ihr kaum Probleme haben und ihr sitzt gerade neben euren Fans.
Sonst könnte man es noch im B3/4 und A3/4 versuchen. Vom Rest würde ich die Finger lassen.

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 07.07.07 @ 12:37

@Knipser...

Leider ist es ja genau da passiert...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Händ Ue
Beitragvon Händ Ue » 07.07.07 @ 12:40

Knipser89 hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:@Petric

Wenn der Gästesektor 1500 Plätze hat und soviele Tix für den Gastverein frei gegeben werden, wie nennst Du das, wenn nicht limitiert?

Klar kann man versuchen, Tix für andere Sektoren zu kaufen, aber beim letzten Spiel im St.Jakobspark ist die gesamte Kurve Zeuge einer "Säuberungsaktion" der Ordner geworden, die Zuschauer nach Anpfiff direkt von den "neutralen" Plätzen geholt und entfernt hat.

Ist ein tolles Gefühl, Eintritt zu zahlen und nur ein paar Minuten vom Spiel zu sehen, da kommt Freude auf und man möchte jeden Baselaner direkt ins Herz schliessen vor lauter Glückseligkeit!Das wird natürlich noch potenziert, durch die unglaubliche Gastfreundschaft, die einem Zuschauer auf "neutralen" Plätzen zu Teil wird.Kannst Du dir vorstellen, das man sich weder Bier, noch Feuerzeuge für das Spiel kaufen muss...braucht man nix für tun, kommt einem nur so zugeflogen!

Ich bin mir bewusst, das es bei uns zuweilen nicht "gesitteter"abläuft und verurteile solche Aktionen, das gehört nicht in ein Fussballstadion!
Nichts desto trotz sollte es als Selbstverständlichkeit gelten, der Gastmannschaft ein angemessenes Kontingent zur Verfügung zu stellen, zumal immerhin der Schweizer Meister der letzten zwei Jahre samt Anhang zu Besuch ist, da sollten mehr als 4,5% an Tickets zur Verfügung stehen...

Ich würde jedem der kein Ticket bekommt raten sich ein Ticket im A6 oder A5 zu besorgen. Da werdet ihr kaum Probleme haben und ihr sitzt gerade neben euren Fans.
Sonst könnte man es noch im B3/4 und A3/4 versuchen. Vom Rest würde ich die Finger lassen.

Keine Angst es wird genügend Plätze haben!!... Da das spiel am Abend ist bezweifle ich jedoch dass wir die ganzen sektoren besetzt bekommen;)

aber wii auch immer... ALLI UF BISEL

ZHcheer
Mit em FCZ isch‘s sone Qual, alli händ s’Gfühl es seg nüme normal. Aber euse Glaube isch härter als Schtahl, wil mir bäted zum heilige Schal!!!

Knipser89

Beitragvon Knipser89 » 07.07.07 @ 12:40

Unglaublich wie sich zum Teil Leute verhalten. Als Basler bekommt man natürlich nichts mit das sich sogar dort Idioten aufhalten...

petric

Beitragvon petric » 07.07.07 @ 14:24

Knipser89 hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:@Petric

Nichts desto trotz sollte es als Selbstverständlichkeit gelten, der Gastmannschaft ein angemessenes Kontingent zur Verfügung zu stellen, zumal immerhin der Schweizer Meister der letzten zwei Jahre samt Anhang zu Besuch ist, da sollten mehr als 4,5% an Tickets zur Verfügung stehen...

in jedem stadion hat es einen gästesektor, welcher nur einen kleinen prozentsatz von der gesamten kapazät der plätze ausmacht

weis nicht von du redest, bei uns sektor b5-7 sind sämtliche zürcher am anfang bis zum ende dagewesen, und durften das stadion auch alleine verlassen, und sollte dein kommentar richtig sein, dann musste was vorgefallen sein,sorry
und ihr konntet wenigstens ins stadion, wir kamen in altstetten gar nicht soweit ( ironie)

und über den rest: ich glaube jetzt hackts

macster

Beitragvon macster » 07.07.07 @ 15:11

und wo kaufe ich jetzt die tickets ??!

petric

Beitragvon petric » 07.07.07 @ 17:08

macster hat geschrieben:und wo kaufe ich jetzt die tickets ??!

wie immer bei euch
südkurve wird wohl verkaufen, oder dann halt fcz's ticketbetreiber
wer immer das auch ist

Zurück zu „Fussball Club Zürich“